Purple Butler
Nachwuchsspieler
Ich weiß nicht so recht.Spanoulis Coach, Zissis Team Manager das wäre ein tolles Gespann.
Turbo....
Ich weiß nicht so recht.Spanoulis Coach, Zissis Team Manager das wäre ein tolles Gespann.
Kommt drauf an, wer zahlt. Der Staat sollte das nicht zahlen.Die FIBA will 2.3 Mio für die Ausrichtung des Vor-Olympischen Turniers , der Verband spielt wohl mit dem Gedanken.
Ich denke stecken wir das Geld in Jugendarbeit
Giannis sollte das zahlenKommt drauf an, wer zahlt. Der Staat sollte das nicht zahlen.
Das stimmt natürlich für dieses Jahr und ist vollkommen verständlich.Wenn meine Frau ein Kind kriegt, würde ich auch zu Hause bleiben. Das ist emotional einfach zu viel sowohl ein FIBA Turnier und ein Kind. Papanikolau hat das auch nicht leisten können.
Der Junge hat als Kind gehungert. Der schuldet Griechenland nichts.Giannis sollte das zahlen
Der verband hat doch niemals 2,3 MillionenDie FIBA will 2.3 Mio für die Ausrichtung des Vor-Olympischen Turniers , der Verband spielt wohl mit dem Gedanken.
Ich denke stecken wir das Geld in Jugendarbeit
Niemand schuldet einem Land irgendetwas.Der Junge hat als Kind gehungert. Der schuldet Griechenland nichts.
Ich schulde Deutschland sehr viel. Ohne die Bildung, die ich hier kostenlos genossen habe, wäre ich nicht der der ich bin und wäre wahrscheinlich als Kind an einem Asthmaanfall gestorben. Giannis als staatenloses Kind hatte da wesentlich schlechtere Bedingungen. Natürlich gab es Leute mit einem großen Herzen, Nachbarn, dieser orthodoxe Priester aus Sepolia, die geholfen haben aber insgesamt hatte er ganz andere Bedigungen zu überstehen und musste CDs verkaufen, damit seine kleinen Brüder nicht verhungern.Niemand schuldet einem Land irgendetwas.
Vor dem Hintergrund der Katastrophen, halte ich den Gedanken 2,3 mio Euro für ein Basketbalk-Turnier hinzublättern auch für völlig grotesk.Wtf 2,3 mil, ist Sepp Blatter in die Fiba gewechselt ? Der Staat muss erst mal die geschädigten der Waldbrände entschädigen und dafür sorgen das Olivenöl und Schafskäse wieder etwas billiger werden.
Ich bin alte Schule. Ich glaube an Pflichten nicht an Rechte.Wenn du dir selber eine Schuld auferlegst ist das ok. Bildung und Gesundheitsversorgung gehören jedoch zu den Grundleistungen die eine Gesellschaft ihren Bürgern bietet.
Kleine Kinder müssen nicht hungern, wenn der Staat eine Grundversorgung bietet. Von daher denke ich, dass das zwei Paar Schuhe sind, was ein Migrantenkind hier erlebt und was ein staatenloses Kind in Griechenland erlebt.Mal davon abgesehen hatte Giannis und seine Familie selbstverständlich eine Gesundheitsversorgung und Bildung. Alle Kinder gingen in Griechenland zur Schule. Giannis durfte sogar als Fahnenträger seine Schule bei der Nationalparade repräsentieren.
Das ist nicht alte Schule und konservativ sondern libertäres Gedankengut. Steht dir ja frei. Für mich sind Grundleistungen wie Bildung und Gesundheit keine Verrechnungsposten die abzugelten sind, sondern grundlegende Rechte die allen zustehen. Das bedeutet nicht, dass ich nicht konservativ oder gar liberal wählen kann und bei allem, was über diese Grundleistungen hinausgeht, eine gesellschaftliche Beteilgung ablehne. Aber wir sollten das hier vllt nicht zu eunem politischen Thread werden lassen.Ich bin alte Schule. Ich glaube an Pflichten nicht an Rechte. Ich wähl ja auch konservativ wie du weisst.
Ich gucke seit ich denken kann. Ich werde auch weiter gucken. Und nach dem Regen kommt immer wieder die Sonne.Die Frage ist gucken wir noch weiter Basketball, wenn die NM in Zukunft also ab 2025 Klassifikationspiele spielt?
Spiel gegen Mexiko und Ägypten wären auch interessant gewesen. Mir hat der mexikanische Guard gefallen. Hab seinen Namen vergessen.Ich gucke seit ich denken kann. Ich werde auch weiter gucken. Und nach dem Regen kommt immer wieder die Sonne.