Grind House a movie by Robert Rodriguez and Quentin Tarantino


Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.818
Punkte
113
Ort
Landshut
Ja genau, dass man einfach mal nen anderen geschmack hat und einen Film gut findet, der dir vielleicht fremd bleibt, das geht natürlich nicht. nein, wer so einen Schrott gut findet, der muss damit eine gewisse Coolheit vortäuschen wollen... :rolleyes:


Wenn Leute diesen "Ich bin cool und habs verstanden-Insider"-Bandwagon reiten, dann ja wohl David Lynch Fans... :D

:laugh2: :thumb:
 

wirr

...
Beiträge
6.381
Punkte
113
Ja genau, dass man einfach mal nen anderen geschmack hat und einen Film gut findet, der dir vielleicht fremd bleibt, das geht natürlich nicht. nein, wer so einen Schrott gut findet, der muss damit eine gewisse Coolheit vortäuschen wollen... :rolleyes:

:laugh2: Wenn Du so direkt und ehrlich fragst: ja, meistens! Vielleicht nicht mal umbedingt Coolheit, sondern eher "ich habs verstanden".

Wenn Leute diesen "Ich bin cool und habs verstanden-Insider"-Bandwagon reiten, dann ja wohl David Lynch Fans... :D

Ich reite keinen "Bandwagon" :rolleyes:, ich hab die Filme auch nicht "verstanden" und finde David Lynch noch nicht mal besonders gut. Allerdings bin ich der Meinung, dass er wirklich innovative Filme gedreht hat. Außerdem finde ich Isabella Rossellini super. :love2:
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
Wenn Leute diesen "Ich bin cool und habs verstanden-Insider"-Bandwagon reiten, dann ja wohl David Lynch Fans... :D

danke, es liegt mir schon lange auf der zunge.

snatch, immer wieder snatch, so toll ist der film doch nicht - der vorgänger ist viel besser! und damit meine ich nicht irgendeinen tarantino-streifen, sondern "bube, dame, könig, gras".

und auch endlich mal einer der's ausspricht. dieses ganze snatch gefasel. *kopfschuettel* bube, dame, koenig, gras ist in der tat um einiges besser.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Es gibt übrigens als Folge von Bube Dame König grAs eine TV-Serie namens "Lock, Stock..."

Die ist völlig überdreht und die Darsteller spielen derart überzeichnet, dass es schon wieder geil ist. Es gibt glaube ich acht Folgen.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Dem kann ich nur beipflichten. Es ist halt "cool & hip" Tarantinofilme zu sehen.

Ob man das Gesehene versteht und einzuordnen weiss, steht natürlich auf einem anderen Blatt


Das gesehene muss man verstehen! :laugh2: Ich kann nicht mehr.
Ist mir egal von woher er seine Zitate und alles andere herholt.
Was soll man da verstehen? Etwa die anleihen aus anderen Filmen? Boah Super! Ich habe gerade erkannt das diese Szene aus Film X stammt. Ich bin jetzt Film kenner und habe den Film verstanden. :laugh2:
Deswegen habe ich auch nicht "From dusk till dawn" verstanden, weil ich das gesehene nicht verstanden habe und und einzuordnen wusste. Genauso erging es mir auch bei Pulp Fiction und Jackie Brown. Erst als ich festellte das Jackie Brown ein Remake ist, habe ich das gesehene verstanden und ich konnte es einordnen.
Also für euch sind Tarantino Filme ziemlich Anspruchsvoll, wa?
Dann schaut lieber nicht "Manta Manta" oder "Ballermann 6". Denn das gesehene muss man verstehen und einzuordnen wissen. :laugh2: :jubel:
 
Oben