Ha-Ha-Ha Ha-Es-Vau 2008


D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
wahrscheinlich will atouba nun bleiben, weil neves da ist:laugh2: :laugh2:

Über die Ablöse ist leider nichts bekannt. 4 oder 5 Mio wären schon schön gewesen. Vielleicht lässt er sich in der Winterpause verkaufen.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
hsv.de vermeldet den Neves Transfer als offiziell: :jubel: :love2:

Hatte noch kurzzeitig Angst, da es den ganzen Tag keine offizielle (deutsche) Quelle gab die den Wechsel als perfekt gemeldet hat, aber nun ist es wohl sicher. Sportärztliche Untersuchung morgen, aber da sollte wohl nichts schiefgehen.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
hsv.de vermeldet den Neves Transfer als offiziell: :jubel: :love2:

Hatte noch kurzzeitig Angst, da es den ganzen Tag keine offizielle (deutsche) Quelle gab die den Wechsel als perfekt gemeldet hat, aber nun ist es wohl sicher. Sportärztliche Untersuchung morgen, aber da sollte wohl nichts schiefgehen.

:jubel: :jubel:

ich denke Neves wird Pitriopa beerben. Im Spiel gestern hat er nicht überzeugt. Troche wird wie gestern auf rechts wechseln.

ist eigentlich schon raus, wann silva zum team stößt?

Wenn Silva wieder da ist hat der HSV einige Möglichkeiten. 3-5-2, 4-3-3, 4-5-1 oder 4-4-2 sind alle im Rahmen des Möglichen und vor allem variabel besetzbar.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.623
Punkte
113
Ort
Hamburg
Silva soll nach den WM-Qualifikationsspielen zum Team stoßen. Ihn direkt nach seiner Hochzeit nach Europa fliegen zu lassen nur damit er dann gleich darauf wieder zurückfliegt, war ihnen zuviel Aufwand und Gereise.

Thiago Neves hat übrigens seinen kleinen Bruder mitgebracht, der ist 15. Hatten gleich mal die Idee ihn demnächst bei der B-Jugend trainieren zu lassen. Wer weiß, vielleicht ist er auch bald HSVer ;)
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.623
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nicht nur das er im Training überzeugt, er hat sogar freiwillig Sonderschichten eingelegt ;)

Am Wochenende war eigentlich Trainingsfrei, da die Tage zuvor so hart trainiert wurde und eh nur wenige Spieler da sind, aber Neves wollte lieber trainieren :thumb:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Nicht nur das er im Training überzeugt, er hat sogar freiwillig Sonderschichten eingelegt ;)

Am Wochenende war eigentlich Trainingsfrei, da die Tage zuvor so hart trainiert wurde und eh nur wenige Spieler da sind, aber Neves wollte lieber trainieren :thumb:

So will man das doch hören. Ich denek von ihm können wir generell eine Menge erwarten. Wenn er sich gut einfügt und schnell akklimatisiert dann ist er, zumindest in der Bundesliga, ganz sicher ein Spieler der ein Team auf ein anderes Level heben kann. Ich jedenfalls bin sehr gespannt...
 
Y

Yinka Dare

Guest
Was wird den jetzt mit B.Reinhardt passieren? Wird er weiterhin in der ersten 11. starten. Und wenn ja, wird er "in Form" sein?
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Was wird den jetzt mit B.Reinhardt passieren? Wird er weiterhin in der ersten 11. starten. Und wenn ja, wird er "in Form" sein?

Wenn Silva richtig in Hamburg angekommen ist und kontinuierlich mit dem Team trainiert hat wird er Reinhardt definitiv ersetzen. Das wird logischerweise noch nicht morgen sein, aber in maximal 2-3 Wochen, vieleicht auch schon nächste Woche in Wolfsburg. Mit Reinhardt hat man dann einen soliden Backup für die Innenverteidigung auf der Bank, der seine Einsätze bei Verletzungen oder Sperren bekommen wird, oder als kopfballstarker Spieler in der Schlussphase wenn noch dringend ein Treffer her muss (ala Madlung damals in Berlin).

PS: Thiago Neves mit ziemlicher Sicherheit morgen in der Startelf, ich bin nach wie vor gespannt und begeistert!
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.054
Punkte
113
PS: Thiago Neves mit ziemlicher Sicherheit morgen in der Startelf, ich bin nach wie vor gespannt und begeistert!
Ich hoffe mal, dass Trochowski auch neben Thiago Neves seinen Aufwärtstrend bestätigen kann. Ihm tat es sichtlich gut, ohne vdV mehr Spielanteile zu bekommen, es wäre schade, wenn er jetzt neben dessen "Nachfolger" wieder in eine kleine Rolle gedrängt würde. Aber vielleicht schaffen es ja beide gut zu harmonieren, wäre ja auch für den HSV das Beste.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Neves Debüt solide, der HSV nach begeisterndem Spiel (nach dem 0:2 ;) ) erster, was will man mehr...
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
..eine abwehr die 90 minuten gut und konzentriert steht, immer geht das nicht gut. aber wird schon..;)

das kann man von heute auf morgen nur schwerlich ändern. schließlich bekommt die abwehr mMn weniger unterstützung aus dem Mittelfeld. Darauf muss sich diese erstmal einstellen.

Bald wird die 0 stehen...
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.598
Punkte
113
Jou die Null stand, und das trotz des Neuzugangs Silva. . Bin gespannt ob Silva in Wolfsburg wieder auflaufen wird. Ich denke aus psychologischer Sicht sollte Jol das machen, die Frage ist, ob ihm das Risiko zu groß ist ?
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
1:0 gegen Gladbach gewonnen.... da war mehr drin

wie schon im pokal spielt der hsv defensiver und nicht mehr so agressiv nach vorne wie noch gegen die bayern und leverkusen.

richtig gefallen tut mir das nicht, klar steht die 0 hinten aber wenn der hsv nur durch ein mehr oder minder zufallstor gewinnt, darf niemand zufrieden sein. vor allem da gladbach die offensive nahezu verweigert hat.

Die variante mit janssen auf dem Flügel gefällt mir nicht so gut. Troche bringt da wesentlich mehr leben rein. allerdings ist janssen nach der ansicht von jol in der defensive noch zu instabil um hinten links zu spielen. Noch spielt da atouba aber ich hoffe das sich janssen steigert und dort dann auch spielt.
 
Oben