Griechische Nationalmannschaft


fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
83
Der griechische Kader ist leider echt nur mäßig. Bin auf nächste Woche gespannt. Sollte eine klare Nummer für Deutschland werden
Deutschland ist aktuell in Topform soweit ich das in den Testspielen gesehen habe. Alles andere als ein klarer Sieg für die Teutonen wäre eine Überraschung.
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
83
In solchen Fällen hat man den Gegnern früher Abführmittel in die Trinkflaschen gespritzt. Bei welchem Final Four war das noch mal? Gegen CSKA oder so?
 

Purple Butler

Nachwuchsspieler
Beiträge
277
Punkte
28
Das habe ich auch befürchtet. Dünn auf der 1 und dünn auf der 5 dann ist es insgesamt auch einfach zu dünn. Agravanis ist ein Idiot. Das musste mal gesagt werden.

Angelehnt an das Giannakische 3-Guard-System könnte man bei der WM ja für eine basletballtechnische Innovation sorgen und ein 5-Forward Systsem einführen.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.089
Punkte
113
Absolut. Es fehlt ja auch die Hälfte der Spieler. In dieser Konstellation ist man nicht wettbewerbstauglich für eine WM.
Bei Deutschland fehlen auch viele. Kleber (danke Dennis für nichts), Reaves hat sich zumindest für den Sommer für die USA commited, Hartenstein (erst nächste Saison wieder eine Option). Dazu fehlt mit NwB der vllt beste Verteidiger der EL.

Letzten Sommer war es ja eine bessere C-Mannschaft: Olinde, ODS, Kleber, Moe, Bonga, Hartenstein, Pleiß...

Bin froh zumindest dieses Jahr halbwegs ik einer vernünftigen Besetzung antreten zu können. Gegen Spanien hat man dann die fehlende Breite gemerkt
 

Purple Butler

Nachwuchsspieler
Beiträge
277
Punkte
28
Bei Deutschland fehlen auch viele. Kleber (danke Dennis für nichts), Reaves hat sich zumindest für den Sommer für die USA commited, Hartenstein (erst nächste Saison wieder eine Option). Dazu fehlt mit NwB der vllt beste Verteidiger der EL.

Letzten Sommer war es ja eine bessere C-Mannschaft: Olinde, ODS, Kleber, Moe, Bonga, Hartenstein, Pleiß...

Bin froh zumindest dieses Jahr halbwegs ik einer vernünftigen Besetzung antreten zu können. Gegen Spanien hat man dann die fehlende Breite gemerkt
Reaves hat doch nicht ein einziges Spiel für die NM gemacht und es ist überhaupt nicht gesagt, ob er jemals eins macht. War der überhaupt schonmal in Deutschland? Und Pleis, Moe, Bonga etc. Ja geiler Vergleich mit Giannis, Sloukas und Kalathis.....

Und wenn du mit NwB Nick Weiler-Babb meinst, der in der EL nicht mehr als ein einfacher Rollenspieler ist, dann kollidiert das sowieso mit Reaves, weil ihr dann zwei naturlaisierte Spieler im Roster hättet. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.

Was ist denn jetzt eigentlich mit der Wette?
 
Zuletzt bearbeitet:

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.089
Punkte
113
Reaves hat doch nicht ein einziges Spiel für die NM gemacht und es ist überhaupt nicht gesagt, ob er jemals eins macht. War der überhaupt schonmal in Deutschland? Und Pleis, Moe, Bonga etc. Ja geiler Vergleich mit Giannis, Sloukas und Kalathis.....

Und wenn du mit NwB Nick Weiler-Babb meinst, der in der EL nicht mehr als ein einfacher Rollenspieler ist, dann kollidiert das sowieso mit Reaves, weil ihr dann zwei naturlaisierte Spieler im Roster hättet. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.

Was ist denn jetzt eigentlich mit der Wette?
Ja, Reaves hat gesagt dass er für Deutschland spielen möchte. Giannix hat euch letztes Jahr gegen Deutschland B schon nichts gebracht. NwB gehört natürlich zu den besten Verteidiger der EL und ist bei Bayern natürlich mehr als Rollenspieler.

