GTA V


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Hab den Veyron kostenlos in der Garage stehen :D Beim ersten Treffen mit Weston wurde das Ereignis nicht ausgelöst, sodass nur die Autos rumstanden. Hab mir dann den Veyron geschnappt und jetzt steht er bei Franklin in der Garage :D

PS: Wie kommt ihr eigentlich an Geld? Ich hab leider die ersten zwei Attentatsmissionen schon verbraten und stehe nun vor der letzten. Spekuliert ihr viel an der Börse? Man kann ja nie so viel Kohle zusammensparen, dass man 30 Mio (!) für Immobilien ausgeben kann :confused:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Hab den Veyron kostenlos in der Garage stehen :D Beim ersten Treffen mit Weston wurde das Ereignis nicht ausgelöst, sodass nur die Autos rumstanden. Hab mir dann den Veyron geschnappt und jetzt steht er bei Franklin in der Garage :D

PS: Wie kommt ihr eigentlich an Geld? Ich hab leider die ersten zwei Attentatsmissionen schon verbraten und stehe nun vor der letzten. Spekuliert ihr viel an der Börse? Man kann ja nie so viel Kohle zusammensparen, dass man 30 Mio (!) für Immobilien ausgeben kann :confused:

Hör im Telefonat beim Attentat genau hin, welche Aktie hoch geht (oder fällt). Dann butter alles was du hast in die Aktie rein (oder in die Konkurrenten). Das sollte dann das Max. sein, was du da noch rausholen kannst. Ohnehin sind diese Missionen die einzigen, die sich wirklich rentieren. Ich hab versucht, ausserhalb von Missionen mal so den Flughafen zu verwüsten und die Aktien sind höchsten um 0.3 hoch, was dann bei 16 investierten Mios 15 000 Profit macht (die sind ja schon weg durch das kaufen von Waffen etc...)... lohnt sich also fast gar nicht...

Ich würde erst die Hauptmissionen durch spielen. Dann macht man das grosse Geld. Dann eine Attentat-Mission wo man sein komplettest Geld reinsteckt (also um die 20-30 Mio) und dann schlägt man noch ein mal richtig Profit aus dem Spiel (zum letzten mal)
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich schau jetzt mal, was ich mache. Im Moment hat nur Michael mehr als $100k, also muss ich erst einmal mit den anderen beiden Nasen Geld verdienen. Die billigsten Immobilien kann ja fast nur Franklin kaufen...wieso kriegt Trevor eig. keine Kohle von Trevor Philipps Inc. ? :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Ich schau jetzt mal, was ich mache. Im Moment hat nur Michael mehr als $100k, also muss ich erst einmal mit den anderen beiden Nasen Geld verdienen. Die billigsten Immobilien kann ja fast nur Franklin kaufen...wieso kriegt Trevor eig. keine Kohle von Trevor Philipps Inc. ? :D

Egal was du machst, lass dir das letzte Attentat noch offen. Ich habe das versäumt weshalb ich das Spiel nie zu 100% durch bekommen kann...
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.067
Punkte
113
Egal was du machst, lass dir das letzte Attentat noch offen. Ich habe das versäumt weshalb ich das Spiel nie zu 100% durch bekommen kann...

Bei mir das gleiche Problem. Ich kauf deshalb auch die anderen großen Immobilien noch nicht. Hoffe das Rockstar noch mal irgendwie was dreht, dass man zu Geld kommen kann :D
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Also das mit dem Zerstören von Konkurrenten bringt bei mir nicht sooo viel...CluckinBell-Aktien verlieren zwar um die 20%, aber die TaccoBomb Aktien gehen nicht mehr als 3 % hoch :mensch:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Ich hoffe das die es noch hinbekommen, das Online-Spiel einzurichten. Hab gehört da sollen die Server es nicht packen :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Auf das Online-Game bin ich mal gespannt! Ich erhoffe mir viel davon!
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Die Server Probleme sind ja scheinbar immernoch nicht gelöst... Naja, find ich nach dem Hype nicht so gut...
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Hab gestern übrigens herausgefunden, dass wenn mann möglichst viele Autos schrottet, die Mieteinnahmen des Schrottplatzes steigen :) Was gibt es schöneres, als mitten in der Innenstadt Haftbomben an Autos zu kleben und dann nach und nach die Explosionen zu betrachten? :D
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
hat einer schon von euch packie getroffen? :D
ich dachte mir schon, dass ich die stimme woher kenne.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Konnte heute ein paar Stunden Online zocken. War ganz spassig, aber die langen Ladezeiten sind nervig. Und am meisten bockt es dann letztendlich mit Freunden. Leider wurde nachdem sich der Online Modus zum 3 mal aufgehangen hatte mein Char gelöscht, weshalb ich wohl wieder von 0 anfangen muss... Naja, hoffentlich bekommt Rockstar die Probleme bald in den Griff.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Es kommt drauf an, in welcher Reihenfolge du die Missionen von den Leuten machst. Kleiner Spoiler: Richtige Heists gibt es ja nur 2, aber es gibt andere Missionen wo man Sachen klaut...

Bei mir waren es jedenfalls mehr :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.543
Punkte
113
Ort
Austria
Fand die Heists ganz nett, aber ich fand eigentlich nicht, dass es viel zu wenig waren. Immer wieder Fluchtautos klauen wird ja auf Dauer auch langweilig ;) Packie hab ich leider noch nicht getroffen, hoffentlich passiert das noch :D

Bin jetzt mit der Story durch, hat mir gut gefallen. Hab am Ende auch spontan die "beste" Option erwischt :)
 
Oben