Habt ihr einen Lieblingsschuh?


bigg_benizzl

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Gibt's bei euch nen Modell, das sich über die Jahre bewährt hat?
Ich selbst spiele erst seit einem Jahr und bin gerad auf der Suche nach nen paar neuen.
Bitte gebt eure Position an (ich bin center) und ob ihr mit den Schuhen bevorzugt in der Halle oder draußen spielt.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
mmh...ich glaub das is schwer zu sagen weil sich die technik immer weiter entwickelt udn acuh verbessert.

ich spiel flügel und bin bis jetzt mit KOBE, T-MAC2 und Chiefglider (der rutscht bei mir allerdings ein wenig auf dem Hallenboden) immer gut zurecht gekommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
And 1 Desire Mid :thumb:

Ich glaub so lange hat noch kein Schuh bei mir gehalten, der hat jetzt fast nen jhar auf'm Buckel und ich spiel immernoch damit!
Ist echt nen klasse Schuh.

Bin auch Center!
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
adidas promodel
jordan XIII (eigentlich kann ich aber die jordan schuhe, sowie jordan selbst nicht leiden :D )

ich bin guard und die promodel sind einfach leicht, gemütlich, haben ne gute bodenhaftung, in leder auch langhaltend und es gibt teamcolors
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
High_Octane schrieb:
And 1 Desire Mid :thumb:

Ich glaub so lange hat noch kein Schuh bei mir gehalten, der hat jetzt fast nen jhar auf'm Buckel und ich spiel immernoch damit!
Ist echt nen klasse Schuh.

Bin auch Center!
Ist bei dir noch nicht die Dämpfung gerissen?

VC2 ist mein lieblingsschuh.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ui, letzten Sommer hattest du doch locker 10kg mehr drauf, oder? Hasse denn so noch genug Hubraum zum Leute rumschieben? ;)
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
seit zwei jahren halten meine nike airmax - und kein einziges mal bin ich umgeknickt....liegt aber eher daran, das ich keine sprungkraft habe! :D
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
J-Dog schrieb:
Ui, letzten Sommer hattest du doch locker 10kg mehr drauf, oder? Hasse denn so noch genug Hubraum zum Leute rumschieben? ;)

Ich glaub sogar 15 kg mehr :D

War zwischenzeitlich auf 98 kg runter und mach jetzt ordentlichst Krafttraining! Leute rumschieben ist immernoch mein Spezialgebiet, nur das ich jetzt noch höher springe, schneller bin und ne bessere Ausdauer habe!

Alles in allem:

bigger, stronger, faster, harder

:D :D :D
 

rookee

Nachwuchsspieler
Beiträge
896
Punkte
0
Ort
bellvue
bigg_benizzl schrieb:
weiss jemand wo ich die tai chi mid herbekomme (aus deutschland)?

deutschland hab ich sie ewig nicht gesehn..amiland sind die dinger noch gut zu bekommen aber hier..

muss noch einen schuh dazufügen:
IVERSON 7...das ding rockt..ab ich ausn staaten für lau and ist echt krass zu spielen!
 

Vince_Carter#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
rookee schrieb:
deutschland hab ich sie ewig nicht gesehn..amiland sind die dinger noch gut zu bekommen aber hier..

muss noch einen schuh dazufügen:
IVERSON 7...das ding rockt..ab ich ausn staaten für lau and ist echt krass zu spielen!

Ich habe 5 favoriten: Adidas T-Mac 3, Adidas T-Mac 4, Adidas 4sight, Nike Shox VC 3, Nike Air Jordan 12

Das sind nach meiner Meinung die besten schuhe für Player!!!!!!!!!
Sehen sau geil aus und lassen sich noch geiler spielen!!!!!!!!
 
Oben