100 für einen guten Zwecl und gut ist
 

Purple Butler

Nachwuchsspieler
Beiträge
277
Punkte
28
Ja, Reaves hat gesagt dass er für Deutschland spielen möchte. Giannix hat euch letztes Jahr gegen Deutschland B schon nichts gebracht. NwB gehört natürlich zu den besten Verteidiger der EL und ist bei Bayern natürlich mehr als Rollenspieler.

100 für einen guten Zwecl und gut ist
Naja du kannst dir das Narrativ eines Deutschland B gerne selber aufbauen, wenn es dir damit besser geht und Leute im Roster sehen, die dort gar nicht drin sein können und auch Spieler von Teams in den Himmel loben, die seit Jahren in mittelmäßigen EL Teams rumlungern, die regelmäßig an der PO Hürde scheitern und nie einen Vertrag bei einem großen Team bekommen werden. Geht alles in einem Forum.

Die 14 Niederlagen in Folge in den letzten 20 Jahren müssen echt wehgetan haben.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.089
Punkte
113
Naja du kannst dir das Narrativ eines Deutschland B gerne selber aufbauen, wenn es dir damit besser geht und Leute im Roster sehen, die dort gar nicht drin sein können und auch Spieler von Teams in den Himmel loben, die seit Jahren in mittelmäßigen EL Teams rumlungern, die regelmäßig an der PO Hürde scheitern und nie einen Vertrag bei einem großen Team bekommen werden. Geht alles in einem Forum.

Die 14 Niederlagen in Folge in den letzten 20 Jahren müssen echt wehgetan haben.
Für euch reicht auch eine C Mannschaft
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.089
Punkte
113
Ja, natürlich hat alles gepasst. Wenn die halbe Mannschaft keine Lust oder verletzt ist und man dennoch Giannis rauswirft, ist das durchaus eine gute Leistung. Die heutige Mannschaft ist aber nochmal eine Ecke beseer als die von letzten Jahr.
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
83
Dazu fehlt mit NwB der vllt beste Verteidiger der EL.
Nick Weiler Babb, denke ich, ist ein wirklich signifikante Fehlstelle im Vergleich zur NM vom letztem Jahr. Der Junge kann echt super hart verteidigen ohne die Grenze zum Foul zu übertreten. Das ist eine wahre Kunst. Habe ich bisher selten gesehen auf EL oder FIBA Niveau. Ansonsten kann man aus griechischer Sicht nur hoffen, dass die Achillessehne von Schroeder hält und das Mo Wagner seine Dunkings nicht trifft. Ich bin mal gespannt, wie schlimm das Spiel wird. Ich erwarte viel Schmerz und Leid in Abu Dhabi etwa auf dem Niveau zwischen Wurzelbehandlung und Schwiegermutter kurz vor der Mennopause.
 

Purple Butler

Nachwuchsspieler
Beiträge
277
Punkte
28
Nick Weiler Babb, denke ich, ist ein wirklich signifikante Fehlstelle im Vergleich zur NM vom letztem Jahr. Der Junge kann echt super hart verteidigen ohne die Grenze zum Foul zu übertreten. Das ist eine wahre Kunst. Habe ich bisher selten gesehen auf EL oder FIBA Niveau. Ansonsten kann man nur aus griechischer Sicht nur hoffen, dass die Achillessehne von Schroeder hält und das Mo Wagner seine Dunkings nicht trifft. Ich bin mal gespannt, wie schlimm das Spiel wird. Ich erwarte viel Schmerz und Leid in Abu Dhabi etwa auf dem Niveau zwischen Wurzelbehandlung und Schwiegermutter kurz vor der Mennopause.
Ich glaube nicht, dass irgendein Team im letzten Spiel vor der WM noch irgendwas riskieren wird.
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
83
So wer schafft es in den finalen Kader eurer Meinung nach?

PG: Walkup, Moraitis
PG-SG: Luntzis
SG: Larentzakis, Bochoridis, P. Kaleitzakis
SG-SF: Rogavopoulos
SF: Papanikolaou
SF-PF: Papapetrou
PF: TH. Antetokounmpo
PF-C: Mitoglou
C: Papagiannis, Chatzidakis, Tsalbouris
 
Zuletzt bearbeitet:

Purple Butler

Nachwuchsspieler
Beiträge
277
Punkte
28
Was macht das für einen Unterschied ob Hadzidakis, Chalbouris, Metoglou oder Kaleitzakis zuhause bleiben?
 
Oben