Großes Homecoming von Agit Kabayel gegen Damian Knyba 10.01.2026 in der Rudolf Weber Arena in Oberhausen | DAZN

Gladio

Mesmerising Measures
Finde schon, dass die Frage, wieso Agit in D nicht bekannter, mehr gepusht wird, eine spannende ist.

Sportlich hat er geliefert, mehr als ichs ihm zugetraut hätte.

Immer schwierig, von ein paar Interviews und Schnipseln einen Menschen auch nur ansatzweise beurteilen zu wollen. Trotzdem hat mir das, was ich von ihm bislang so gehört habe, einen guten Eindruck hinterlassen und Lust auf mehr gemacht.

Wurde er in Talkshows, Sportschauen eingeladen? Bin da zuwenig gründlich mit D vertraut, aber oberflächlich betrachtet, findet Agit da meines Wissens kaum wirklich statt.

Kann mirs nicht wirklich erklären, wieso Agit nicht mehr Beachtung und Anerkennung findet.

Verdient hätte ers. Sowohl sportlich als auch menschlich.

Agit hat ne interessante Geschichte zu erzählen finde ich und ich würde ihm gerne mehr und länger zuhören.
Agit war vor kurzem in der Talkshow Kölner Treff eingeladen. Soweit mit bekannt ist das auch die einzige Talkshow Einladung im ÖR Fernsehen gewesen. Traurig das ein Gast abspringen musste und das Management des Gastes Agit vorgeschlagen hat. Die wären sonst niemals von alleine darauf gekommen ihn einzuladen.

Hier der Auftritt

Young Kaelin

merthyr matchstick
Agit war vor kurzem in der Talkshow Kölner Treff eingeladen. Soweit mit bekannt ist das auch die einzige Talkshow Einladung im ÖR Fernsehen gewesen. Traurig das ein Gast abspringen musste und das Management des Gastes Agit vorgeschlagen hat. Die wären sonst niemals von alleine darauf gekommen ihn einzuladen.

Hier der Auftritt
Danke Dir.(y) Sehr geglückter Auftritt von Herrn Kabayel. Respekt.

Oben