Groundhog Day - The NHL Draft Edition


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Ich hätte übrigens gerne Bowen Byram, wir brauchen ja Besserung in der Defense. :licht:

Ok, wir müssen weitere x Jahre warten, bis E und Kronner weg sind und die Talente dann auch mal Eiszeit bekommen...aber was solls.. :sleep::rolleyes::(
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.363
Punkte
113
Ort
Austria
packs mal hier rein: Marco Rossi und die Ottawa 67s haben in den OHL-Playoffs bisher alle 13 Spiele gewonnen :eek: nach Sweeps gegen Hamilton, Sudbury und Oshawa hat man Guelph Storm im ersten Finalspiel mal eben mit 7:2 abgeschossen, Rossi dabei mit 1+1. Hinter den 2-3 Jahre älteren Chmelevski und Felhaber ist er mit 6 Toren und 11 Assists in 12 Spielen (eins fehlte er verletzungsbedingt) drittbester Scorer des Teams. Wäre interessant, wo er im 2019er Draft gezogen werden würde, wenn er die Deadline nicht um ein paar Tage verpasst hätte.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Je mehr ich lese und vergleiche, desto mehr möchte ich Byram haben. Zur Not eben hoch traden und dafür vllt neben dem Switch der 1sts dann einen unserer 3 2nds gegen einen 3rd tauschen....das wäre ok. Vllt kann man das ja irgendwem schmackhaft machen. ;)
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich hatte mich die Tage auf Anregung von jemanden aus meiner Fantasy Liga an einem eigenen Mock- Draft versucht. Hatte ich zuvor noch nie gemacht aber sehr interessante Sache zu schauen welches Team welchen Bedarf an Spielern hat und wie sich das auf die Scouting Liste auswirkt. Ich habe bei meinem Draft oft Centern den Vorzug gegeben, da ich denke, dass man zukünftige Top6 Center draften muss und nur schwer via Trade oder FA zu bekommen sind.

Das also ist mein Ergebnis:

1. Jack Hughes (C) - New Jersey Devils
Auch wenn Kakko enorm zu Hughes aufgeholt hat, wird Hughes an erster Stelle gezogen. Die Devils brauchen noch einen Center für die Top6 da sich weder Zacha noch McLeod in die erhoffte Richtung entwickeln. Hischer + Hughes sind zwar nicht ein körperlich beeindruckendes Duo in der Mitte aber ein sehr dynamisches und kreatives.

2. Kaapo Kakko (RW) - New York Rangers
Logische Wahl da er der zweitbeste Spieler im Draft ist. Nachdem die Rangers sich in den letzten Jahren gut im Zentrum verstärkt haben (Chytil, Howden, Anderson), können sie einen Sniper auf den Flügel gebrauchen. Kakko wird ein sofortiges Upgrade der Offensive der Rangers sein.

3. Kirby Dach (C) - Chicago Blackhawks
Hawks können Toews Erben draften mit Dach auch wenn dieser möglicherweise nie der gute 2-Way-Forward sein wird der Toews ist. Dafür ist ein guter Skater und excellenter Spielmacher mit Blick für den freien Mann. Spielt lieber den Pass als selbst zu schießen und könnte deswegen ein gutes Duo mit De Brincat bilden. Dach wird noch min. ein Jahr in der WHL brauchen um an seinem defensiven Spiel zu arbeiten aber diese Zeit können die Hawks ihm geben.

4. Dylan Cozens (C) - Colorado Avalanche
Der große Center aus dem Norden Kanadas kann den Avs auf Anhieb die benötigte Verstärkung in der Offensive geben. Spielt körperlich bereits sehr stark, gutes 2-Way-Spiel und sehr guter Skater. Ist variabel auch auf der rechten Seite einsetzbar, kann auch in der Bottom6 spielen. Hat einen sehr guten Schuss aber sein Potential ist womöglich geringer als das von Dach. Für die Zukunft der #2 C hinter MacKinnon.

5. Cole Caufield (RW) - Los Angeles Kings
Eine der schlechtesten Offensive der Liga kann dringend einen Scharfschützen gebrauchen. Caufield ist recht klein aber am Beispiel von DeBrincat sieht man, dass man nicht groß sein muss um Tore zu schießen. Von der Größe passt er auch nicht unbedingt ins Spielerprofil der Kings rein aber schon letztes Jahr ist man mit Kupari vom üblichen Schema abgewichen. Mit diesem könnte Caufield für die Zukunft auch ein starkes Duo bilden.

