Habt ihr einen Lieblingsschuh?


Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also die sind echt eine überlegung Wert, aber Superstar is nicht so mein Ding.

Die Farbe kriegt man aber auch schnell wieder weg oder wie läuft das?
 

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
Tituzzz schrieb:
Also die sind echt eine überlegung Wert, aber Superstar is nicht so mein Ding.
Die Farbe kriegt man aber auch schnell wieder weg oder wie läuft das?

Ich find der Superstar is der hiphop schuh schlechthin, der wird niemals auf das niveau der air force ones absinken.
Die Farbe is lösbar, ich lass meine mum die immer entfernen, die macht das mit irgendnem chemischem zeugs, das wie sau stinkt ... bei doorbreaker gibts zurzeit sone aktion, da kann man sich seine k-swiss besprayen lassen, von sonem graffitti-artist oder so, ich denke mal, dass das die gleichen farben sind, da einem davor versichert wird, das die farbe abgeht ...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Sagt mal wie findet ihr eigendlich den t-mac 3,5 und 4? Ist das ein guter schuh? Und wo kann man die kaufen?
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
boman schrieb:
Sagt mal wie findet ihr eigendlich den t-mac 3,5 und 4? Ist das ein guter schuh? Und wo kann man die kaufen?

Also der 3.5 ist ein Traum Schuh, mit dem spiel ich schon seit gut einem Jahr und ich liebe ihn! :love2: :love:
Ich werde mir auch erst einen neuen Schuh kaufen, wenn der nicht mehr kann oder ich raus gewachsen bin, wobei letzteres leider nicht mehr ein treffen wird... :(
Zudem sieht er noch extrem geil aus! :thumb: :D

Aber kaufen kannst du ihn nicht mehr einfach so, da musst du ganz tief suchen um den noch aus zugraben...

Es gibt aber zwei negative Sachen, denn er ist verdammt gut gefüttert, damit man nicht so schnell um knickt, dadurch ist er schwerer und es kann etwas wärmer werden, das stört mich aber nicht.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
boman schrieb:
Weißt du auch was über den vierer? Den find ich nähmlich auch ziemlich stylisch!

Ja, ein bisschen und zwar haben den ein paar Freunde und die finden den okay, der soll aber zu schwer und teuer sein (okay, jetzt nich mehr). Deswegen tragen ihn die meisten nicht mehr, aber das meiste ist negativ...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Was gibts denn sonst noch für nen schuh der gut aussieht und noch halbwegs preiswert ist? Hab bei kickz noch einen t-mac 3,5 gefunden - allerdings us size 7+! Ich brauch 11! :cry:
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
also ich finde air force 1 gehören auch schon zum BBall dazu...nur war es 2005 leider ein trend bball schoez zu tragen und die klamotten läden haben sich eine goldene nase verdient AFOs zu verkaufen an leude, die keinen baller aus michael jordan und dirk nowitzki kennen, echt ne schande das die krassesten anti-baller mit AFOs rumlaufen...
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich bin auf der verzweifelten Suche nach den JORDAN 18 in weiß/blau.

Bei Kickz gibt es sie nicht mehr in meiner Größe (11/45) und bei Footlocker gibt es sie auch nicht mehr. :(

Hab im Netz diese Seite gefunden, weiß aber nicht so richtig was ich davon halten soll.

http://sneakerguy.com/


Was denkt ihr oder habt ihr noch Alternativideen?
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hook Mitchell schrieb:
also ich finde air force 1 gehören auch schon zum BBall dazu...nur war es 2005 leider ein trend bball schoez zu tragen und die klamotten läden haben sich eine goldene nase verdient AFOs zu verkaufen an leude, die keinen baller aus michael jordan und dirk nowitzki kennen, echt ne schande das die krassesten anti-baller mit AFOs rumlaufen...

Meine Rede, das is aber mittler weile überall so, mit And1 geht zur zeit das gleiche... :(
Die sollten mal wieder ihr altes Firmen Motto aufleben lassen: "Wenn ihr nichts über uns und Baskestabll wisst, dann sollt ihr uns nicht tragen!" :thumb:
Oder irgend sowas stand in der FIVE...

Ach ja und die Chuck Taylor verkommen auch richtig, ich muss mir jetzt immer angucken, wie irgendwelche Fußballer denken, sie sind damit Stylish :cry:
 

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
classic schrieb:
Ich bin auf der verzweifelten Suche nach den JORDAN 18 in weiß/blau.

Bei Kickz gibt es sie nicht mehr in meiner Größe (11/45) und bei Footlocker gibt es sie auch nicht mehr. :(

Hab im Netz diese Seite gefunden, weiß aber nicht so richtig was ich davon halten soll.

http://sneakerguy.com/


Was denkt ihr oder habt ihr noch Alternativideen?

http://sneakerguy.com/product_info.php?products_id=1356
also ich finde, dieser schuh sieht durchaus realistisch aus ... oder ?
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja, da hab ich sie ja auch gefunden. Ich weiß bloß nicht,was ich von der Seite halten soll. Ist sie seriös, kennt die jemand?
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ohhh Shit!!! :D :jubel:

Von nun an liebe ich Ron Artest, denn wer sich sowas traut, dem gebührt Respekt,denn er bekommt bestimmt nicht mehr als ne Million, aber denn noch läuft er jetzt mit K1x auf! :thumb:

Die anderen von dieser Seite sollen mal leise seine, LA What!? :laugh2:
und er bekämme keinen ordentlichen Deal... tss
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Hi,

weiss jemand vielleicht wo ich den Adidas Superstar günstig mit dem Adicolor und Schablonen irgendwo günstig bekommen kann??Bei kickz is er ne halbe Nummer zu klein und kostet 120 €,bei ebay hab ich in 48 zwar paar Angebote mit Superstars gefunden aber bei keinem mit dem Adicolor und Schablonen,kann man das noch separat bekommen irgendwo?(Bei ebay fehlanzeige)

MFG Andy
 
Oben