Grind House a movie by Robert Rodriguez and Quentin Tarantino


12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Hab grad den trailer zu dem Film gesehen !



:love: :love2: :eek:


Hier der Trailer:

Trailer


Kann ich jedem nur empfehlen den film. Back 2 Back 2 filme von 2 verrückten Regisseuren :D. ( so viele 2-en.)

Sieht ziemlich krank aus der film .
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Naja über geschmack lässt sich nicht streiten.

Desweiteren sind die beiden nicht überbewertet, denn beide sind immer gut für was neues. es wird einem langweilig wenn man immer die gleichen ausgelutschen sachen sieht. ich sage nur Liebes-Komödien. Am anfang war es sehr amüsant. Mit filmen wie und dann kam polly etc. pp. Aber dann wird es langweilig wenn immer wieder der gleiche schei** kommt.

Außerdem sind die dialoge in Tarantino filmen sowas von cool. Siehe resevoir dogs am anfang beim frühstück ;).



Edit: mit neuem mein ich nicht nur die Story sondern auch andere sachen. Siehe Sin City.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_481

Guest
Hmmm, naja, normalerweise mag ich die beiden, aber der Trailer sieht ja nun echt beschissen aus.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Meinst du das mit der quali? das die so mies ist ? wenn ja dann kann ich dir sagen, dass das beabsichtigt war. Leute freut euch doch auf den film :D.
 
G

Gast_481

Guest
12step schrieb:
Meinst du das mit der quali? das die so mies ist ? wenn ja dann kann ich dir sagen, dass das beabsichtigt war. Leute freut euch doch auf den film :D.

das hab ich mir gedacht, nein ich mein eigentlich alles
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Achso. Naja also ich finde die ideen super. Zwei filme in einem und dann dieses trashige ( Qualität und so). Die beiden sind immer offen für neues :jubel: .
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.240
Punkte
113
12step schrieb:
Achso. Naja also ich finde die ideen super. Zwei filme in einem und dann dieses trashige ( Qualität und so). Die beiden sind immer offen für neues :jubel: .
Warte doch einfach den Film ab bevor du losjubelst. Hostel wurde ähnlich bejubelt und war danach alles andere als ein supertoller Schocker :eek:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich bejubel vor allem, die offenheit der beiden für neue sachen. Und das haben die beiden schon bewiesen also darf ich sie bejubeln.

Glaubt ihr im kino muss man das doppelte für den film bezahlen ?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.240
Punkte
113
12step schrieb:
Ich bejubel vor allem, die offenheit der beiden für neue sachen. Und das haben die beiden schon bewiesen also darf ich sie bejubeln.
welche neuen sachen meinst du konkret? dass die filme in farbe sind? mit ton?
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
12step schrieb:
Glaubt ihr im kino muss man das doppelte für den film bezahlen ?
Nein.

Und von welcher Offenheit für neue Sachen redest du?
Ein Splattermovie in dem jemand eine Waffe als Körperprothese trägt?
Ein Tarantinostreifen in dem es von pseudocoolen Onelinern nur so wimmelt und er seinen Fußfetisch feiert?
Der Trailer gibt ja nicht besonders viel her, aber innovatives ist nirgends auch nur zu erahnen.

Grundsätzlich wirst du von den Beiden kaum etwas sehen, was es nicht schonmal in ähnlicher Form gab, wenn auch nicht unbedingt für das große Publikum, welches besonders Tarantino dank Hypekult zur Verfügung steht.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Mit neues meine ich in diesem speziellen Fall, das trashige. Der film sieht aus als sei er aus den 80-igern/90-igern in unserer zeit gesprungen.


Außerdem gab es auch andere inovative sachen.

Sin City muss ich nichts zu sagen.

Four rooms. Geile Idee mit theodor und seinem silvesterfest.

Kill Bill. Ein film auf zwei verteilt.

