Wenn man Sonntag 0:1 verliert ist der andere Weltmeister und wird so in die Geschichte eingehen. Dann wird es eher ein Paradoxon sein, wie diese deutsche Mannschaft das Finale verlieren konnte.
Ich ****** auf historische Siege, die keine Titel bringen. 7:1 ist mir unangenehm für Brasilien, weil das kein brasilianischer Fan auch nur ansatzweise verdient hat. Die haben immer Respekt gegenüber uns gezeigt.
ja. ich bin zwar im gegensatz zu vielen der meinung, dass ein finale bereits ein tolles ergebnis ist, aber für das 7:1 kann man sich nichts kaufen. das ist einfach nur ein sieg und hat keine aussagekraft für das finale.
sich jetzt darauf ausruhen wäre dämlich, aber das wird auch nicht passieren. wichtig war nur das man weiterkommt, das wichtigste spiel kommt am sonntag. verliert man das war es gerade in anbetracht der verletzungen trotzdem ein tolles turnier, aber jetzt kann und muss das einzige ziel der titel sein. wenn man schon so weit gekommen ist muss dem ziel auch alles untergeordnet werden, da bleibt keine zeit sich abzufeiern.
das team hat jetzt eine historische chance, die vllt. erst wieder in mehr als einem jahrzehnt wiederkommt und die muss man jetzt einfach nutzen. das sehen jogi und die mannschaft aber sicher genauso, das nächste spiel beginnt wieder bei 0:0 und ist ein 50 50 ding egal gegen wen.
man sollte sich aber auch nicht kleiner machen als man ist, am sonntag ist eine sehr realistische chance da den titel zu holen und die muss man jetzt einfach mal nutzen.
also heute abend noch ein wenig feiern, morgen nen ruhigen machen und dann volle konzentration aufs finale.