TheRifleman
Nachwuchsspieler
Ja, bei kickz, bei snipesshop.de ... in berlin gibts die in der minicity am kudamm
Tituzzz schrieb:Also die sind echt eine überlegung Wert, aber Superstar is nicht so mein Ding.
Die Farbe kriegt man aber auch schnell wieder weg oder wie läuft das?
boman schrieb:Sagt mal wie findet ihr eigendlich den t-mac 3,5 und 4? Ist das ein guter schuh? Und wo kann man die kaufen?
boman schrieb:Weißt du auch was über den vierer? Den find ich nähmlich auch ziemlich stylisch!
boman schrieb:Mist, muss ich wohl doch den 3,5 irgendwo noch finden! Trozdem vielen dank! :thumb:
Hook Mitchell schrieb:also ich finde air force 1 gehören auch schon zum BBall dazu...nur war es 2005 leider ein trend bball schoez zu tragen und die klamotten läden haben sich eine goldene nase verdient AFOs zu verkaufen an leude, die keinen baller aus michael jordan und dirk nowitzki kennen, echt ne schande das die krassesten anti-baller mit AFOs rumlaufen...
classic schrieb:Ich bin auf der verzweifelten Suche nach den JORDAN 18 in weiß/blau.
Bei Kickz gibt es sie nicht mehr in meiner Größe (11/45) und bei Footlocker gibt es sie auch nicht mehr.
Hab im Netz diese Seite gefunden, weiß aber nicht so richtig was ich davon halten soll.
http://sneakerguy.com/
Was denkt ihr oder habt ihr noch Alternativideen?