Häußler vs. Berrio 23.06. in Zwickau?


agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Da hab ich nun schon Karten und weiß gar nicht für was ! :crazy: panik: :D

Na mehr als gespannt sein kann ich nicht !
Der unsägliche Häußler ist nix worums mir leid tut !
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Da hab ich nun schon Karten und weiß gar nicht für was ! :crazy: panik: :D

Na mehr als gespannt sein kann ich nicht !
Der unsägliche Häußler ist nix worums mir leid tut !

als berater von häußler hätte ich ihm sportlich gesehen schon längst den rücktritt empfohlen aber mal sehen vielleicht hat er jetzt seinen zweiten frühling um nicht post prime zu schreiben ;) :wavey:
 

acelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Das war mir sowas von klar, dass es diesen Kampf nicht geben wird! Ich finde es geht auch gar nich darum was Haussler verdient hat und was nicht, sondern vielmehr waere der Kampf fuer ihn eine Gelegenheit gewesen zu bestimmen in welche Richtung es in Zukunft geht. Ich denke Sauerland und auch Wolke haben gehoerigen Anteil daran, dass Danilo dort steht wo er steht naemlich vor einer sehr vagen Zukunft! Ich haette Haeussler im Kampf gegen Berrio gar nicht mal chancenlos gesehen, glaube aber dass Sauerland bzw Wolke ihm das wiedermal (wie schon gegen CAtley, Shalikov, Sannavia) nicht zugetraut haben. Ich denke wir werden bald Berrio vs Beyer und Sannavia vs Haeussler zu sehen bekommen!!!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Da hab ich nun schon Karten und weiß gar nicht für was ! :crazy: panik: :D
Na mehr als gespannt sein kann ich nicht !
Naja ... Sylvester-Asikainen ... wenn da nicht wieder einer von beiden absagt.

Und evntl. n paar bekannte Namen wie Hoffmann, Larsen, Pieneta, Trabant, Dettweiler...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Der schöne Plan von Sauerland scheint nicht aufzugehen. Berrio will nicht. Wahrscheinlich boxt Berrio direkt gegen den Pflichtherausforderer Bute (der Bika schlagen wird), Bute gewinnt und Sauerland guckt in die Röhre. :p

Oder in anderen Worten Berrio ist nicht blöd, und hat geschnallt was los ist. Jetzt will er Sauerland richtig abkassieren.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Das war mir sowas von klar, dass es diesen Kampf nicht geben wird! Ich finde es geht auch gar nich darum was Haussler verdient hat und was nicht, sondern vielmehr waere der Kampf fuer ihn eine Gelegenheit gewesen zu bestimmen in welche Richtung es in Zukunft geht. Ich denke Sauerland und auch Wolke haben gehoerigen Anteil daran, dass Danilo dort steht wo er steht naemlich vor einer sehr vagen Zukunft! Ich haette Haeussler im Kampf gegen Berrio gar nicht mal chancenlos gesehen, glaube aber dass Sauerland bzw Wolke ihm das wiedermal (wie schon gegen CAtley, Shalikov, Sannavia) nicht zugetraut haben. Ich denke wir werden bald Berrio vs Beyer und Sannavia vs Haeussler zu sehen bekommen!!!



Genau das ist der Punkt.
auch Axel Schulz sagte mehrmals, dass er das Gefühl hatte, dass Sauerland und Wolke nicht mehr an ihn geglaubt hätten nach dem Botha Kampf. Und kuckt euch mal Häussler an, der Boxt den selben Stil wie Schulz, diesen sch*** Wolke Stil. Wolke stellt alle Boxer nach seinen Prinzipien ein ohne rücksicht auf Verluste. Ihm ist egal obe ein Boxer eher für das Defensive oder offensive Boxen veranlagt ist, er macht aus ihnen alle ein defensiv Kämpfer. Bei Hoffmann genau das Selbe, anstatt mal an seiner offensive zu arbeiten hat man ihm immer die Deckung an den Kopf genagelt. Bei Maske hat das Prinzip super funktioniert aber er nimmt seinen Boxer einfach die Induvdialität. Langsam geht er mir ganz schön auf den Wecker:rolleyes:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der Wolke sollte:

a) zum Millitaer

b) 2 jahres Praktikukm in einem Top Gym der USA + Cuba (Amteuer BoxGym) machen um mal andere Box-Kulturen kennen zu lernen.

0der:

C) Er sollte bei SE aufhoeren und in Rente gehen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Naja ... Sylvester-Asikainen ... wenn da nicht wieder einer von beiden absagt.

Und evntl. n paar bekannte Namen wie Hoffmann, Larsen, Pieneta, Trabant, Dettweiler...

Weiß isch doch ! ;)

Und günstig die Karten, das glaubst du nicht ! :D

Bin auf Larsen gespannt, der soll ja noch was reißen bei Sauerland und Sylvester -Asikainen lebt auch 12 Runden von der Spannung, obs evtl. wieder einschlägt.
Keine überragende Veranstaltung, aber gut durchwachsen.
Einzigster Kritikpunkt war Häußler, der ist im TV schon kaum zu ertragen.

