Purple Butler
Nachwuchsspieler
Was heißt denn hier gesetzteres Alter? Ich bin nicht mal 40!Ob wir in unserem gesetzteren Alter jemals wieder eine Goldmedaille bejubeln dürfen, das ist spannendere Frage…..
Was heißt denn hier gesetzteres Alter? Ich bin nicht mal 40!Ob wir in unserem gesetzteren Alter jemals wieder eine Goldmedaille bejubeln dürfen, das ist spannendere Frage…..
Die meisten im Forum schätzen mich 13.Was heißt denn hier gesetzteres Alter? Ich bin nicht mal 40!
Das letzte was ich las war 8.Die meisten im Forum schätzen mich 13.
Da sich FIBA und Euroleague jetzt geeinigt haben, könnte die Qualifikation wieder schwerer werden.Spieler wie Bochoridis Moraitis Lountzis produzieren wir mehr oder weniger permanent und konstant das reicht dann um für EMs locker qualifiziert zu sein
2010 war die Verlegung der Dreipunktelinie, die für unser Spiel und unsere Basketballschule maximal schlecht war. Defense und Set Play wichen stärker einer offensiven Ausrichtung und erhöhten die Anforderung an die Athletik der Spieler. Kein Wunder, dass die Franzosen erst nach 2010 richtig aufdrehten. Das gilt es nun anzupassen in der Ausbildung.Dummerweise ging dann aber an 2010 das Drama los. Und dieses Drama dauert bis heute an….
Und ab 2010 hat sich eine Finanzkrise eingeselllt, die alles platt gewälzt und unter sich begraben hat, was in diesem Land halbwegs stand. Und der Basketball ist da keine Ausnahme gewesen. Die letzte Basketball Großveranstaltung in Griechenland, war z.B. das Vorlympische Qualifikationsturnier 2008. Warum wohl?2010 war die Verlegung der Dreipunktelinie, die für unser Spiel und unsere Basketballschule maximal schlecht war. Defense und Set Play wichen stärker einer offensiven Ausrichtung und erhöhten die Anforderung an die Athletik der Spieler. Kein Wunder, dass die Franzosen erst nach 2010 richtig aufdrehten. Das gilt es nun anzupassen in der Ausbildung.
Nein, ihr seid sicher beim Olympia Qualiturnier. Heute ist euer letztes Spiel, dann geht es heimMorgen.
Hat der dritte Platz eine Relevanz für die Platzierungsspiele? Also werden die grundsätzlich gespielt oder ist man in der Quali bei Platz 3? Sind ja afair 24 Teilnehmer für die Quali, da sollten ja alle drittplatzierten automatisch drin sein
Das erklärt dann die LeistungNein, ihr seid sicher beim Olympia Qualiturnier. Heute ist euer letztes Spiel, dann geht es heim
Dabei sein ist allesImmerhin können wir sagen, dass wir bei Litauens Rückkehr an die Weltspitze dabei waren.
In der Tat so sehe ich das auch. Bei 9 WM Teilnahmen 9 mal in die nächste Gruppenphase zu kommen, ist keine kleine Sache. Da kann man sich wirklich drüber freuen.Dabei sein ist alles
Platz 15 am Ende für Griechenland.
Mir gefällt momentan Lettland am Besten. Ich würde mir wünschen, dass sich Griechenland in die gleiche Richtung wie Lettland entwickelt. Gute Team-Leistung einer Mannschaft mit Kampfgeist.Immerhin können wir sagen, dass wir bei Litauens Rückkehr an die Weltspitze dabei waren.