Resevoir dogs. Ähnlich wie sin city. Jeder erzählt seine eigene story.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.240
Punkte
113
12step schrieb:
Mit neues meine ich in diesem speziellen Fall, das trashige. Der film sieht aus als sei er aus den 80-igern/90-igern in unserer zeit gesprungen.
das ist schwachsinn.

ein film auf 2 verteilt...schon mal was von star wars gehört? zweiteiler (bzw auch mehrteiler) die es schon ewig im fernsehn gibt?

sin city mag ich auch, aber die grundidee des film noir ist schon etwas älter
http://de.wikipedia.org/wiki/Film_noir

die anderen beiden hab ich mir noch nicht angeschaut.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Kill Bill ist kein mehrteiler. Es ist einfach nur ein film der auf 2 verteilt ist. Tarantino selber hatte mal gesagt, dass er kill bill auf 2 filme verteilen musste ! Nicht weil er wollte.

zu der sache mit noir:

sin-city-6.jpg


ist das etwa noir ??

oder das :

sin-city-4.jpg



Also ich finde noir ist was anderes ;).



desweiteren:

Wikipedia schrieb:
Kill Bill steckt voller Anspielungen und Hymnen an Filmklassiker, insbesondere an asiatische Eastern, Kung-Fu- und Samurai-Filme (Vol. 1) sowie Italo-Western (Vol. 2) von Sergio Leone, die Tarantino selbst sehr verehrt. Die Grundgeschichte, eine während ihrer Hochzeit zur Witwe gemachte Braut bringt die fünf Mörder ihres Bräutigams zur Strecke, entspricht François Truffauts Die Braut trug schwarz. Auch Tarantinos eigene Filme wie Reservoir Dogs kann man bei näherem Hinsehen entdecken. Der Name Bill stammt aus dem Italo-Western Die Rechnung wird mit Blei gezahlt, der einen bedeutenden Einfluss auf Kill Bill hatte. In diesem will Bill den Verrat seiner Ex-Bandenmitglieder rächen. Nicht nur der Name Bill und Teile der Handlung wurden übernommen, sondern z. B. auch die zahlreichen Rückblenden bei den Erinnerungen an den Mordanschlag.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Keine ahnung warum du dich jetzt auf meine ausdrücke stürzts ?

Wollte nur eine diskussion mit dir führen die mehr auf dem inhalt als auf der sprache basiert. Denn wenn ich eine diskussion über die sprache halte will kann ich das mit meinem deutschlehrer :wavey: .
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.240
Punkte
113
12step schrieb:
Keine ahnung warum du dich jetzt auf meine ausdrücke stürzts ?

Wollte nur eine diskussion mit dir führen die mehr auf dem inhalt als auf der sprache basiert. Denn wenn ich eine diskussion über die sprache halte will kann ich das mit meinem deutschlehrer :wavey: .
:confused:


achja: :gitche:
 
G

Gast_481

Guest
Sin City ist nicht nur ein Film Noir. Es ist eine spezielle Art der Comicverfilmung. Jedenfalls sehr genial das ganze. Kill Bill halte ich nun mal gar nichts davon. From Dusk Till Dawn mit ner originellen Idee. Im grossen und ganzen finde ich die beiden ganz gut. Aber dieser Film sieht mir mehr nach stupider Action als nach sonst was aus.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
JamiLLX schrieb:
Warte doch einfach den Film ab bevor du losjubelst. Hostel wurde ähnlich bejubelt und war danach alles andere als ein supertoller Schocker :eek:


Und was hat das bei Rodriguez und Tarantino zu tun, bis auf die Tatsache, dass letzterer zu Werbezwecken seinen Namen hergab, so dass die behaupten konnten er hätte eine Szene geschrieben... :laugh2:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.240
Punkte
113
His Royness schrieb:
Und was hat das bei Rodriguez und Tarantino zu tun, bis auf die Tatsache, dass letzterer zu Werbezwecken seinen Namen hergab, so dass die behaupten konnten er hätte eine Szene geschrieben... :laugh2:
der zusammenhang besteht darin, dass große erwartungen (und die hat der tanzlehrling zweifellos) schon öfters mal getäuscht wurden.
 
Oben