Ich hab eben an der Tanke einen Holländer getroffen und der hat zu mir gesagt, dass sie morgen gegen Argentinien spielen. Da sagte ich zu ihm: Was für ein Zufall, wir am Sonntag auch.:laugh2:
Joa, den nehmem wir
Ich hab eben an der Tanke einen Holländer getroffen und der hat zu mir gesagt, dass sie morgen gegen Argentinien spielen. Da sagte ich zu ihm: Was für ein Zufall, wir am Sonntag auch.:laugh2:
Mertesacker für hummels ist eine gute entscheidung. Hummels ist der wichtigste spieler im deutschen team. wenn der sich verletzen oder eine unglückliche sperre (unwahrscheinlich, aber kann immer mal passieren wenn man zu spät kommt), wäre das für die deutsche abwehr eine katastrophe.
Für das Finale ja, für dieses Spiel nein. Man sieht schön wie gut Hummels im Vergleich zu Mertesacker ist.
Lahm ist geil in diesem Spiel.
Also mir solls recht sein. Damit wird die Fallhöhe im Finale gegen Holland nochmal höher. Ich freue mich schon auf den Augenblick in dem den nun zurecht feiernden dann Pipi aus den Augen schießt
Man ist das langweilig.
@brasilianische Zuschauer: auch wenn man 0:5 zurückliegt, ist es unter aller Sau, einen eigenen Spieler so niederzumachen wie Fred. Pfui.
@brasilianische Zuschauer: auch wenn man 0:5 zurückliegt, ist es unter aller Sau, einen eigenen Spieler so niederzumachen wie Fred. Pfui.
Für das Finale ja, für dieses Spiel nein. Man sieht schön wie gut Hummels im Vergleich zu Mertesacker ist.
Lahm ist geil in diesem Spiel.
Yeah, ist schon *******e :thumb:
Übrigens ist das Özil Bashing genauso *******e (geht nicht an dich). Der hatte eine undankbare Rolle im System und hat sie so gut wie möglich ausgefüllt und alle reden immer von Körpersprache obwohl sie keine Ahnung von Taktik haben.