Du weißt doch wie das ist.Ich bin mir nicht sicher, ob das gut ist und ich frage mich, woher die Presse das weiß. Papadogiannis sagt, dass würde aus dem "Inneren" der Mannschaft verlauten. Was noch ein mal mehr ein schlechtes Zeichen wäre.
Die griechischen Männer sind schlimmer als in anderen Ländern die gelangweilten Hausfrauen. Da wird getratscht als gebe es kein Morgen.
Jeder Reporter kennt den ein oder anderen Spieler etwas besser, den ein oder anderen Funktionär usw. Da wird hier mal gelästert, da mal was angedeutet usw.
Und die griechischen Reporter machen dann auch direkt ne große Story draus, um zu zeigen wie toll sie vernetzt sind.
Bei Itoudis habe ich folgende Vermutung:
- nach Außen gibt er sich immer höchst professionell. Seine Interviews sind immer astrein und politisch korrekt
- im Inneren brodelt es aber häufiger: Der Streit mit seinem Schwiegervater Obradovic, der Abgang von PAO, der Abgang von Sloukas von Fener und dann dessen Absage zur NM, die Giannis und seine Assistenz Coaches der Bucks Situation, Agravanis usw. usw.
Ich befürchte, dass er ein ********* ist und bei seinen Spielern nicht gut ankommt bzw. bei vielen seiner Spieler
Jetzt rein wie er sich so gibt hätte ich auch die Vermutung, dass er ein schwieriger Typ ist.
Erfahrungsgemäß kommen die griechischen Spieler eher mit autoritären Vaterfiguren zurecht. Siehe Giannakis, Politis, Obradovic selbst Missas und viele andere
So jungen Spritzer wie Itoudis, Zouros, der verrückte Italiener usw. kommen meist nicht gut an.
Jetzt ist zwar Spanoulis jung aber eben ohne jegliche Einschränkungen eine Legende, ein uneingeschränkt anerkannter Leader usw.
Da wir die Quali für Paris eh nicht schaffen denke ich, dass man Spanoulis bereits jetzt die Chancen geben kann. Mit Itoudis wird es eh nix werden. Das wäre ein verlorenes Jahr
(PS: Die Lobeshymnen auf Walkup bei der Pressekonferenz nach dem NZL Spiel kamen bestimmt auch nicht so gut an bei den anderen Spielern, die ebenfalls die Kohlen aus dem Feuer geholt haben wie zB Papapetrou und Larentzakis. Finde ich schon grenzwertig einen einzelnen Spieler so herauszuheben)