Ein Paar Angaben zu den Freundschaftsspielen in Vorbereitung auf die WM.
09.08.2019 (Gegner unbekannt) in Heraklion/Kreta
@fasoulaki, erminator, als ich eure Beiträge gelesen habe musste ich weinen und euch hallo sagen![]()
Hallo garthia! Super dass du dich angemeldet hast. Pass auf bald ist die ganze Klique wieder beisammen.
Die Frage ist, ob Mantzaris z.B. irgendetwas leisten kann, wozu Dorsey nicht im Stande wäre?
Ahmet (baby!). Na na kein Grund sentimental zu werden. Man wie ich deine Insider-Berichte vermisst habe zum türkischen Basketball. Warst im alten Forum natürlich der absolute Guru. Sehe gerade, dass du dich seit dem Beitrag nicht mehr eingeloggt hast. Würde mich freuen wenn du und vielleicht sogar noch die anderen sich hier kurz- oder langfristig wiederfinden würden.
Ich scheue mich davor nen türkischen Thread aufzumachen (wegen Erdogan) Spaß. Alleine kann ich den Thread nicht schmeißen aber wenn fast ne handvoll Leute kämen dann könnte man dem Thread leben einhauchen.
@garthia : Recruiting nimmt langsam Formen an
Wäre fürs Forum generell sehr cool wenn neben NBA spezifischen Beiträgen auch der FIBA - Teil nicht zu kurz käme.
Warum ist eigentlich Balls geschlossen worden. Ich hatte den Abschieds-Post gesehen, aber da ich zu der Zeit meinen Abgang aus Deutschland durchgezogen habe, war ich sehr kurz angebunden. Ich meine, klar außerhalb der Turniere, war fast nur was im Euroleague Thread los, aber spätestens wenn die Turniere vor der Haustüre standen, war es doch sehr stark frequentiert.
Pass mal auf bis zur WM wird noch der ein oder andere wieder auftauchen. Da bin ich mir sicher. Vielleicht organisieren wir wieder ein Tippspiel auf herkömmliche Weise ohne spezielle Webseite. Mal schauen.Wie gesagt, habe schon länger nach den alten Nicknames gesucht, aber leider findet man fast nur die alten Foren. Turbostef habe ich in irgendeinem anderen Forum gefunden, aber ich glaube der ist da auch schon wieder nicht mehr aktiv. Bin schon froh hier ein paar von den alten Hasen gefunden zu haben.
Spielerisch ist Mantzaris sicher nicht besser und vermutlich wird Dorsey auch der bessere Spieler in den kommenden Jahren. Nur hat Mantzaris schon einige große Titel gewonnen und das unter widrigen Umständen (Griechenland mit seinen Derbys und auch europäisch), hat auf europäischen Niveau viel Erfahrung und ist auch schon seit einigen Turnieren auf Nationalmannschaftsebene dabei. Ich sehe ihn in Drucksituationen schlicht besser/erfahrener. Ich würde nicht eine WM, wo Giannis dabei ist, dafür nutzen den Nachwuchs hochzuziehen.

Ihr könnt hier was Threads angeht, walten und schalten, wie ihr möchtet (also fastPass mal auf bis zur WM wird noch der ein oder andere wieder auftauchen. Da bin ich mir sicher. Vielleicht organisieren wir wieder ein Tippspiel auf herkömmliche Weise ohne spezielle Webseite. Mal schauen.
Was ich persönlich sehr Schade finde, ist, dass Agravanis nicht mit dabei ist. Wo ist der denn abgeblieben?
Wir gehen mal schön davon aus, dass die USA alles wegfegt. Wenn ich mich nicht verkuckt habe und alles "normal" läuft, spielt dann der Zweite aus unserer Zwischengruppe aller Voraussicht nach schon gegen FrankreichUnd es wird wohl alles normal laufen, da keiner Bock hat im Achtelfinale auf die USA zu treffen.
Ich meine der hatte sich übel verletzt im Winter. Müsste ich nochmal nach suchen. Aber irgendwas mit Bruch oder Sehnenriss, wenn er es war. So oder so, dann nicht fit.
edit: das habe ich auf die schnelle gefunden https://www.eurohoops.net/en/euroleague/792198/injury-woes-continue-for-the-greeks/