6. Bowen Byram (D) - Detroit Red Wings
Das Unternehmen Verjüngung der Defensive scheiterte letztes Jahr an Zadina aber dieses Jahr müssen die Wings Byram draften, wenn er an dieser Position noch zu haben ist (größter Konkurrent mMn ist LA, die ebenfalls junge D-Men brauchen). Byram hat guten Instinkt für die Offensive und eine gute Spielübersicht muss aber noch am Skating arbeiten.

7. Matthew Boldy (LW) - Buffalo Sabres
Tore schießen ist nach wie vor ein großes Problem in Buffalo und wenn Skinner weg ist, wird das noch magerer aussehen. Abhilfe kann hier Boldy schaffen, ein schneller Spieler mit gutem und präzisen Schuss. Zweifel gibt es ein wenig aufgrund seiner Konstanz.

8. Vasili Podkolzin (RW) - Edmonton Oilers
Draisaitl und McDavid brauchen Unterstützung an ihrer Seite. Der bringt ein gutes Gesamtpaket mit und ist sehr unangenehm für die Gegner, da er sehr giftig spielt aber fair bleibt. Ein Element das den Oilers im Team noch fehlt. Auf internationaler Ebene konnte er sich ins Rampenlicht spielen.

9. Alex Turcotte (C) - Anaheim Ducks
Ducks müsssen sich im Zentrum verjüngen. Auf Kessler kann man nicht mehr zählen und Getzlafs Zeit wird auch bald vorbei sein. Dann könnte Turcotte bereit stehen, der selten in der abgelaufenen Spielzeit seine Offensivkünste zeigen konnte da er doch oft verletzt war. Wenn er gesund ist, dann ist er sehr gefährlich. Dazu mit guten 2-Way-Spiel was ihn auch als Option für eine 3rd-Line Center macht.

10. Peyton Krebs (C/LW) - Vancouver Canucks
Die Nucks brauchen nicht zwingend einen Center da sie mit Pettersson und Horvat auf Jahre gut besetzt sind. Krebs kann aber auch auf der linken Seite spielen. Dynamischer Spieler, mit guter Übersicht und hohem Hockey IQ. Hatte in einem schwachen Team gute Zahlen und kann nur noch produktiver werden mit guten Mitspielern an seiner Seite.

11. Victor Soderstrom (D) - Philadelphia Flyers
Flyers haben bereits einen sehr guten Pool an Talenten und auch an D-Men mangelt es nicht. Doch trotz allem Talent auf dieser Position sind sie immer wieder anfällig und auf der rechten Seite auch dünn besetzt. Soderstrom kann hier Abhilfe schaffen. Er ist bereits ein sehr kompletter Verteidiger mit gutem Verständnis in der eigenen Zone der bereits ein Jahr Profierfahrung in Schweden hinter sich hat.

12. Trevor Zegras (C) - Minnesota Wild
Die Situation bei den Wild ist analog zu denen der Ducks. Das Zentrum ist überaltet und in der Pipeline hat man auch keine vielversprechenden Talente. Zegras konnte als C hinter Hughes bei den USNDTP noch nicht sein ganzes Potential entfalten aber wenn er eine größere Rolle spielt im Team, dann wird auch seine Produktivität nach oben gehen.

13. Spencer Knight (G) - Florida Panthers
Knight ist der beste Goalie im Draft seit Jahren und die Panthers haben eine große Lücke auf dieser Position im System. Auf lange Sicht kann der Ami ihr Franchise Goalie werden aber kurzfristig müssen sie einen FA (idealerweise Bobrovsky) holen bis Knight soweit ist.

14. Arthur Kaliyev (RW) - Arizona Coyotes
Ähnlich wie die Kings brauchen die Yotes einen Spieler der weiß wo das Tor steht. Kaliyev ist wohl der beste reine Torschütze in diesem Draft. Deckt außerdem einen Bedarf auf der rechten Seite.

