fasoulaki
Bankspieler
Ich schau mir das Spiel nicht live an. Morgen in Ruhe, wenn das Ergebnis bereits fest steht.Das wird nichts für schwache Nerven...
Ich schau mir das Spiel nicht live an. Morgen in Ruhe, wenn das Ergebnis bereits fest steht.Das wird nichts für schwache Nerven...
Ich schau mir das Spiel nicht live an. Morgen in Ruhe, wenn das Ergebnis bereits fest steht.
Das bringt Dir ein langes und gesundes Leben. Während ich morgen die Pensionskasse anrufe und mir die Rente vorzeitig auszahlen lasse, da ich sowieso nicht so lange leben werde. Heute wieder mal 2-3 Lebensjahre für unseren Basketball geopfert.Ich schau mir das Spiel nicht live an. Morgen in Ruhe, wenn das Ergebnis bereits fest steht.
Da ist gar nicht gebrochen. Wir mussten alles geben, um diesen Sieg zu erreichen und bedurften einer krassen 3er Performance im ersten Viertel. Der Sieg ist ähnlich wenig wert wie jener 2014 oder 2015 wo wir sie mal in einem unbedeutenden Turnierspiel und deren Rumpftruppe geschlagen haben. Alle so yeah, wir sind besser als die Spanier, danach gab es nur noch PrügelDer Fluch der Iberen ist gebrochen.
Nein mein lieber wir haben Spanien aus dem Turnier gekegelt. Das war nicht irgendein 0815 Spiel.Da ist gar nicht gebrochen. Wir mussten alles geben, um diesen Sieg zu erreichen und bedurften eine krassen 3er Performance im ersten Viertel. Der Sieg ist ähnlich wenig wert wie jeder 2014 oder 2015 wo wir sie mal in einem unbedeutenden Turnierspiel und deren Rumpftruppe geschlagen haben. Alle so yeah, wir sind besser als die Spanier, danach gab es nur noch Prügel
In diesem Turnier habe ich inzwischen mehrere Spiele von ihm gesehen und nach relativ kurzer Zeit fängt er schon an richtig zu pumpen, sehr krass. Hat er immer so schlechte Kondition?Giannis muss mE sogar 40min spielen wenn er kann. Und ich behaupte er kann. 32 ist zu wenig. Aber das sehen die Bucks sicherlich anders