GTA IV


Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
habs mir am dienstag für 65 bei MM geholt und heute guck ich ins prospekt das kostet es nur noch 55!!!!!!!!!!! ahhhhhhhhhhhhhhhh

meint ihr ich könnte die 10 euro differenz wieder bekommen wenn ich hin geh und ersma lieb nachfrag???!!!!!!!!!


:wall:

natürlich bekommst du das geld zurück. MM ist ja normalerweise sehr kulant dabei. Außerdem werben se doch damit das man innerhalb von 2wochen auch nen werbepreis bekommt. Du könntest es ja auch theoretisch zurück geben. Müssten se zwar nicht aber meistens machen ses ja.
Also einfach hingehen und fragen. Denke das ist kein Thema, aber nur solange auch diese Werbeaktion ist.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Morgen bekomme ich wohl auch endlich meine Version. Wenn der Media Markt noch 2 Versionen hat, dann bin ich morgen auch ein glücklicher Besitzer. Drückt die Daumen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
die steuerung regt mich bei dem spiel am meisten auf!
der charakter lässt sich so lahm und ungenau steuern vorallem wenn man jmd. hinterher laufen muss, gibts ja gar nicht, von den autos sag ich besser nix, wer sich solche schiefen kameraperspektiven ausgedacht hat gehört einfach versprügelt.

clippingfehler und ruckler gibts leider auch zu genüge. grafik der charaktere sieht sehr bescheiden aus.
klar macht das game fun, aber es verdient nimmer so eine monster note, der hype war/ist ne farse meiner meinung nach. spielerisch typisch GTA mit wenig außergewöhnlichem gameplay aber top story.

mein eindruck nach 2 tagen liegt so bei 88%
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
die steuerung regt mich bei dem spiel am meisten auf!
der charakter lässt sich so lahm und ungenau steuern vorallem wenn man jmd. hinterher laufen muss, gibts ja gar nicht, von den autos sag ich besser nix, wer sich solche schiefen kameraperspektiven ausgedacht hat gehört einfach versprügelt.

clippingfehler und ruckler gibts leider auch zu genüge. grafik der charaktere sieht sehr bescheiden aus.
klar macht das game fun, aber es verdient nimmer so eine monster note, der hype war/ist ne farse meiner meinung nach. spielerisch typisch GTA mit wenig außergewöhnlichem gameplay aber top story.

mein eindruck nach 2 tagen liegt so bei 88%

Jep. Sehe das ähnlich. die steuerung kann einem den ganzen spaß verderben. Am schlimmsten sind aber die kameraperspektiven beim autofahren. :wall: Das autofahren ist total unüberisichtlich und einfach nur noch nervig. und da das spiel zu einem wesentlichen teil aus autofahren besteht ist das natürlich ein gravierender punkt. ansonsten hab ich noch nicht viel gespielt. aber die kameraperspektiven machen den ganzen spielspaß zunichte.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich sah es anfangs auch ein wenig problematisch mit der steuerung, besonders zufuß. Am pc konnte man immer schön geradeauslaufen und sich trotzdem umsehen, das ist irgendwie nicht mehr möglich. Ansonsten gewöhnt man sich echt fix an die steuerung. Ich hab bisher kaum mehr als zwei stunden gezockt und es macht immer mehr spass. Autofahren hab ich schon drauf wie schumi und das mit dem gehen/laufen klappt auch immer besser. :thumb:
Im regen sieht das spiel übrigends echt fantastisch aus, bin gerade nachts im regen durch die stadt gecruised und mir sind fast die augen aus dem kopf gefallen so toll sah das aus!
Nach zwei stunden hab ich dann auch den startknopf entdeckt und da gibts unendlich viele statistiken und so weiter. Jedenfalls stand da das ich das spiel schon zu 6,53% beendet habe. Wie schnell die zeit vergeht. :(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
motorrad fahren find ich pers. am besten, top sound und gut zu steuern. :smoke:
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
die steuerung regt mich bei dem spiel am meisten auf!
der charakter lässt sich so lahm und ungenau steuern vorallem wenn man jmd. hinterher laufen muss, gibts ja gar nicht, von den autos sag ich besser nix, wer sich solche schiefen kameraperspektiven ausgedacht hat gehört einfach versprügelt.

clippingfehler und ruckler gibts leider auch zu genüge. grafik der charaktere sieht sehr bescheiden aus.
klar macht das game fun, aber es verdient nimmer so eine monster note, der hype war/ist ne farse meiner meinung nach. spielerisch typisch GTA mit wenig außergewöhnlichem gameplay aber top story.

mein eindruck nach 2 tagen liegt so bei 88%
spiel wrestling spiele!


