Halbfinale 1: Brasilien - Deutschland (Dienstag, 08.07., 22.00 Uhr)


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Es ist unglaublich, was hier wieder für Kommentare kommen... Luiz wird fertig gemacht, weil er die Emotionen nach einer bitteren Halbfinal-Niederlage bei einer Heim-WM nicht unterdrücken kann... Da frag ich mich echt, in welcher Zeit wir aktuell leben, ist ja unter aller Sau.
Verstehe auch nicht, warum da manchmal so wenig Empathie bei den Leuten vorhanden ist. Wenn jemand vor mir Rotz und Wasser heult, spare ich mir doch einfach jeglichen hämischen Kommentar. Aber kann (mir auch) schon mal passieren, wenn da zu viel Emotionen mitschwingen...:saint:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.635
Punkte
113
Der Stimme nach wurde da grad Christian Wörns interviewt... panik:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
7:1 statt 8:0. Danke Mesut! :thumb:

Bitte Götze für ihn rein und dann ab der 50. oder 60. Schürrle.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.237
Punkte
113
Oh man, ich hoffe so sehr, die Mannschaft bekommt jetzt ihre Ruhe und macht dieses Spiel am Sonntag zu ihrer Mission (analog Bayernsaison 2013) . Jetzt oder nie. Keiner hat es so verdient. Macht euch unsterblich.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich hoffe dieses 1:7 ganz am Schluss von Oscar hat bei allen wieder eine Erdung gebracht. Man hat nix gewonnen bisher und ab jetzt kann man fast nur noch verlieren. Historisches Ergebnis hin oder her. Man hat NULLKOMMANULL erreicht.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Kloses 16 Rekordtore bei einer WM:

BsDkth4IEAAg-_q.jpg:large
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Ich hoffe dieses 1:7 ganz am Schluss von Oscar hat bei allen wieder eine Erdung gebracht. Man hat nix gewonnen bisher und ab jetzt kann man fast nur noch verlieren. Historisches Ergebnis hin oder her. Man hat NULLKOMMANULL erreicht.

0.00 halte ich für quatsch. es stimmt aber, dass dieses hohe Ergebnis mit den Chancen im Finale nicht viel zu tun hat. Ich hatte ja nach dem Algerienspiel gemutmaßt, dass Deutschland mit der qualität der Gegner wächst. Da scheint was dran zu sein und es macht Hoffnung fürs Finale.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Ich hoffe dieses 1:7 ganz am Schluss von Oscar hat bei allen wieder eine Erdung gebracht. Man hat nix gewonnen bisher und ab jetzt kann man fast nur noch verlieren. Historisches Ergebnis hin oder her. Man hat NULLKOMMANULL erreicht.

Normalerweise stimmt das, aber dieses Spiel bleibt für die Ewigkeit. Egal wie das Finale ausgeht.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich hoffe dieses 1:7 ganz am Schluss von Oscar hat bei allen wieder eine Erdung gebracht. Man hat nix gewonnen bisher und ab jetzt kann man fast nur noch verlieren. Historisches Ergebnis hin oder her. Man hat NULLKOMMANULL erreicht.

Das ist es. Wenn man Sonntag verliert ist es völlig Wumpe, ob man Brasilien 7:1 weggebügelt hat, oder ob man sich 16:15 im Elferschießen durchgewurschtelt hat. Das Spiel war eine Sensation und ich habe mich riesig gefreut - aber eine Niederlage Sonntag und alles war umsonst! Ich hoffe die Jungs geben weiter Gas und holen den längst verdienten Titel! :thumb::thumb::thumb:
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Wenn Deutschland gegen die Niederlande im Finale spielt, dürften einige Bayern-Spieler auf dem Platz sein :D

Weiss jemand zufällig, wieviele die in den beiden Kadern haben?
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wenn man Sonntag 0:1 verliert ist der andere Weltmeister und wird so in die Geschichte eingehen. Dann wird es eher ein Paradoxon sein, wie diese deutsche Mannschaft das Finale verlieren konnte.

Ich ****** auf historische Siege, die keine Titel bringen. 7:1 ist mir unangenehm für Brasilien, weil das kein brasilianischer Fan auch nur ansatzweise verdient hat. Die haben immer Respekt gegenüber uns gezeigt.
 
Oben