Ich habe das Spiel noch nicht komplett gesehen. MAch ich gleich im Zug. Manche behaupten Spanoulis hätte ne komische Auswechslung durchgeführt (3 SPieler gleichzeitig) als die Mannschaft führte. Er hätte nicht reagiert, als die Bosnier führten. Andere sagen die erfahrenen SPieler hätten kompflos agiert. Andere sagen die Schiris haben unfreundlich gepfiffen. Da ist also mehr schief gegangen als "nur" Giannis Abweshenheit.
Giannis macht mindestens 26 Punkte pro Spiel. In Phasen, als wir einen 18-0 Run gegen uns hatten hätte Giannis uns sicherlich 10 Punkte in Transition gegeben und zudem verhindert, dass wir nicht gegnerische Offensivrebounds zulassen wie eine Schülermannschaft.
In tausend kalten Wintern hätten wir das Spiel mit Giannis nicht verloren.
Und die Tatsache, dass du dich auf einen Krimi mit Spanien freust, wo wir bei einer Niederlage auf P4 rutschen könnten, ist deiner bekannten Masochistischen Ader zu verdanken. Jeder normale Mensch kann auf seine Spannung gerne verzichten.
"Kritische" griechische Journalisten?

Liest du eigentlich mal selber was du schreibst. Wer soll das sein?

Deine Theorie, dass Giannis sich im 4. Viertel gegen Georgien verletzt hat ist ja wohl mehr als an den Haaren herbeigezogen. Er hat ja weiter gespielt und danach wie gewohnt dominiert.
Einfach mal der Wahrheit ins Auge sehen. 1 und 1 macht 2. In einer Vorbereitung bei der Giannis gerade mal 1 (!!!) Vorbereitungsspiel gemacht hat braucht man jetzt nicht von ominösen Verletzungen im Georgienspiel ausgehen, sondern eher das Offensichtliche akzeptieren.
Und ja. Spanoulis hätte den Run mit einem Time Out unterbrechen müssen aber es ist doch bekannt, dass wir uns schwer tun zu scoren. Wenn das passiert, dann braucht man eben "einfache" Punkte um den Run zu unterbrechen, um nicht den Kopf zu verlieren. Und wie kommen die einfachen Punkte zustande? Ja genau. Von Giannis. Bei einem Gegner wie Bosnien ist das dann tatsächlich so einfach. Gegen Serbien und Deutschland funktioniert das nicht so einfach aber gegen Bosnien eben schon.
2 Dunks von Giannis in Transition und dann nimmst du den Bosniern jede Hoffnung und verhinderst, dass selbst Leute wie Papanikolao und Sloukas die Nerven verlieren.
Ich mach jetzt mal den Fasoulaki: Die Niederlage war wichtig um uns für bessere Gegner zu stählen




Ich sage dagegen, dass wir erneut bewiesen haben, dass wir nicht an uns glauben und unser Team durch die jahrelangen Niederlagen zu einer Loser Truppe mutiert ist, die beim geringsten Widerstand die Nerven verliert. Giannis hin oder her. Denn was die Kaderstärke angeht hätten wir gestern trotzdem gewinnen MÜSSEN.
Und das ist es was mich am meisten nervt. Wir sind komplette Loser geworden. Früher hätte Papaloukas den Ball in die Hand genommen und gesagt "rafft euch ihr Deppen wir gewinnen das". Heutzutage kannst du selbst bei einer 14 Punkte Führung, die wir gestern hatten als Fan nur hoffen, dass der Gegner keinen Run startet und wir wieder komplett einbrechen. Ich könnte dir jetzt zig Spiele aufzählen in den letzten Jahren, wo wir beim geringsten Widerstand wie die Fotz.... eingebrochen sind. Das ist nach Jahren als wir Basket Balls und BB IQ hatten am schwersten zu ertragen.