ist Jake Paul nur zufällig auf der Karte, weil Nelvie Tiafack unter deutscher Flagge kämpft und das dann die logische Konsequenz ist oder geht da insges. mehr, also hat seine Promotion schon mehr Kontakte zu deutschen Boxern?
Wenn ich dich richtig verstehe willst du wissen warum Tiafak auf der Queensberry Card kämpft, obwohl er bei MVP unter Vertrag steht!?
Es ist nicht unüblich Cards mit lokalen Kämpfern ander Promotion aufzufüllen. Tatsächlich ist das sogar gang und gäbe. Zumeist werden bei kleineren Kämpfen, egal ob es sich um eine große Show handelt oder eine Kleinhallenveranstaltung handelt, regionale Promotion kontaktiert um Gegner für die eigene Promotion zu generieren. Oder wie in dem Fall einen weiteren regionalen Boxer sammt Gegner auf die Card zu bekommen.
Tiafack ist ein deutscher Boxer der als einziger Deutscher unter der Flagge der MVP Promotion fightet. Weil er zudem ein olympischer Bronzemedallist ist und ein Schwergewicht, ist er nahezu prädestiniert für eine Prestigeveranstaltung in Deutschland gebucht zu werden. Tiafak selbst und sein Gegner werden in dem Fall von seiner eigenen Promotion bezahlt.
Tiny Tina Rupprecht wäre ebenfalls gut gewesen, aber wahrscheinlich konnte oder wollte man sie nicht auf die Card holen.
Hoffe ich hab deine Frage korrekt beantworten können.