fasoulaki
Nachwuchsspieler
Ja aber alles knappe Spiele. Kein Blow Out oder so bis jetzt.Ich wollte das nur nochmal in den Raum werfen
Ja aber alles knappe Spiele. Kein Blow Out oder so bis jetzt.Ich wollte das nur nochmal in den Raum werfen
Wird nicht passieren. Die Litauer werden uns überrennen und es selbst nicht glauben könnenMeine Wunschliste für morgen
-In Führung bleiben um das Spieltempo zu verlangsamen
Sind zu klein oder soft.-Reb kontrollieren
Ha ha ha-fw treffen
Das könnene wir außer in den letzten drei Spielen.-Defensive szenarien die den Gegner überraschen, 3-2 zone.
Das können wir wuch-Hartes doppel der litauischen bigmen um Fehler zu erzwingen
Ha Ha Ha-3er quote von 40 %
Ha Ha Ha wir haben den 3 Foul Spezialisten Thanassis im Team. Der wird das bestimmt beherzigen.-Keine Fouls beim 3er des Gegners
Walkup wurde zur Lösung weil wir keinen klassischen Aufbauspieler auf höchstem Niveau hatten nach den Absagen von Sloukas und Calathes. Die ganze Sache ist dennoch merkwürdig. Wann wurde das letzte Mal irgendein Spieler eingebürgert um iwelche Ausländerbeschränkungen in der Liga zu umgehen? Walkup wurde mitten in der Saison eingebürgert und bereits von Anfang an wurde eine Verlinkung zur Nationalmannschaft hergestellt. Wusste der Verband vielleicht schon viel länger als wir glauben, dass Sloukas und Calathes dieses Jahr nicht zur Verfügung stehen? Giannis Coaches waren von Beginn an nicht in die Vorbereitung der NM involviert. Giannis wurde aus den offiziellen Terminen des Teams herausgehalten? Wusste der Verband von Beginn an, dass Giannis dieses Jahr nicht zur Verfügung steht?Dorsey hingegen ärgerte sich, dass er nicht schon früher den GR Pass beantragt hat und nun mit Walkup um den Platz des naturalisierten und neu erkorenen Liebling von Itoudis, konkurierte
Walkup wurde zur Lösung weil wir keinen klassischen Aufbauspieler auf höchstem Niveau hatten nach den Absagen von Sloukas und Calathes. Die ganze Sache ist dennoch merkwürdig. Wann wurde das letzte Mal irgendein Spieler eingebürgert um iwelche Ausländerbeschränkungen in der Liga zu umgehen? Walkup wurde mitten in der Saison eingebürgert und bereits von Anfang an wurde eine Verlinkung zur Nationalmannschaft hergestellt. Wusste der Verband vielleicht schon viel länger als wir glauben, dass Sloukas und Calathes dieses Jahr nicht zur Verfügung stehen? Giannis Coaches waren von Beginn an nicht in die Vorbereitung der NM involviert. Giannis wurde aus den offiziellen Terminen des Teams herausgehalten? Wusste der Verband von Beginn an, dass Giannis dieses Jahr nicht zur Verfügung steht?
Was verschweigt der vom Sportministerium übernommene hellenische Basketballverband? Chaos, Absagen, schlechte Kommunikation, miese sportliche Ergebnisse. Das ist das Ergebnis der letzten beiden Jahre.
Das Sportministerium hat die Gesetzeslage in Griechenland ändern lassen, um einen Marionettenpräsidenten zu installieren. Die freie Wahl des Präsidenten durch die Regionalverbände wurde damit eingeschränkt. Man hat den eigenen Mann durchgesetzt. Vassilakopoulos durfte nicht mehr kandidieren, obwohl er bei der letzten Wahl einen Erdrutschsieg davon trug. Dass dann aber statt einem altgedienten Veteran plötzlich ein Unternehmer an der Spitze steht gibt ein weiteres Geschmäckle. Legal ist es wohl. Die FIBA ist ein zahnloser Tiger. Nicht zu vergleichen mit einem mächtigen und reichen Verband wie der FIFA.