15. Thomas Harley (D) - Montreal Canadiens
Auch bei den Habs ist die Defensive in die Jahre gekommen und gute junge Spieler sind rar (Mete, Juulson, Romanov). Harley ist zuverlässig in der eigenen Zone, Offensiv ist noch Entwicklungspotential vorhanden. Wurde besser mit größerer Verantwortung in Mississauga.

16. Raphael Lavoie (RW) - Colorado Avalanche
Können gleich noch etwas für die Tiefe in ihrer Offensive tun indem sie sich auf dem rechten Flügel verstärken. Lavoie blieb in der regular Season etwas hinter den Erwartungen zurück, spielte aber sehr starke Playoffs für Halifax.

17. Philip Broberg (D) - Vegas Golden Knights
Nach dem Trade von Brannstrom ist die Defensive für die Zukunft schwach besetzt. Broberg bringt gutes Gesamtpaket mit ohne irgendwo besonders hervorzustechen.

18. Alex Newhook (C) - Dallas Stars
Bei den Stars liegt zu viel Verantwortung auf einer Reihe. Das Zentrum hinter Seguin braucht Verstärkung und Newhook kann diese in ein paar Jahren sein.

19. Moritz Seider (D) - Ottawa
Zu sehr durch die nationale Brille betrachtet? Seider hab ich durch die DEL von allen Prospekts am meisten spielen gesehen und seine Entwicklung ist schon beeindruckend. Bei der WM wirkte er kein bisschen fehl am Platz und zeigte auch gutes Verständnis für die Offensive. Wurde lange eher als reiner defensiv Verteidiger betrachtet. Ottawa hat Bedarf auf allen Positionen aber in der Defensive stehen für die Zukunft nur Chabot und Brannstrom bereit. Beides sind Linksschützen, weshalbl die Ergänzung von den rechts schießenden Seider umso mehr Sinn macht.

20. Cam York (D) - New York Rangers
Im Gegensatz zu den Sens auf allen Position im Prospektpool und Kader gut besetzt für die Zukunft. Am ehesten wird Bedarf in der Defensive bestehen, weshalb das Hinzufügen einen modernen D-Men wie York an dieser Stelle Sinn macht.

21. Ryan Suzuki (C) - Pittsburgh Penguins
Mit dem schlechtesten Prospektpool der ganzen Liga können die Pens eigentlich nichts verkehrt machen indem sie den an dieser Stelle besten Spieler draften der zur Verfügung steht. Ich persönlich würde einen intelligenten, spielstarken und kreativen C wie Suzuki bevorzugen. Noch sind wir mit Sid und Geno in der Mitte gut besetzt aber Suzuki wird auch noch ein paar Jahre brauchen. Und wenn diese Saison nicht nur ein Down Year von Malkin war, könnte Bedarf an einen 2nd Line C schneller bestehen als man jetzt denkt. Generell schadet nicht auf dieser Position schon eine Perspektive zu haben - man weiß ja nie wie viele Jahre vergehen bis wir mal wieder in der ersten Runde draften.

22. Ville Heinola (D) - Los Angeles Kings
Mit ihrem 2. 1st Round Pick tun die Kings etwas für ihre Defensive. Heinola zeigt im Spilstil Ähnlichkeiten zu Heiskanen, wenn auch nicht auf dessen hohen Niveau.

23. Connor McMichael (C) - New York Islanders
Brauchen für die Zukunft einen C hinter Barzal. Cleverer Spieler der trotz geringer Rolle in London schon bemerkenswert in Erscheinung getreten ist. Nächste Saison wird er mehr gefordert sein.

24. Phillip Tomasino (C) - Nashville Predators
Preds brauchen nach wie vor ein Upgrade im Zentrum. Tomasino ist ein guter Schütze mit explosivem Antritt der aber auch die dreckige Arbeit verrichtet. Wie McMichael in London spielte auch er bislang eher ein untergeordnete Rolle im Team von Niagara.

25. Egor Afanasyev (LW/C) - Washington Capitals
LW im System der Caps dünn besetzt. Eventuell auch Umschulung auf C für die Zukunft denkbar als Nachfolger von Backstrom. Caps draften gerne Russen.