Das beste Spiel aller Zeiten, obwohl mir der Charakter in San Andreas sympathischer war. Brucie ist aber mit Abstand mal der coolste Charakter in der gesamten Videospielgeschichte. :jubel:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
Was die Steuerung angeht - zu Beginn war ich skeptisch und bei den ersten Missionen und Autofahrten auch ein bisschen frustriert. Allerdings ist bei mir nach ein, zwei Stunden komplett der Knopf aufgegangen - hat man die Steuerung einmal im Griff, geht alles aus einem Guss. Seither ist das Spielen einfach ein Genuss. Auch mit der Kamera beim Autofahren komme ich mittlerweile sehr gut zurecht - die ist ja auch mit dem rechten Stick immer justierbar.

Grafisch ist das Spiel sicher nicht die Referenz, die 360 kann sicher noch ein bisschen mehr. Wenn man aber die Größe und Komplexität der Stadt und die riesige Anzahl an Ereignissen, die oft zeitgleich auftreten, berücksichtigt, kann ich nur sagen: Hut ab, Rockstar. Besonders bei Regen sieht Liberty City großartig aus, und bei so einem Umfang so extrem kurze Ladezeiten zuzulassen, ist ein Meisterstück.

Die Charaktere sind auch klasse. Roman ist hervorragend gelungen, Dimitri ist ein interessant gezeichneter Charakter, und Brucie ist einfach nur :cool4:

Ob GTA IV jetzt das beste Spiel aller Zeiten ist, sei mal dahingestellt. Aber es ist wohl das beste, das ich bisher gespielt habe. Das letzte Spiel, das mich aus den Socken gehauen hat, war Resident Evil 4, und GTA IV stellt RE4 um Welten in den Schatten, das ist absolut kein Vergleich. Auch San Andreas, das mir schon sehr viel Freude bereitet hat, liegt sehr weit hinter GTA IV.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Ich bin mittlerweile bei der 1. Mission von Elizabeta aber irgendwie wird das Spiel langsam "normal". Die Missionen werden halt wieder typisch GTA. Es fällt mir auch irgendwie schwer mich in die Story reinzudenken, weil so viele Charaktere austauschbar sind: Manny abgeschlossen also werde ich zu Elizabetta geschickt...das ist mir zu unpersönlich. Allgemein der ganze Weg vom Taxi-Unternehmen zu Kämpfen gegen Dealer erscheint mir leicht übertrieben. Niko gehts ja nur ums Geld. Da ist es schwer Emotionen ins Spiel zu bringen. Das Ende vom Spiel - ich habs leider gelesen - ist auch nicht das, was ich mir erhofft habe aber das war es bei GTA irgendwie noch nie. :(
 

Aries

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
spiel wrestling spiele!


Das beste Spiel aller Zeiten, obwohl mir der Charakter in San Andreas sympathischer war. Brucie ist aber mit Abstand mal der coolste Charakter in der gesamten Videospielgeschichte. :jubel:

Er hat doch nur Recht. Niko Bellic steuert sich extrem komisch und vorallem die Schlägerein sind ein Witz. Da fehlt jegliche Dynamik und wirkt wie als ob zwei 60 Jährige aufeinander losgehen. Total umständlich gemacht und die Kameraperspektive beim Auto bei Verfolgungsjagdten ist manchmal echt umständlich weil man nicht weiß, wo man genau ist und wie man die Kurve nehmen muss.

Am meisten regt mich aber die Bewegung des Charakters auf, so total umständlich und behäbig wirkt der Gang und alles, ich würde sagen, FIFA mäßig. Und das lässt sich auch nicht wegblocken durch ein "Spiel Wrestling Spiele"... Wenn du nicht gegen argumentieren kannst, dann lass es, aber die Fakten sind nicht von der Hand zu weisen!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
danke Aries, wir verstehen uns. genau das meinte ich! :thumb:
stimmt das mit den schlägereien wollte ich eigentlich auch so änlich noch erwähnen. *g*

spiel wrestling spiele!

tu ich doch, nur was hat das damit zu tun? :rolleyes:
anstatt nur alles gut zu reden, wofür es aus der loyalen sicht sicherlich keinen grund gibt, sollte man doch besser vernünftige argumente entgegen bringen oder es gleich lassen.

