Diamond_Sun45
Nachwuchsspieler
Tituzzz schrieb:Den gibt es noch, kostet jetzt auch nur noch 100 lenzen.
:ricardo: :thumb: :love2:
Tituzzz schrieb:Den gibt es noch, kostet jetzt auch nur noch 100 lenzen.
Hoot schrieb:Hat einer erfahrungen mit dem schuh also dass das system ach mehr als ne woche hält?
die kosten 100 frühlinge? :idiot:Tituzzz schrieb:Den gibt es noch, kostet jetzt auch nur noch 100 lenzen.
nein. ich hab nur ne abneigung gegen leute die worte benutzen deren bedeutung sie nicht kennen.KillerHornet schrieb:du bist echt ein negativ eingestellter Mensch, oder?
azn_lady schrieb:also, ich hab meine seit februar, und die gehen immer noch ich glaub es hält schon lange, wenn du nicht dauernd an dem teil hinten drehst!
wird dich wahrscheinlich eh nicht interessieren bzw. du wirst es nicht machen aber wie wärs einfach mal damit in sich hinein zu lachen und zu denken "Gott sei dank haben se mir nich so ins Hirn jeschissen."JamiLLX schrieb:nein. ich hab nur ne abneigung gegen leute die worte benutzen deren bedeutung sie nicht kennen.
TheReignman schrieb:Die Stinger sind für outside-balling wie geschaffen...
TheReignman schrieb:Das sind eher Schuhe für die Halle würde ich sagen. Klar sind sie gut, sind ja von And1 Wenn ich mich nicht irre, tragen Big Ben und Marquis Daniels auch diese Schuhe