Deine medizinischen Fachkenntnisse in Ehren aber weder kennen wir die genauen Diagnosen beider Spieler um sie zu vergleichen, noch die Schwere ihrer Verletzungen/chronische Reizungen/oder was auch immer und dann ist die somatische Regenrationsfähigkeit auf diesem Spitzenniveau sicher eine sehr individuelle Angelegenheit
Du hast recht. Aber als ich Achillessehne gelesen habe, bin ich sofort hellhörig geworden. Das ist kein Spaß. Das kann die Karriere beeinflussen, ob genauso viel oder weniger als eine Knieathrose, dass kann ich natürlich nicht beurteilen.
Dann gibt es noch einen wesentlichen Unterschied zwischen Giannis und Schröder. Giannis ist eins der Zugpferde des NBA-Marketings, Schröder ist ein Durchschnittspieler der keine marketingtechnische Bedeutung hat.
Ebendrum halte ich es sowieso für ein Wunder, dass er für Hellas gespielt hat.
In der Mannschaft scheint aber allgemein Unruhe zu herrschen. Heute hat Agravanis scharf gegen Itoudis geschossen. Nicht auszuschließen, dass auch die Absagen von Sloukas und Kalathis mit dem Coach zu tun haben.
Die Frage ist, was zu erst da war? Das Ei oder das Huhn? Gibt es die Unruhe wegen Itoudis oder gibt es die Unruhe wegen der Hellenisierung von Thomas Walkupopoulos und dem unklaren Status von Giannis. Ich kann mir beide Szenarien vorstellen, wobei ich merke, dass besonders die Panathinaikos Anhänger allen voran Dimitiris Gianakopoulos aktuell ein herbes Problem mit Itoudis haben, was wiederum auch mit Dorseys und Papagiannis Transfer zu tun hat.
EDIT: Ich denke die Sache mit Sloukas war so. Der war unzufrieden mit seiner Spielzeit bei Olympiakos was ja vom Trainer bestätigt wurde. Den Leuten von Olympiakos war dar bewusst und befürchteten bzw. haben den Abgang von Sloukas in Kauf genommen. Deswegen haben Sie die Hellenisierung von Walkup vorangetrieben. Es ging also primär um Olympiakos und nicht um die Nationalnmannschaft. Die Teilnahme bei der NM war eher eine Folge als der Grund für die Hellenisierung. Als Dorsey wegen der Geburt seines Kindes die NM Teilnahme abgesagt hat, war der Weg frei für die Teilnahme von Walkup, da ja nur ein naturalisierter Spieler erlaubt ist. Also musste Sloukas befürchten, dass er seine Spielzeit bei der NM genauso wie bei Olympiakos sich mit Walkup teilen hätte müssen. Darauf hatte Sloukas kein Bock und hat sich aus "persönlichen Gründen" von der NM zurückgezogen. Das ist für mich das wahrscheinlichste Szenario. Aber Sloukas ist professioneller als Agravanis und wird deswegen nicht öffentlich über diese Sache sprechen.
EDIT: Wenn ich mir aber durchlese, worüber Agravanis sich bei diesem Interview beklagt.
Ο Δημήτρης Αγραβάνης έθεσε εαυτόν εκτός Εθνικής ομάδας και αποκαλύπτει αποκλειστικά στο SPORT24 τι ακριβώς συνέβη και τον οδήγησε στην έξοδο.
www.sport24.gr
Sehe ich die Schuld eher bei ihm als bei Itoudis. Er ist unzufrieden mit seiner Rolle und anstatt die finale Nominierung abzuwarten, macht er eine Riesenschow und nutzt den eventuellen schwachen Status des NM Trainers aus, um seinen Ärger Luft zu machen. Er stellt auf jeden Fall nicht die NM über sein Ego.