Habt ihr einen Lieblingsschuh?


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ist der chiefglieder 2 eigentlich ein Straßenschuh oder einer zum Spielen. Wenn er fürs Spielen ist, was haltet ihr davon?
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Überleg ich mir auch gerade, sieht in weiß und weiß/schwarz echt nice aus. Denke die flache Art des Schuhes würde mir als Guard entgegenkommen.:)
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
spiel den schuh erstmal richtig ein, sobald der schuh an den betreffenden stellen etwas weicher wird erledigt sich das mit den blasen zudem würde ich bei nem neuen schuh so blasenpflaster aus dem drogeriemarkt oder der apotheke nehmen, die heißen nicht blasenpflaster sonder druckstellenpflaster.....
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
304321_raw.jpg


Auch die Wade 2.0 lassen zu wünschen übrig. Die Schnürsenkel sind mittlerweile fast durchgerissen. Das klingt vielleicht pingelig, aber Schnürsenkel sind in der Länge echt schwer zu bekommen
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
306890-101-400.jpg



By the way:

Die Jordan 18.5 sehen zwar traumhaft aus, sind aber für den Gebrauch on Court null zu gebrauchen. Das Fußgelenk sitzt total locker. Man bekommt Blasen und ich bin in einem Spiel 4 mal umgeknickt. Auch hier: Schnürsenkel sind nach dem vierten binden einfach abgerissen und Original Senkel bekommt man nicht.
 

.chilledkroete.

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
306890-101-400.jpg



By the way:

Die Jordan 18.5 sehen zwar traumhaft aus, sind aber für den Gebrauch on Court null zu gebrauchen. Das Fußgelenk sitzt total locker. Man bekommt Blasen und ich bin in einem Spiel 4 mal umgeknickt. Auch hier: Schnürsenkel sind nach dem vierten binden einfach abgerissen und Original Senkel bekommt man nicht.

hab ich mir auch letztens mal geholt..ich liebe diese schuhe..bin aber nie auf die idee gekommen, mit denen zu zocken, allein weil man doch wegen dem fleece darin unheimlich schwitzt...ich ziehe die nur off-court an und nur wenn es staubtrocken draußen ist ;)
 

OWGunner15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
HYPERDUNKS,BABY!

ey fellaz!

geile pics...geile schuhe!

zoom lebron soldier2 sind nit so das wahre...eher ein gewöhnungsbedürftiger schuh...zwar anders u. leichter als seine vorgänger jedoch noch immer zu klotzig!

die hyperdunks und die kobe zoom 3 sl sind die mit abstand besten schuhe derzeit am markt. der lebron zoom VI ist zwar auch geil..nur naja...style = 0!


www.osneakers.com checkt die seite mal...

www.sneakerfiles.com checkt auch die neuesten sneaker




peace and greez from OW :wavey:


ps: www.gunners.at :thumb:
 
Oben