Chris Gerne
basketball.de Mitarbeiter
LeBron VI (neue Bilder)
Wette: der Schuh wird min. 150 - 160 € kosten
Wette : wenn er in der CW kommt, wird ihn für 150 € kein vernünftiger Mnesch kaufen...nicht mal ich als LeBron Sammler würde für den Latschen 150 € ausgeben.......ich hoffe echt das man optisch noch was nachbessert (bitte NIKE andere CWs)
Kleine Frage, was heißt denn "CW"?
Woohooo!!!!
nice!!
wo hast du den denn noch abgegriffen?
hey ich hab gesehn, dass ihr vielen usern tipps gegeben habt und hätte nun auch eine frage. bin 190cm wiege 86 kilo spiele auf der 3 oder 4. welcher schuh könnte mir liegen. bin vom soldier 2 und von lebron IV(den es lange zeit auf kicks gab, oder noch immer gibt) angetan allerdings können es natürlich auch andere schuhe sein. find eure hilfsbereitchaft in dem thread echt toll und bedank mich schonmal im voraus.
sehr gut danke für die schnelle antwort ich werd mich wahrscheinlich zwischen zoom bb und soldier 2 entscheiden. aber kannst du mir vllt noch erklären wieso jeder zoom bb auf kickz.com einen anderen preis hat. ausserdem kommt mir der soldier 2 mit 120 euro recht teuer vor. gibts den vllt auch billiger?.
hoppla ich meinte natürlich den lebron 5 der 4er sagt mir eher weniger zu... was kannst du mir zum 5er sagen?
und kennst du den kobe 3 sl, den fänd ich auch nicht schlecht und ist der zoom bb 2 auch so gut wie der einser?
nochmals danke für deine hilfe. kenn mich bei schuhen nicht so aus und will keinen dummen fehler machen