Wie wird es denn dargestellt? Zitate wären nett.
Kann ich dir so nicht nennen, QT wird ja immer gelobt für seine genialen Dialoge , Zitate usw. davon hat er aber sowas von viel aus alten Filmen,Büchern übernommen, was er selber auch immer wieder sagt.Im Fernsehen wird danach dann aber 10 mal gesagt wie genial ja seine Dialoge, Zitate etc. ja sind.
Und es gibt wiederum genug Leute, die das anders sehen. Auch wenn die natürlich nur dem unsäglichen Tarantino-Hype erlegen sind.
Stimmt wohl, KronosVD sagte ja z.B. das er Pulp Fiction besser findet.Vllt. das Drehbuch oder was weiß ich, wenn ich alleine Vergleiche wie die verschiedenen Stories ineinander verschmelzen, ich finde das ist bei Snatch um einiges besser gelungen.Auch die Charaktere und Dialoge finde ich bei Snatch besser, ist wohl aber mehr oder weniger Geschmackssache.
Könnte aber auch sein, dass er einfach nur grottig ist. Nein, im Ernst: Muss jetzt Quentin für jeden Film herhalten, der deiner Ansicht nach nicht die verdiente Aufmerksamkeit bekommt?
Stimmt wohl kann QT kann da nix für , trozdem ists einfach schade das QT Filme schon als Kult gefeiert werden bevor sie gesehen wurde und andere Filme garnicht beachtet werden.
Wie gesagt ich mag die meisten Tarantino Filme auch, wenn auch nicht alle, aber der Hype nervt einfach total.Gibt mittlerweile soviele Leute die ihn einfach als Gott feiern und so tun als ob es niemand sonst gibt, der ansatzweise an ihn rankommen könnte, das halte ich allerdings für totalen Unsinn.