GT Serien, Tourenwagen, LMP, NASCAR und Co - "Die Verkleideten"

theGegen

Linksverteidiger
Wie peinlich für die Infrastruktur der Eifel.

Entweder es gießt wie Hölle beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring oder es fällt der Strom aus anderen Gründen aus.

Dafür reichen vielleicht die Windkraftwerke nicht aus, wenn es quasi keinen Wind heute hat und nicht genügend Trassen. :rolleyes:

Werde ich sofort ändern, wenn ich an der Macht bin. Von Wind, Wasserkraft, Geothermie ist doch quasi alles vor Ort. :licht:

Ehe die Eifel von fremder Infrastruktur abhängig ist, bauen wir besser unseren potentiellen Überschuss aus und exportieren den, statt solcher Pannen.

Zuletzt bearbeitet:

Speakeasy

Bankspieler
Wer schaut noch die 24h?
Bin grad aufgewacht und seh, dass es Nacht ist.:crazy:
Ich weiß, es schaut durch die Dash-Cams ärger aus, aber es ist trotzdem unglaublich, wie die bei Nacht fahren, viel langsamere Autos überholen oder an Strecken-Fahrzeugen vorbei rasen - auch mit Code 120 sieht das beängstigend knapp aus.

P..S. Preining und Güven mit dem Grello- Porsche führen gerade - vielleicht ein österreichischer Sieg? 🤔

Domen4Fan

Bankspieler
Der 911 ist ist der klare Favorit, nicht nur wegen den beiden DTM Piloten, sondern auch wegen Kevin Estre der ein Ausnahmetalent ist im Langsteckensport. Aber man hat es am *33 Falken Porsche gesehen, wie schnell es vorbei sein kann. Der lag ähnlich gut im Rennen und plötzlich steht ein anderes Auto falsch rum vor ihm. Den Vorjahressieger hat es auch schon unglücklich erwischt.

Mir fehlen übrigens ein paar Stars der letzten Jahre. BMW z.B. nur ein Auto am Start, das liegt allerdings sehr gut im Rennen.

edit: Kaum schreibe ich es ist auch der *14 Mercedes auf P4 raus, sterben schon viele Anwärter für den Sieg aus.

Domen4Fan

Bankspieler
Nacht ist durch, es hat sich wenig geändert an der Reihnfolge.

Scheint das der 911 das Rennen nach belieben dominiert, wenngleich die Abstände keine größeren Fehler erlauben.

Zuletzt bearbeitet:

Domen4Fan

Bankspieler
Ui jetzt hat es geknallt. Der BMW hatte tatsächlich aufgeschlossen und Estre unter Druck stößt mit einem Überrundeten zusammen, den er (unabsichtlich) auf den Kopf dreht und dabei fast den BMW mit abräumt. So viel zu einem entspannten Rennen...

edit 1:40 Minuten Strafe für die *911, das wird sehr schwer noch aufzuholen...

Zuletzt bearbeitet:

Domen4Fan

Bankspieler
Entscheidung ob der Porsche Protest angenommen wird spätestens in der Auslaufrunde :crazy:

Auf der Strecke scheint es entschieden zu sein, der *98 BMW bleibt um die 15 Sekunden hinter der *911

edit: Protest abgewiesen, der *98 BMW gewinnt das Rennen!

Zuletzt bearbeitet:

Domen4Fan

Bankspieler
Zweiter in Le Mans, eine Woche später Zweiter auf dem Nürburgring nach selbst verschuldeten Crash. Bitter für Estre, es will einfach nicht klappen..

Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Schade, dass es nicht auf der Strecke entschieden wurde.
Der ROWE BMW hat ebenfalls (am Morgen) eine Zeitstrafe bekommen, sie aber schon abgegolten.
Sie hatten aber nur 32 Sekunden Strafe, der Grello 100 Sekunden.

Es war jedenfalls reichlich unnötig, dass Estre da reingestochen ist, ohne dass der Aston Martin Zeichen gegeben hatte, dass und wo er Platz macht.

Oben