Und wieder mal was vom "Körper" zu sehen hat auch nen gewissen Spaßfaktor. :D
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
warum das den er ist voll der gute trainer finde ich, er hat halt seinen stil und die cubaner ihren ;) :wavey:

Ich finde er zwingt und draengt einfach jedem seiner Boxer sein System auf und geht gar nicht individuell auf die Talente seiner Boxer ein.

Wenn er mal lernen wuerde das US o. cubanische Trainer ganz anders arbeiten dann wuerde er vielleicht begreifen das man nicht so engstirnig sein darf.

Man kann doch nicht jeden Boxer das gleiche System aufzwingen :cry: , er hat so viele gute Boxer vergrault:
Otke, Beyer, May und so weiter... und viele gehen erst gar nicht zu ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich finde er zwingt und draengt einfach jedem seiner Boxer sein System auf und geht gar nicht individuell auf die Talente seiner Boxer ein.

Wenn mal lernen wuerde das US o. cubanische Trainer ganz anders arbeiten dann wuerde er vielleicht begreifen das man nicht si engstirnig sein darf.

Man kann doch jeden Boxer das gleiche System aufzwingen :cry: , er hat so viele gute Boxer vergrault:
Otke, Beyer, May und so weiter... und viele gehen erst gar nicht zu ihm.

aber rene dettweiler kommt sehr gut mit wolke zurecht :cry: :wavey:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
aber rene dettweiler kommt sehr gut mit wolke zurecht :cry: :wavey:

Wenn ja - wie lange noch? ;)

Aber wenn er wirklich gut mit Wolke zu Recht kommt ist ja prima.

Ich denke es gibt zuviele Menschen die denken vielleicht:

"Der Deutsche Weg ist das Beste",
"Der US Weg ist das Beste"
usw....

Es gibt leute die kennen einfach nix anderes und denken, unser System ist das Beste und glauben das andere nichts auf die Beine stellen koennen.


Als Bsp.:
Deutsche sind sehr organisiert und sehr effizient, aber Suedlaender sind mehr chaotisch aus der Mainstream Sicht der Deutschen: :crazy: :eek: .
Aber dafuer sie sind sehr viel kreativer, italenische Mode ist ein Bsp. dafuer, aber man koennte vieles mehr nennen.

Ich denke man sollte als Mensch offen fuer neues sein und flexibel im Geiste, offen fuer neue Loesungsansaetze und neue Wege.

Keiner hat alle Antworten auf alle Fragen, aber wenn man sich austauscht dann kann man zusammen auf eine gute Loesung stossen.

Der "alte" Deutsche Weg (auch Massenproduktions-Methode und auch in anderen Laendern sehr ausgepraegt) ist nicht mehr zeitgemaess --> der Fachausdruck ist "Maschinen Typ Organisation" und alle muessen die Arbeit auf die gleiche Art und Weise erkeidgen, individuelle Ausfuerhrungen sind nicht gewollt.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Timeout4u hat schon mehrfach hier vorgebetet, dass es weder den deutschen, noch den us-amerikanischen Stil gibt, sondern stets Unterschiede unter den Trainern, Gyms und Boxern bestehen. Daher ist die Diskussion entschieden zu pasuchal.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ den coolsten moderator D.Crosby, sowieso nicht selbst in meinem verein gibt es trainer die verschiedene ansichtsweisen haben :thumb: :wavey:

@ Alfonso, schöner beitrag mit guten beispielen :thumb: :wavey:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@D Cosby

:thumb:

Das habe ich auch nicht sagen wollen.

Das mit dem Deutschen Stil habe ich einfach als allgemeines Beispiel bringen wollen, unabhaengig vom Boxen.

Wolke stellt in m.M. verkoepert die klassiche Deutsche Sichtweise dar, die heutzutage selbst in Deutschland schon nicht mehr up to date ist.

Ich meine mit "Deutscher Sichtweise" die Management Philosphie die in D. sehr ausgepraegt war und immer noch vorhanden ist.

Ein Box-Trainer kann auch aehnlich wie ein manager gesehn werden, denn der Trainer fuehrt und gibt Anweisungen, kontrolliert und Wolke Art erscheint mir sehr altmodisch.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Er hat auf jeden Fall sehr viel drauf, aber ich denke er kann auch noch ruhig dazun lernen.

Jeder kann sich weiter bilden und etwas dazu lernen :) .
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Der schöne Plan von Sauerland scheint nicht aufzugehen. Berrio will nicht. Wahrscheinlich boxt Berrio direkt gegen den Pflichtherausforderer Bute (der Bika schlagen wird), Bute gewinnt und Sauerland guckt in die Röhre. :p

Oder in anderen Worten Berrio ist nicht blöd, und hat geschnallt was los ist. Jetzt will er Sauerland richtig abkassieren.

Genau so ist es:thumb:
 
Oben