Ich bin sehr vorsichtig mit Ergebnissen aus der U16. Aber werfen kann er schon malKleines Name-Dropping, damit ich in ein paar Jahren sagen kann, von mir habt ihr den Namen zuerst gehört
Chrysostomos Chatzilamprou, 16 Jahre jung, 2 Meter großer Wing. Gerade mit 33/12 bei der U16-EM gegen die Kroaten, dabei 8/14 Dreier (u.a. getroffenen Buzzerbeater vom eigenen Korb zum Ende des 3Q). Sieht nach einem sehr talentierten Scorer aus, viel Self-Creation dabei.
Das stimmt! Die gr. Medien sind extrem ruhig für ihre Verhältnisse.Zumindest hat man bisher keine Rücktrittsgerüchte vernommen, eine Woche nach unserem Turnierende.
Ich glaube Calathes findet es super interessant mit einem NBA MVP auf dem Platz zu stehen. Bei der WM wo Giannis nicht dabei war, war er auch nicht dabei. Ich denke, dass Calathes kommen wird, wenn auch Giannis da ist.Ich denke, ein Calathis mit jetzt 35, wenn er wirklich mit dem Gedanken an Rücktritt spielt, hätte Olympia schon vorher als sein letztes großes Turnier angekündigt. Alle anderen sind viel zu jung fürs Aufhören.
Ich finde das auch sehr sehr scher schwer vorherzusagen. Ich hab fast den Eindruck, dass Giannis mehr Spaß an der Tatsache hat, dass er mit seinen Brüdern in einer Mannschaft spielen kann, als Hellas zu vertreten und eine Medaille zu holen. Andererseits hört man das so einige NBA Stars nicht dabei sein werden. Sehr schwer vorherzusehen zu diesem Zeitpunkt.Giannis läuft langsam die Zeit mit den Bucks davon. Ich denke er will nochmal was erreichen. Die Bucks sind ja auch all in Gegangen schon letztes Jahr. Ich denke nicht, dass er 2025 dabei ist. Aber vielleicht ist ihm ein Medaille mit der Nationalmannschaft so wichtig, dass er kommt, solange wir eine gute Truppe zusammenbringen.
Wenn dem so wäre, dann hätte Sloukas, Papapetrou und Rogkavopoulos auch unbedingt dabei sein wollen in diesem Sommer. Na gut Papapetrou hat eine schwere Verletzung in der Saison. Rogkavopoulos hatte zu Beginn der letzten Saison auch eine schwere Verletzung und hat viele Euroleague Spiele verpasst. Ich glaub Rogka bangt um seine Karriere und seinen Vertrag bei Baskonia. Sloukas die Mi-Mi-Mi Diva ist für mich auch ein großes Fragezeichen.Man muss auch in Betracht ziehen, dass sich der Spirit unter Spanoulis so geändert haben könnte wo dann alle ohne weitere Spielchen dabei sein wollen.
Ich finde Lettland und Tschechien spielen auch starke Qualifikationsspiele. Nicht ohne Grund wurden beim Spiel gegen Tschechien unsere Eurleague Spieler aktiviert, während beim Spiel gegen die Niederlande keine Euroleague Spieler mitgenommen worden sind.Ansonsten glaube ich schon, dass wir bei den Turnieren dabei sind. Ohne NBA und Euroleague Spieler waren wir die stärkst Nation seit der Einführung der Qualifikation. Problematisch wird es, wenn man wieder HF erreichen muss, um beim nächsten Turnier dabei zu sein. Das ist mal wieder nicht Fisch, nicht Fleisch von der Fiba