Habt ihr einen Lieblingsschuh?


B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
da es bei mir ( wohn in wien) keinerlei outlets gibt die basketballschuhe im angebot haben werd ich wahrscheinlich auf den zoom bb 2 von kickz für 90 euro zurückgreifen.

oder kennst du eine andere seriöse seite. mit kickz hab ich bis jetz nur gute erfahrungen gemacht
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
da es bei mir ( wohn in wien) keinerlei outlets gibt die basketballschuhe im angebot haben werd ich wahrscheinlich auf den zoom bb 2 von kickz für 90 euro zurückgreifen.

oder kennst du eine andere seriöse seite. mit kickz hab ich bis jetz nur gute erfahrungen gemacht

ah ok wien....warte mal ich schau mal bzgl. des zoom bb 2 welche größe ?
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
so es gab einen neuzugang :

zoom_lebron_3_a.jpg
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
@Treffnix:
@presidentamy:

Ja glückwunsch zu den beiden neuen Errungenschafften!

Rock on
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@Treffnix:
@presidentamy:

Ja glückwunsch zu den beiden neuen Errungenschafften!

Rock on

THX !

Bin echt zufrieden mit dem Teil, toller Schuh, vom Konzept her dem seinem nachfolger dem IV weit überlegen....und für knapp 40 € kann man sich nicht beschweren.....einziger Nachteil, die original Schnürsenkel fehlen......
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich bekomme beim basektball spielen immer blasen an den füßen. Liegt das an schuhen oder an meinen jungfreulichen füßen? Ich spiele nämlich nicht sehr häufig. Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches problem. Mein schuh ist der converse wade. Ich habe inzwischen eine art hassliebe zu den schuhen, sie sehen zwar ziemlich schick aus aber sie schürfen mir hinten an der sehne immer alles auf... und halt die blasen.
Naja, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

converse_wade_white_redw.jpg
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Also meinen Erfahrungen nach liegt das immer ganz am Schuhmodell.
Entweder es passt, oder es passt nicht.
Speziell die Region an der Achillessehne wird oft aufgeschürft, wenn die Fütterung oder Passform dort nicht passt.

Dasselbe Problem habe ich bei einem Zoom Uptempo, meine Freundin klagt über dasselbe Problem bei K1X Chiefglidern.

Also einfach abhaken, schade drum, nächstes Mal anderes Modell nehmen.

Ansonsten hilft es vielleicht auch schon, ein zweites Paar Socken anzuziehen.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ansonsten hilft es vielleicht auch schon, ein zweites Paar Socken anzuziehen.

Schon probiert, sogar mit drei paar socken. Hat aber leider nichts gebracht.
Ich hatte bisher drei verschiedene basketballschuhe und bei allen habe ich blasen bekommen. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke waren alle so ähnlich gemacht wie die converse wade, also ziemlich hautenge. Ich werde mich beim nächsten mal nach oldschooligeren schuhen umsehen. Vielleicht einen aus der Nike Air serie?!

Edit: Oder vielleicht auch die von treffnix:

so es gab einen neuzugang :

zoom_lebron_3_a.jpg
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Vielleicht könnte dir auch schon ein Schuh mit einer Insock-Konstruktion weiterhelfen, da diese Modelle an der Achillessehne doch um einiges dicker gepolstert sind.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Ich glaube presídentamy hat so Schuhe wie z.B. den Lebron IV gemeint

das sich in dem Schuh noch eine Art Innenschuh befindet.
 
Oben