Großes Homecoming von Agit Kabayel gegen Damian Knyba 10.01.2026 in der Rudolf Weber Arena in Oberhausen | DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
67.230
Punkte
113
Ich werde mal sehen. Ist diesen Monat nur ärgerlich weil ich die Moses Itauma vs Jermaine Franklin Jr sowie Murtalla vs Cruz Events definitiv verpassen werde um am 31. eher das Boxxer Event im Auge hatte.

Hast du nicht zuvor geschrieben, dass du den Monat bei DAZN genommen hättest, das zusätzliche PPV aber nicht in Frage kommt?
Ein einfaches Abo wären ja 25 € gewesen. Nun bekommst du Abo + Kampf für 20 €, also 5 weniger. Das ist ja eigentlich ein Grund noch eher einzuschlagen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.458
Punkte
113
Ort
Randberlin
2,18 Meter Spannweite? Heiliger Strohsack, der weiße Affe... selbst für einen Zweimeter-Mann sehr beachtlich. Zu verlieren hat der Underdog sicherlich wenig. Hoffentlich nimmt Agit den auch ernst.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
9.710
Punkte
113
Wenn Agit in der Form ist, die er in den letzten 3 Kämpfen in Riyadh gezeigt hat, dann dürfte da nix schief gehen.

...aber es waren erst 3 Highlights in Folge, also erst ne kleine Serie.

Ich will keine schlechte Stimmung machen, aber der "Corona-Agit" aus den 3 Kämpfen davor in Magdeburg oder der Krampf gegen Chisora, den gab es auch.

Leberking vs Lethar-king ... das sind eben die beiden Seiten, die Kabayel schon gezeigt hat.

Dennoch: die Kurve geht nach oben > GO AGIT!
 
Oben