26. Matthew Robertson (D) - Calgary Flames
Flames planen ihre Pipeline an D wieder zu verstärken, da es immer ein paar Jahre braucht bis diese Jungs soweit sind und dann Bedarf an frischem Blut besteht. Robertson ist ein großer defensiv Verteidiger der aber auch einen guten Schuss hat. Setzt ihn nur zu wenig ein. Braucht noch einige Jahre bis er in der NHL spielen kann aber diese Zeit können die Flames ihn geben.

27. Ryan Johnson (D) - Tampa Bay Lightning
Typischer Verteidiger des modernen Hockeys. D-Men im System der Bolts braucht Nachschub.

28. Brett Leason (C) - Carolina Hurricanes
Wurde 2mal im Draft übergangen hat aber nach seinem Trade zu Prince Albert einen riesigen Schritt in seiner Entwicklung gemacht. Kann Jordan Staal als großen Center ablösen. Sehe in eher als 3rd Line Center (hinter Aho und Necas).

29. Lassi Thomson (D) - Anaheim Ducks
Ähnlich wie bei Calgary kein unmittelbarer Bedarf an Verstärkung in der Defensive notwendig aber der Pool ist mittlerweile etwas ausgedünnt

30. Bobby Brink (RW/C) - Boston Bruins oder Buffalo Sabres
Beide Teams können mehr Tiefe auf der rechten Seite gebrauchen. Die Option Brink auch als C bringen zu können ist ebenfalls für beide interessant.

31. Johnny Beecher (C) - Buffalo Sabres
Mögliche Alternative als #2 Center falls Mittelstadt diese Rolle nicht ausfüllen kann

31. Jakob Pelletier (LW) - Boston Bruins
Tiefe auf den Außen notwendig und Pelletier ist der beste hier zur Verfügung stehende Spieler
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.363
Punkte
113
Ort
Austria
Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob ich an Jerseys Stelle wirklich Hughes nehmen würde. Klar, build through the middle und so ... aber du schreibst es selbst, körperlich ist das für nen 1/2 punch vielleicht ein bisschen schmächtig und Kakko ist IMO schon verlockend. Kakko/Hischier wäre elektrisierend.

Center Depth ist natürlich ein Argument, wobei sich zumindest Jesper Boqvist gut entwickelt. Und ich fand Aarne Talvitie bei der WJC richtig gut, hat sich dann leider verletzt. Ist bei der Frage Hughes/Kakko aber natürlich höchstens eine Randnotiz, da nimmst du einfach den, den du für besser hältst. Vor zwei Jahren hatte man bei Hischier/Patrick ja schon mal einen guten Riecher.
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich sag's mal so: ich bin froh, dass ich diese Entscheidung nicht treffen muss.
Eine Reihe mit Hall - Hischier - Kakko wäre auch extrem verlockend. Dann war McLeod auch oft verletzt, was ihn in seiner Entwicklung ausgebremst hat. Setzt man darauf, dass er doch noch den Durchbruch schafft, brauch es Hughes nicht einmal. Zumindest würde ich dann eher ein Zentrum mit dem großen McLeod bevorzugen.
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Hab meinen Mock Draft auf den letzten Positionen nochmal überarbeitet. Hatte nicht mehr dran gedacht, dass die Blues ihren 1st Rounder nach Buffalo geschickt haben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.363
Punkte
113
Ort
Austria
Kootenay-Stürmer Peyton Krebs, von allen Experten und Mock Drafts als Top 10-Pick gehandelt, hat sich im Training einen Teilriss der Achillessehne zugezogen. Der Schlittschuh eines anderen Spielers hat ihn erwischt ... sehr bitter. Krebs wurde bereits operiert und soll voll genesen. Mal sehen, ob und was das für seinen Draft Stock bedeutet.
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich glaube mittlerweile, dass Byram an #3 gehen wird. Entweder Chicago zieht ihn selbst an dieser Position oder LA und Detroit versuchen sich nach oben zu traden. Beide Teams können ihn gut gebrauchen und können ebenso nicht darauf hoffe, dass er ihnen an Pos. 5 bzw. 6 in die Hände fällt. Insbesondere die Wings müssen Handeln wenn sie unbedingt Byram haben wollen. Die Kings können noch darauf spekulieren, dass Hawks und Avs einen der Center picken.
Sollte sich Chicago für einen Center entscheiden, dann könnte es wohl eher Turcotte denn Cozens oder Dach werden. Turcotte kommt aus Chicago und sein Vorbild ist Toews. Würde also perfekt passen.
Außerdem wird Broberg wahrscheinlich als 2. Verteidiger im Draft gehen. Was ich zuvor über ihn gelesen hatte, klang nicht so überragend aber die letzten Scoutingberichte waren voll des Lobes über sein Skating und sein Upside als zukünftiger No1 Defender.

