Habt ihr einen Lieblingsschuh?


B-Baller4Life

BANNED
Beiträge
104
Punkte
0
Vince_Carter#15 schrieb:
Ich habe 5 favoriten: Adidas T-Mac 3, Adidas T-Mac 4, Adidas 4sight, Nike Shox VC 3, Nike Air Jordan 12

Das sind nach meiner Meinung die besten schuhe für Player!!!!!!!!!
Sehen sau geil aus und lassen sich noch geiler spielen!!!!!!!!

adidas t-mac 4 gibts doch garnet!?
 

mephistopheles

Vermaledeiter Hofnarr
Beiträge
1.083
Punkte
0
hey leute, ich find das voll doof. im text steht doch eindeutig, dass ihr nur EINEN lieblingsschuh nennen sollt, voll die verlotterung des forums, das geht doch echt nich, ich mein, wenn da jeder und so ihr wisst schon aber jetzt echt mal.

nike air movin uptempo.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Air Jordan XIII. Das letzte paar Basketballschuhe, dass ich mir gekauft habe.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Vince_Carter#15 schrieb:
Ich habe 5 favoriten: Adidas T-Mac 3, Adidas T-Mac 4, Adidas 4sight, Nike Shox VC 3, Nike Air Jordan 12

Das sind nach meiner Meinung die besten schuhe für Player!!!!!!!!!
Sehen sau geil aus und lassen sich noch geiler spielen!!!!!!!!

Die Air Jordan XII find ich vom Feeling her auch gut, die werd ich auch nie wegschmeissen, aber optisch sind die nix.
 

mephistopheles

Vermaledeiter Hofnarr
Beiträge
1.083
Punkte
0
Vince_Carter#15 schrieb:
Ich habe 5 favoriten: Adidas T-Mac 3, Adidas T-Mac 4, Adidas 4sight, Nike Shox VC 3, Nike Air Jordan 12

Das sind nach meiner Meinung die besten schuhe für Player!!!!!!!!!
Sehen sau geil aus und lassen sich noch geiler spielen!!!!!!!!

das aussehen ist schließlich die hauptsache :skepsis: (!!!!!!!!!!!!!!![1])
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber die chiefglider sind tatsächlich die besten schuhe, die ich bisher an meinen füssen hatte.

ich hab - wie fast alle deutschen - einen leichten plattfuss und dieser schuh ist mehr oder weniger der erste, der nicht zwickt. 75€ sind auch annehmbar (zu euro-zeiten...).

ps. es gab im nba-forum mal so einen recht interessanten thread über einzelne beiträge ohne jeglichen inhalt, die die user genervt hatten... wollt ich nur mal so in den raum werfen...
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
nun ja es gibt da einige schuhe dich ich ziehmlich gut find....


meine no.1 wären die nike air flight lite ....nice die teile ...

und dann die jordan 17er , und die bobbito von k1x ....
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
könnt ihr mal die bilder von den schuhe mit posten ,wenns nicht zuviel aufwand ist, ich kann mir nur unter den namen nicht viel vorstellen. bei google gibts da alle bilder.
meine streetballschuhe : reebok atr dunkadelic
und meine hallen schuhe:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
@kmart
war ja klar das du die schuhe von kenyon martin hast.
ist der gut?

zum spielen hab ich der zeit den nike air lighting.
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
11 Jordans. Saubequem und sehen noch geil aus. Finde noch einige weitere Jordans gut, aber das ist mein favorite! An sich trage ich seit gut 5 Jahren nur noch nur nike oder and1, mit anderen Schuhen habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht.
Sind die Chiefglider echt so klasse?
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
ActionJackson schrieb:
.
Sind die Chiefglider echt so klasse?


yo!!

im ernst die sind glaub für absolut jede position geil....sau bequem...und die riechen so geil...

jungs es gibt nur n paar dinge die geiler sind als der geruch frischer schuhe!!!

ich möcht im K1X arbeiten ...damn so gechillt dort immer leckereschuhe riechen und die jungs hören koole kacke wie mobb deep ( gottseidank lates zeug ....der neue shiaaa find ich nich soooooo...)
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
@ kenyon martin
was muss, das muss , ne?
im ernst, die schuhe passen sich gut der schuform an und sind sehr bequem. auch wenn man das gefühl hat , hinten rauszurutschen, passiert das nicht.
ausserdem find ich die schuhe auch vom aussehen saugeil und nur 60 piepen.
schade dass es die nicht in weiss , rot ,blau gab.
 

2LeBronJames3

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
L.E.
Mein Schuh auf den ich mich schon seit 2 Jahren verlassen kann ist der Silky Smooth Mid. Gut verarbeitet, guter Ankle-Support einfach Top Schuh.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
a propos lebron....dem seine schuhe sind auch sehr nett ...also am anfang konnte ich mich nich so dafür begeistern...aber irgendwie sind die sehr gemütlich und gar nich so schlecht...
 
Oben