Der Coach von denen hat halt nicht mitbekommen wer alles fehlt bei unsDie Litauer scheinen auch gelernt zu haben nach der EM 18 (?) als man mit nem blöden Spruch gegen den griechischen Coach Missas uns das beste Geschenk gemacht und unsere Spieler bis in die Haarspitzen motiviert hat was zu einer deutlichen Klatsche für die Balten im AF führte.
Der Coach der Litauer spricht jetzt von einem 50/50 Game. Schade eigentlich.
Μακσβίτις: 'Σημείο αναφοράς ο Τόμας Γουόκαπ, 50-50 οι πιθανότητες'
Η Εθνική Ανδρών ετοιμάζεται για ένα κομβικό παιχνίδια απέναντι στην Λιθουανία για την φάση των '16' του MundoBasket 2023 και ο Κάζις Μακσβίτις μίλησε στο περιθώριο της προπόνησης της αντιπάλου της ελληνικής ομάδας για το επερχόμενο παιχνίδι.www.sport24.gr
Was war eigentlich am Ende das Ergebnis bei Deutschland? Das hast du doch eruiert, dann gab es irgendwie Trouble und am Ende habe ich das Ergebnis nicht mitbekommen.Das Trikot hat halt auch Gewicht. Ich sag nur 9 von 9. Litauen hat 6 von 6. Spanien hat 10 von 12.
3 von 7Was war eigentlich am Ende das Ergebnis bei Deutschland? Das hast du doch eruiert, dann gab es irgendwie Trouble und am Ende habe ich das Ergebnis nicht mitbekommen.
Ich bin nicht optimistisch. Ich versuche nur einen Gegenpol gegen ganze negative Stimmung zu bilden.Itoudis sieht Litauen sogar neben den USA als bestes Team
Also ganz ehrlich. Woher nimmst du diesen Optimismus? NZL war durch den OT Sieg 2 Tage vorher schlicht körperlich nicht mehr in der Verfassung auch in der 2. HZ volle Power zu gehen. Wieso sollte es gegen Montenegro besser laufen?
Sieg gegen LIT ist m.E. unrealistisch. Im BB kann vieles passieren und wenn einiges gut läuft kann fast jeder, jeden schlagen aber unter normalen Voraussetzungen ist LIT tiefer und besser besetzt.
VF überstehen? Gegen Serbien? Auch hier: Theoretisch möglich aber unrealistisch
Mit der Einstellung ist Lettland nicht in das Spiel gegen Frankreich gegangen.Keine Chance. Kannst du vergessen.
Noch nicht mal theoretisch ist das möglich.
Mannschaftsleistung, kein Superstar, der die Kohlen aus dem Feuer holtIch müsste echt lange überlegen, wann wir mal gegen ein solides Team mit 15 hinten lagen, alles gegen uns lief und wir uns wieder so zurück gekämpft haben. Das muss Jahrhunderte her sein.
Und das mit Spielern und Titelsammlern die wirklich von sich behaupten können national wie international alles erlebt zu habenIn den letzten Jahren war es eigentlich immer so, dass wenn es gegen uns lief und der Gegner heiß lief usw. wir komplett den Kopf verloren haben und auseinandergebrochen sind.
Die Szene hat mich auch aufgeregt. Dummer Schiri versucht von seinen Unzulänglichkeiten abzulenken.Was ich aber nach wie vor die größte Frechheit fand, ist, dass der Kolumbianer dem großen Nikos Zissis gesagt hat, dass er sich auf die Bank setzen soll. Der darf ihn höchstens nach einem Autogram fragen und nur sprechen, wenn er gefragt wird.
Ja, dann sind Litauen und die USA uneinholbar vorne.Von der Reihenfolge der Spiele wäre es mir lieber gewesen, wenn wir zuerst gegen Montenegro und erst dann gegen Litauen gespielt hätten.
Wenn Litauen gegen uns gewinnt, dann ist es für uns doch eh in jedem Fall vorbei, oder?
Komische Konstellationen kann es ja nur geben, wenn die USA ein Spiel verlieren