Ja DAS ist jetzt Unsinn, der Quatsch vorher natürlich nichtDas ist jetzt wirklich zynischer polemischer Unsinn.![]()
Ja DAS ist jetzt Unsinn, der Quatsch vorher natürlich nichtDas ist jetzt wirklich zynischer polemischer Unsinn.![]()
Nein, warum? Habe ich behauptet, Degowski würde seine Tat bereuen?Hast du ähnliches auch zu Degowski und dessen Kopfschuss?
Nein, hast du nicht. Ich hatte auch nur gefragt, ob du bei deiner Recherche auch ein Degowski-Interview gefunden hast. Das wäre im Hinblick auf dessen Tat psychologisch wirklich mal interessant gewesen.Nein, warum? Habe ich behauptet, Degowski würde seine Tat bereuen?
Du musst das verstehen, @Murphy von sportforen.de hat eine absolut stichhaltige und wasserdichte psychologische Analyse anhand eines 31 Jahre alten Interviews erstellt und weiß damit natürlich besser bescheid als die Leute, die letztlich darüber entschieden haben Degowski rauszulassen. Damit anerkannt werden kann, dass diese Analyse eventuell nicht richtig sein könnte muss sie in jedem Fall widerlegt werden, was natürlich anhand eines anderen Interviews geschehen muss. Zweifel sind ohne sicheren Gegenbeweis nicht erlaubt.Nein, warum? Habe ich behauptet, Degowski würde seine Tat bereuen?
Also das Rösner-Interview ist ziemlich bekannt, da musste ich nichts recherchieren. Ob es zu Degowski ähnliches gibt, weiß ich allerdings nicht.Nein, hast du nicht. Ich hatte auch nur gefragt, ob du bei deiner Recherche auch ein Degowski-Interview gefunden hast. Das wäre im Hinblick auf dessen Tat psychologisch wirklich mal interessant gewesen.
Hä? Das Problem ist doch nicht, dass keiner deine Meinung einer härteren Bestrafung akzeptiert. Die kannst du auch haben.Was meine moral angeht , hätten die beiden typen lebenslänglich bekommen oder akzeptiert du nicht meine meinung dazu , dann würde ich an deiner Stelle raten nach Nordkorea auszureisen , kannst dann genüsslich einen Bier mit dem diktator dort trinken