mag sein dass es für dich das beste spiel aller zeiten ist, kein problem, ist ja eh geschmackssache.
ich könnte mindestens 5 bessere nennen, schon allein bioshock, call of duty 4, etc. --> (einige sportspiele) sind mMn klar besser! vorallem was die steuerung und grafik betrifft. aber bei der grafik kann man ein auge zudrücken wegen der enormen vielfalt, bei so einer bombengrafik wie bioshock würde das game nicht mal mit 20fps laufen, lag-alarm ohne ende wär angesagt.

das spiel ist klasse keine frage, aber dieser 100% bullshit geht mir aufn geist, ich sag nur O-v-e-r-r-a-t-e-d! :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
top spiel! bis auf die steuerung (die man aber mit der zeit mehr und mehr drauf hat). die grafik ist jetzt nicht der überknaller!! aber im großen und ganzen ist die grafik echt top! man bedenke wieviele details es dort gibt und wie groß die karte wieder ist!

kaum ladezeiten! das find ich am besten:D endlich mal wieder eine spiel wo man länger dran hängt und es immer wieder spielen kann (wie nba 2k8)
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Bartek, wenn wir durch sind müssen wir umbedingt mal den multiplayer ausprobieren. Vielleicht hat ja noch jemand hier lust. ;)
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Also ich habs bis jetzt mal ein paar stunden intensiv gezockt. und man muss schon sagen, dass das spiel ne menge fun macht. an die steuerung gewöhnt man sich mir der zeit. trotzdem kommt es manchmal beiim autofahren dazu, dass man irgendwie nicht mehr richtig weiß wohin. (vor allem in den kurven) und dann muss man immer mit dem rechten stick korrigieren. und oft ist die kamera auch zu tief und man sieht nicht weit genug über die straße. warum haben die jungs von rockstar die kamera nicht einfach ein bisschen erhöht- aber naja dennoch macht es richtig bock. vor allem brucie ist wirklich geil und das motorradfahren ist auch genial, wie spree schon gesagt hat.

und wie weit seid ihr eigentlich bei michelle?;) :D also mich hatte sie schon ein paar mal richtig gern!!!:cool4:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
und wie weit seid ihr eigentlich bei michelle?;) :D also mich hatte sie schon ein paar mal richtig gern!!!:cool4:

also nach dem ich ihr einmal ausversehen auf die fresse geschlagen habe, sie beim crash vom motorrad im hohen bogen auf den verkehr geflogen ist, hat sie mir bisher nur ein küschen gegeben, diese weiber! :D
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Schon paar Bekanntschaften aus dem Internet gemacht? "Carmen" ist ja krank :D
Und ich hab gerad die Baustelle gesäubert und dann mit jeden der Leute erstmal was Saufen/Bowlen/Darten usw gegangen. Man muss sich ja um die Freunde kümmern. Außerdem weiß ich auch gar nicht wie ich das alles machen soll. Da 4 Aufträge, dann könnt man Rennen fahren, Pakete liefern, Taxi fahren, seine Ollen flach legen usw.

Die Steuerung ist mies wenn man in einem Treppenhaus Leute umbringen soll. Die Kameraführung ist so ######. Auch wenn man rechts um eine Kurve will, der Radius ist so megagroß und es ertönt immer die Hupe :D.

Aber sonst macht das Spiel schon fun. Hat jemand schon 6 Sterne gehabt? Mein bestes war 4, auch schon mehrmal. Mit der Ak hat man sogar ne Chance zu überleben, wenn man sich auf eine Schießerei einlässt.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.677
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Hat jemand schon 6 Sterne gehabt? Mein bestes war 4, auch schon mehrmal.

ich hatte einmal 6 sterne, als ich auf der autobahn mit nem höllenspeed gefahren bin, gegen die absperrung geknallt bin und durch die windschutzscheibe auch da rübergeflogen bin. auf der anderen seite waren dann sofort ne menge bullen die nicht gut drauf waren.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
ich habe auf der autobahn mal einem typen sein motorrad geklaut und sofort kamen die bullen und ich bekam von einer sekunde auf die andere 3 sterne, wurde dann durch ganz new york gejagd ala "most wanted - kill him" irgendwo schon lächerlich. :D :gitche:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
Aber sonst macht das Spiel schon fun. Hat jemand schon 6 Sterne gehabt? Mein bestes war 4, auch schon mehrmal. Mit der Ak hat man sogar ne Chance zu überleben, wenn man sich auf eine Schießerei einlässt.
Hatte einmal sechs Sterne als mit zwei Granaten auf paar Bullen geworfen hab. Ging dann gleich von zwei oder drei Sterne auf sechs.
 
Oben