Habt ihr einen Lieblingsschuh?


#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Chiefglider spielt sich wirklich gut, mittlerweile auch schon 6 Monate damit unterwegs. Mal sehen welche ich mir demnächst hol: A3 Decade wär mein Favorit, nur find ich den in München nirgends...und ohne Probieren geht da nix!
adidas_schuhe_fs05_534537_p1.jpg
 

Antishooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Trier
Wie eignen sich air Force 1 zum spielen. hab einen im Verein, der zieht draußen un drinnen zum spielen nur Air Force 1 an, der andere zieht sie zwar draußen an, aber zum Spielen nie.
Meine Frage also: kann man in Air Force 1 gut spielen, oder nicht?
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
gibt halt leute die können in allem spielen, früher konnten auch die profis drin spielen, also wirds gehn, aba von der dämpfung her und dem umknickschutz und bla, was es da noch so kriterien gibt, werden die wohl aba nich so gut sein, sind halt nich wirklich auf dem neuesten stand der technik ;)
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
ich trage die Air Jordan 18.5 und die Air Jordan 19 und der style und das feeling in und an diesen Schuhen ist der hammer. sehr bequem und sitzen sehr gut und fest am fuß. kein drücken am fuß. SUPER
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
ich liebe die neuen T-Mac IV, sind einfach perfekt für meine füße ;)
vorher war ich eher so auf And1 (legit low oder stinger)
 

C-Webb

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Amberg
Ich habe mir neulich die Jordan XVII gekauft.
Sind aber nicht so gut wie ich es angenommen habe - sie drücken schon etwas, liegt vielleicht daran, dass ich breite Füße habe. Trotzdem, vom Style sehen sie richtig gut aus und wenn ich sie noch eintrage, wird das dann auch noch besser, hoffentlich.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
ich seh and1 uprise mid ...als perfektn guard schuh , der is so unendlich tight ...so geil für meinen fuß ja ich hab auch nen sehr breiten !

aber eigentlich ,mag ich mehr nike
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
@ aezn_lady
ich find den T-Mac 4 besser als die And1 Stinger, mit dem gewicht hab ich keine probleme, sind ja keine bleiklötze ^^. bequem sind die T-Mac 4 schon, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig.
 

Drill

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Ort
Berlin
TheReignman schrieb:
@ aezn_lady
ich find den T-Mac 4 besser als die And1 Stinger, mit dem gewicht hab ich keine probleme, sind ja keine bleiklötze ^^. bequem sind die T-Mac 4 schon, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig.

dem kann ich nur zustimmen!! nach einiger eingewöhnungszeit spielt es sich in den tmac 4 wirklich ziemlich gut
 

Twenty-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Mein absoluter Lieblingsschuh ist mittlerweile der Answer 7 von Reebok. An die Umstellung von And 1 musste ich mich zwar gewöhnen aber jetzt find ich den sogar besser als die AND1 die ich davor hatte.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
ich hab keinen lieblingsschuh, gibt immer wieder welche die mir gut gefallen.

wundert mich dass hier alle so von and1 schwärmen, hab bisher noch nie einen schuh von der marke gehabt der mir so gut gepasst hat dass ich überlegt hab ihn zu kaufen
 
Oben