Habt ihr einen Lieblingsschuh?


Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
utep2step schrieb:
ich steh drauf, weil sie den knöchel stabilisieren, ohne in der defense hinderlich zu sein. außerdem gibt es sie in vielen netten farbkombis und modisch steh ich eh auf understatement (vince seine shox sind ja echt peinlich).
der grip ist gut und die sollknickstelle hält was aus.

chuck taylors stoff cons sind der shit !!!!!!!!

versteh mich nich falsch ich liiiieeebbbee diesen schuh !!! aber zockn kann ich nich mit denen ... chucks sind sehr fresh ..passn nur nich zu mienem fuss...
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
ich hab grad den and1 starbury, find ich eigentlich sehr gemütlich und stabil und style hat er sowieso :D

also meinerseits zu empfehlen, nur glaub ich, dass den nicht mehr auf m markt gibt, hab ihn nicht mehr gesehen, naja....
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
doch doch gibtz schon noch :) ...

warst du schonmal in dem uprise drin ? ...kannst du mir sagen ob der und der starbury ,,innerlich '' sich gleich anfühlen ... so in punkto stabilität , dämpfung und stuff ..
 

Rocawear

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Aachen CIty
also die promodel sind der grösste sch... bin nicht beeindruckt jetzt habe ich die nike throwback und ich muss sgaen das ist der König der Schuhe der Brominum von adidas der war auch gut und jordans sind das muss aler dinge
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
so..meine and1 starbury zeigen jetzt schon erste auflösungserscheinungen..ok..hab zwar in letzter zeit extrem oft mit ihnen am freiplatz gezockt, aber bin trotzdem enttäuscht..weil die müssen einfach mehr aushalten, aber für ne zeit geht´s schon noch..

hab mir jetzt mal die icon worrior bestellt, schau ma mal wie die für die saison so sind..
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Hey Leute!

Hab mir Nike Zoom Huarache 2k5 bestellt, die Nachfolger vom 2k4 - aus Amerika für 100$, weil sie in Deutschland bald rauskommen, aber 170€ kosten werden!

Weis jemand näheres über diesen Schuh?
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
ich hatte die huarache 2k5 mal an. sie waren mir aber zu eng und haben mir links und rechts auf den fuss gedrueckt. naja, das liegt wohl daran, dass ich nen relativ breiten fuss hab.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Hab mir Nike Zoom Huarache 2k5 bestellt, die Nachfolger vom 2k4 - aus Amerika für 100$, weil sie in Deutschland bald rauskommen, aber 170€ kosten werden!
Meinst Du den hier:
943712144_1.jpg


Wenn ja, den gibt es auch bei Kickz. Allerdings kostet der da 150€.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
was haltet ihr von den Tmac 4?

Und noch eine Frage, kann man in den USA einkaufen ohne dorthin zu fliegen oder eine Kreditkarte zu besitzen?
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
luv for da game schrieb:
so..meine and1 starbury zeigen jetzt schon erste auflösungserscheinungen..ok..hab zwar in letzter zeit extrem oft mit ihnen am freiplatz gezockt, aber bin trotzdem enttäuscht..weil die müssen einfach mehr aushalten, aber für ne zeit geht´s schon noch..

das ist sowieso n kackschuh. ich hatte mir den damals bloß geholt, weil er um 70€ runter ging und ich von nem schuh, der mal 140 gekostet hat, performance erwarte. Aber der ist demaßen schlecht durchlüftet und wird dermaßen schnell loccker, dass es echt nicht mehr feierlich ist.
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
ich war aber im shop selber und ich glaube das es da massive unterschiede gibt... den ich hab beispielsweise dort auch den vc shox für 70 euro gesehen, in allen größen!!! das hab ich nirgendwo sonst gesehen :eek:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Nike Huarache 2k5

So, ich habe jetzt meinen 'Neuen' Nike Huarache 2k5! Hab schon zweimal damit trainiert und muss sagen, dass der Schuh verdammt gut ist, wahrscheinlich der Beste den ich je hatte! Sau gut Dämpfung, gut rutschfeste Sohle, Schnürsenkel sind durch Schnalle 'abgesichert', so dass diese nicht auf gehen können. Der Shoe ist ziemlich hoch, so dass ich empfehle, falls man nicht die fette Beinbehaarung hat :laugh2: längere Socken anzuziehen (es reicht, wenn sie kurz über den Knöchel gehen)...Dazu sind die Nikes sehr stabil, kaum umzuknicken und der Fuß sitz derb gut drin!
Absolut Klasse! Großes Lob an Nike für den Schuh!

:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
 
Oben