Halbfinale 1: Brasilien - Deutschland (Dienstag, 08.07., 22.00 Uhr)


Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ich habe mir das Spiel heute mal lieber mit dem Radiokommentar gegeben. Wirklich wie zwei Duracellhasen auf Speed, aber um Längen erträglicher als Rethy.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.378
Punkte
113
Brasilien aber ein faierer Verlierer, da gabs keine harten Fouls oder ähnliches. :thumb:

Das stimmt. Hätte das ganz anders befürchtet. Fairerer Verlierer, zumindest das Team, nicht die Zuschauer.

BTW, war das eben Mark Verstegen der da durchs Bild gehuscht ist? Wusste gar nicht, dass er noch zum Trainerteam gehört?
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Und selbst bei einem 7:1 muss der Özil sich noch zum Buhmann machen :laugh2:

Der ist bei diesem Turnier wirklich ein Schatten früherer Tage. Der trifft wahrscheinlich nicht mal das leere Tor. Aber was solls, ihn mit durchzuschleppen ist wahrscheinlich die richtige Taktik. So eine Art "Unterzahl schweißt zusammen" Effekt:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Scolari mit der größten Trainer-Fehlleistung die ich jemals in so einem wichtigen Spiel gesehen habe. Damit darf aber in keiner Weise unsere herausragende Leistungen geschmälert werden.

Bring uns Messi...
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Sehr, sehr gutes und verantwortungsvolles Verhalten der Mannschaft und der Trainer nach dem Spiel. :thumb:
Ja, das Bild, das sie zeigen gefällt mir auch und trägt mit zu dem guten Ruf bei, den die Deutschen inzwischen geniessen.

Brasilien aber ein faierer Verlierer, da gabs keine harten Fouls oder ähnliches. :thumb:
Mir ist das auch aufgefallen. Heute erstaunlich zurückhaltend. Das lag aber auch am Ergebnis. Wenn man nach 30 Minuten mit 5:0 zurückliegt, muss man keine Verletzungen und/oder Karten mehr riskieren.

Ja und das obwohl hier zu jedem Gegner von Deutschland der Spruch kam das dieser diese Kaputt tritt :ricardo:
Wie oben geschrieben, das lag wahrscheinleich am Spielstand. Der vorherige Verlauf im Turnier spricht eine andere Sprache.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Kompliment an liberalmente, der das Trainingsspielchen prognostizierte :thumb:

In jedem Fall eines der verblüffenste und krassesten Ereignisse der Fussballgeschichte. Für mich war das vielleicht noch schockierender als das 2:5 von Inter gegen Schalke. Wenn Deutschland gewollt hätte, hätten sie 10:0 gewonnen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Im Finale am besten gegen Argentinien. Dann steht ganz Brasilien hinter uns...

Obwohl, wenn das die Folgen sind, dann vielleicht doch lieber den Käsköppen mal wieder die Träume verderben.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
8.7. 1990: Deutschland wird Weltmeister
8.7. 2014: Deutschland gewinnt 7:1 in Brasilien.

Keine Ahnung was der größere Tag in der Fussballgeschichte für Detuschland ist..:crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.167
Punkte
113
Niersbach extrem bescheiden, da lob ich mir doch den Müller...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.142
Punkte
113
Ort
Country House
Waaaahnsinn... komme gerade aus einer Kneipe. Kann das alles noch nicht fassen. Wie krass war das denn? Vier Tore in sechs Minuten? Brasilien vööööllig niedergemacht.

Muss mir das Spiel mal etwas weniger berauscht ansehen.

Ich knie nieder vor Sami Khedira, dessen Fitness-Zustand ich durch die gesamte Vorbereitung mit Höhepunkt Ghana echt übel runtergemacht habe. Heute sowas von gut! Fernandinho hat mit den Knien geschlottert (und ein paar Gegentore verursacht, er wird wohl nicht mehr für Brasilien auflaufen).

Wahnsinn.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
8.7. 1990: Deutschland wird Weltmeister
8.7. 2014: Deutschland gewinnt 7:1 in Brasilien.

Keine Ahnung was der größere Tag in der Fussballgeschichte für Detuschland ist..:crazy:

Ja, crazy... Was für eine blöde Frage.
Was ist wichtiger? Der Titel oder der Finaleinzug?

Niersbach ist der größte... im DFB. Pfui...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
BsDgUOpIEAAZISN.jpg:large


:laugh2:
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
was bitte schön war das denn????:crazy::crazy::crazy::crazy:

Brasilien komplett aus der Rolle, wer sich so präsentiert, der hat auch nichts auf diesem Niveau verloren. Einfach nur peinlich...

Deutschland eine sehr gute Leistung, aber Brasilien hat hinten verteidigt wie eine Bezirksliga Mannschaft....wie kann man sich so zerlegen lassen? Druck hin oder her, von welchem Druck reden die eigentlich, jeder von Ihnen hat schon ausgesorgt und seine Millionen auf seinem Konto....... Ganz klare Arbeitsverweigerung der Brasilianer. Die Fans in Brasilien tun mir leid. Jetzt werden erst Recht Menschen auf die Straße gehen, die schon vor der WM auf der der Straße waren.

Es werden Autos brennen, Menschen sterben.......
 
Oben