Da hab ich nun schon Karten und weiß gar nicht für was ! panik:
Na mehr als gespannt sein kann ich nicht !
Der unsägliche Häußler ist nix worums mir leid tut !
Naja ... Sylvester-Asikainen ... wenn da nicht wieder einer von beiden absagt.Da hab ich nun schon Karten und weiß gar nicht für was ! panik:
Na mehr als gespannt sein kann ich nicht !
Das war mir sowas von klar, dass es diesen Kampf nicht geben wird! Ich finde es geht auch gar nich darum was Haussler verdient hat und was nicht, sondern vielmehr waere der Kampf fuer ihn eine Gelegenheit gewesen zu bestimmen in welche Richtung es in Zukunft geht. Ich denke Sauerland und auch Wolke haben gehoerigen Anteil daran, dass Danilo dort steht wo er steht naemlich vor einer sehr vagen Zukunft! Ich haette Haeussler im Kampf gegen Berrio gar nicht mal chancenlos gesehen, glaube aber dass Sauerland bzw Wolke ihm das wiedermal (wie schon gegen CAtley, Shalikov, Sannavia) nicht zugetraut haben. Ich denke wir werden bald Berrio vs Beyer und Sannavia vs Haeussler zu sehen bekommen!!!
Der Wolke sollte:
a) zum Millitaer
b) 2 jahres Praktikukm in einem Top Gym der USA + Cuba (Amteuer BoxGym) machen um mal andere Box-Kulturen kennen zu lernen.
0der:
C) Er sollte bei SE aufhoeren und in Rente gehen.
Naja ... Sylvester-Asikainen ... wenn da nicht wieder einer von beiden absagt.
Und evntl. n paar bekannte Namen wie Hoffmann, Larsen, Pieneta, Trabant, Dettweiler...
warum das den er ist voll der gute trainer finde ich, er hat halt seinen stil und die cubaner ihren
Ich finde er zwingt und draengt einfach jedem seiner Boxer sein System auf und geht gar nicht individuell auf die Talente seiner Boxer ein.
Wenn mal lernen wuerde das US o. cubanische Trainer ganz anders arbeiten dann wuerde er vielleicht begreifen das man nicht si engstirnig sein darf.
Man kann doch jeden Boxer das gleiche System aufzwingen :cry: , er hat so viele gute Boxer vergrault:
Otke, Beyer, May und so weiter... und viele gehen erst gar nicht zu ihm.
aber rene dettweiler kommt sehr gut mit wolke zurecht :cry:
Der schöne Plan von Sauerland scheint nicht aufzugehen. Berrio will nicht. Wahrscheinlich boxt Berrio direkt gegen den Pflichtherausforderer Bute (der Bika schlagen wird), Bute gewinnt und Sauerland guckt in die Röhre.
Oder in anderen Worten Berrio ist nicht blöd, und hat geschnallt was los ist. Jetzt will er Sauerland richtig abkassieren.
Er hat auf jeden Fall sehr viel drauf, aber ich denke er kann auch noch ruhig dazun lernen.
Jeder kann sich weiter bilden und etwas dazu lernen .
....Jeder kann sich weiter bilden und etwas dazu lernen .