Es geht darum sich einen Namen zu machen.
agit ist top 3 im schwergewicht. er hat sich international weltweit auf der größten bühne einen namen gemacht und das 3 mal. Einmal in der ersten großen riyadh card. dann im ersten undisputed fight zw fury und usyk (erster undisputed kampf seit 25 jahren glaub ich), dann in der größten card des jahres, undisputed fight im halbschwergewicht. dazn tut viel. nun ist die doku raus, kommt auf youtube, mehrere interviews, eigene vlogs. sry aber was soll man noch tun? keiner schaut mehr fern ausser die boomer. Man beschwert sich "er muss sich einen namen machen" "er muss mehr im fernsehen zu sehen sein", aber keiner denkt mal dran dass er es schon tut, nur die leute wollen nicht wahrhaben dass sich der zeitgeist eben verändert hat. Keiner schaut mehr fernsehen, eher youtube oder mittlerweile nutzt man dazn (die den fußballmarkt übernommen haben). Ein ronaldo macht sich die mühe extra früher hinzugehen um seinen kampf zu schauen.
Zhang ist für mich der erste und einzige ernstzunehmende Gegner den er vor den Fäusten hatte
chisora? Frank sanchez? sükrü meinte bezüglich sanchez, dass es der schwerste taktisch zu führende kampf war, weil der kubaner sehr beweglich war. Im nachhinein lässt sich alles sehr schnell negativ formulieren. fakt ist jedoch dass agit in den letzten 3 fights nicht der favorit war sondern eher der underdog. gegen makhmudov wurde er geholt um eben zu verlieren. selbst sein damaliger promoter hat gezögert und ihm keinen vertrag gegeben. Jz zu sagen "es ist der erste und einzige ernstzunehmende Gegner" ist viel zu einfach.
Jetzt kommt Knyba. Für einen Fight in seinem Heimatland hätte man schon einen etwas stärkeren Gegner nehmen können, vermutlich sogar sollen. Man will ihn ja in Germany bekannter machen.
Ich verstehe die kritik dahinter, folgendes dilemma hast du aber nicht berücksichtigt: es liegt nicht immer an agit. lasse meinte in seinen videos, dass sie viele angefragt haben. Weil jz knyba gewählt wurde, heißt es nicht, dass sie nicht einen okolie oer so wollten. frag dich mal warum. muss es immer an agit liegen? schau dir die videos mal an.
Man will ihn ja in Germany bekannter machen.
er hat innerhalb von 5 tagen die rudolf weber arena ausverkauft. zeig mir einen boxer aus deutschland der das gepackt hat? Es geht nicht darum IHN bekannter zu machen, SONDERN den boxsport wieder bekannter in deutschland zu machen
Es geht darum sich einen Namen zu machen. Selbst ein Patrick Korte wäre besser. Nicht von der Qualität, aber ihn kennt man wenigstens in Deutschland
Das muss ragebait sein