Für Krebs sehr bitter diese Verletzung. Keine Ahnung ob das Teams jetzt eher abschreckt. Momentan ist ja noch nichts bekannt, wann er wieder aufs Eis zurück kann. Sollte er eine längere Zeit verpassen, dann wird er wohl min. 2 Jahre noch brauchen (anstatt von vlt. einer Saison) um es in die NHL zu schaffen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.363
Punkte
113
Ort
Austria
mal abgesehen davon, dass BPA an der Stelle natürlich oberstes Gebot ist: wenn man sich den Prospect Pool der Blackhawks mal ansieht, wäre ein Stürmer eigentlich sehr wichtig. Man hat in den letzten 2 Drafts 3 Verteidiger in der ersten Runde gezogen (Jokiharju, Boqvist und Beaudin) und die entwickeln sich alle super, dazu noch ein 2nd in 2017 (Mitchell) und 2016 (Krys). Entsprechend D-heavy ist der Prospect Pool momentan, im Sturm ist da eigentlich nur Evan Barratt und dann lange nix. Kurashev, Nordgren, Kayumov, Wise, Entwistle ... das sind alles eher longshots. Klar, wenn man von Byram jetzt so überzeugt ist, dass man ihn klar vor den Centern sieht, dann muss man das machen. Aber rein von der Balance her würde ein Turcotte, Dach oder Cozens sicher Sinn machen machen.
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Seh ich genau so, weshalb ich einen Trade der Positionen für realistisch halte. Einen der 3 Center bekommt man an Position 5 bzw 6 auf jeden Fall.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Zegras an #6 zu uns wird auch kolportiert, sollte Byram weg sein. Hat wohl ein sehr gutes U18-Turnier gespielt und dadurch seinen Stock erhöht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.363
Punkte
113
Ort
Austria
hatte am Samstag den Draft in meiner Sim Liga mit meinen kanadischen Freunden. Mal sehen, wie weit wir von der Realitat weg sind :D
  1. Jack Hughes
  2. Kaapo Kakko
  3. Alex Turcotte
  4. Bowen Byram
  5. Dylan Cozens
  6. Trevor Zegras
  7. Matthew Boldy
  8. Cole Caufield
  9. Kirby Dach
  10. Vasily Podkolzin
  11. Phillip Broberg
  12. Victor Soderstrom
  13. Peyton Krebs
  14. Spencer Knight
  15. Arthur Kaliyev
  16. Alex Newhook
  17. Cam York
  18. Moritz Seider
  19. Thomas Harley
  20. Ryan Suzuki
  21. Ville Heinola
  22. Connor McMichael
  23. Lassi Thomson
  24. Raphael Lavoie
  25. Jakob Pelletier
  26. Bobby Brink
  27. Tobias Bjornfot
  28. Philip Tomasino
  29. Samuel Poulin
  30. Matt Robertson
  31. Nils Hoglander
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Mein abschließendes Draft Ranking:

  1. New Jersey - Jack Hughes
  2. Rangers - Kaapo Kakko
  3. Chicago - Alex Turcotte
  4. Colorado - Dylan Cozens
  5. Los Angeles - Bowen Byram
  6. Detroit - Trevor Zegras
  7. Buffalo - Cole Caufield
  8. Edmonton - Vasili Podkolzin
  9. Anaheim - Kirby Dach
  10. Vancouver - Mathew Boldy
  11. Philadelphia - Philip Broberg
  12. Minnesota - Peyton Krebs
  13. Florida - Spencer Knight
  14. Arizona - Arthur Kaliyev
  15. Montreal - Victor Soderstrom
  16. Colorado - Raphael Lavoie
  17. Vegas - Thomas Harley
  18. Dallas - Alex Newhook
  19. Ottawa - Moritz Seider
  20. Winnipeg - Cam York
  21. Pittsburgh - Ryan Suzuki
  22. Los Angeles - Bobby Brink
  23. Islanders - Connor McMichael
  24. Nashville - Phillip Tomasino
  25. Washington - Egor Afanasyev
  26. Calgary - Samuel Poulin
  27. Tampa Bay - Ville Heinola
  28. Carolina - Jakob Pelletier
  29. Anaheim - Lassi Thomson
  30. Boston - Nicholas Robertson
  31. Buffalo - Brett Leason
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.363
Punkte
113
Ort
Austria
bin sehr gespannt heute. Bei den Flames bin ich offen für jeden, der nicht Spencer Knight heißt :D nix gegen den jungen Mann, aber ich bin immer gegen Goalies in der ersten Runde. Klar, kann auch funktionieren (zB Vasilevsky), aber geht oft schief und die Flames haben sich in den 2000ern mit Krahn und Irving selbst zweimal dabei die Finger verbrannt.

Könnte mir vorstellen, dass ein guter Verteidiger durchrutscht ... hinter Byram gibts ein ziemliches Drängeln, und dass da einer von Harley, Seider, Heinola etc durchrutscht, ist ziemlich realistisch. Broberg (bester Name im Draft, neben Newhook :D) und Söderström wohl leider nicht, schade - dabei hab ich durch Andersson und Kylington gerade Gefallen an schwedischen Verteidigern gefunden ;) gemockt werden auch öfter Stürmer wie Brink und Leason, da wäre ich eher skeptisch. Ob man noch so einen Schlumpf wie Brink auf dem Flügel braucht, wenn man schon Gaudreau hat? Fraglich. Und Leason ist halt Overager, da weiß ich dann auch nie so recht, was ich davon halten soll. Könnte wie bei Tanner Pearson dann natürlich sein, dass er relativ früh helfen kann.

Mindestens genauso spannend für mich, ob und für was man T.J. Brodie tradet. So ein weiterer 1st wäre schon was Feines ...
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich denke wir werden am Ende wieder einen Defender draften. Rutherford hat irgendwie eine Vorliebe für diese Position. Noch größer ist seine Liebe allerdings für einen Trade - auch das ist nicht ausgeschlossen :rolleyes:

Leason ist wirklich ein Risiko Pick. Hat er wirklich einen großen Schritt nach vorne gemacht oder nur davon profitiert älter und größer zu sein als die meisten seiner Konkurrenten? Wie weit kann er sich noch entwickeln? Für mich ein Kandidat für Anaheim oder Buffalo die mit ihrem 2.Pick in der ersten Runde eventuell bereit sind, das Risiko einzugehen. Bei Anaheim würde er gut ins Spielerprofil passen und den Sabres könnte ein großer wuchtiger Center gut tun.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.363
Punkte
113
Ort
Austria
noch alles ruhig an der Trade-Front. Dabei erwarte ich als Flames-Fan heute einiges, Treliving gibt beim Draft eigentlich immer Gas :D

2014 - da hätte man den Coyotes beinahe Mike Ribeiro abgenommen und dafür auch noch den 12th overall bekommen, allerdings hat Ribeiro damals seine NTC nicht gewaived. Ein ähnlicher Deal für Cam Ward und 7th overall war auch im Gespräch, aber letztlich ist dann nix passiert. Langweilig :D
2015 - der Trade für Hamilton
2016 - da hätte man fast Ben Bishop verpflichtet, es kam sogar schon zu Vertragsgesprächen. Stattdessen fiel aber Tkachuk auf 6 und man hat den Pick lieber behalten. Treliving hat sich dann mit zwei Picks für Brian Elliott begnügt.
2017 - der Trade für Hamonic
2018 - der Hamilton/Ferland/Fox-Lindholm/Hanifin-Trade
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
giphy.gif


;);)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.363
Punkte
113
Ort
Austria
so weit, so gut. Jetzt wird der Draft interessant ... gab heute Gerüchte, dass die Blackhawks wohl Kirby Dach wollen - das würde die Top 10 doch ziemlich durcheinanderwürfeln. Wäre für @Sm0kE und seinen Byram-Wunsch wohl auch nicht schlecht ;)
 
Oben