Also Özil habe ich schon öfter im Verein als RA gesehen als Kroos.
Wenn er Kroos wirklich defensiv auf den Flügel stellt ist die Nummer nicht nachvollziehbar. Macht nur Sinn wenn Kroos Pirlo bearbeiten soll.
Hat Hummels gesoffen ?
sowas schlechtes hab ich noch nicht von dem gesehen
Hast du gesoffen?
Hummels war beim 1. Gegentor schlecht, aber ansonsten heute noch der beste Defensivspieler insgesamt.
Was mich gerade richtig ankotzt, sind die ganzen ***********, die jetzt auf einmal angeschissen kommen und sich einfach nur freuen, dass Deutschland raus ist. Unglaublich :wall: :wall:
Unfassbar dass man sein ganzes System durcheinanderwürfelt und statt Variante A) (Gomez und die 3 dahinter) oder B) (Klose und 3 dahinter mit evtl Reus) oder C) irgendeine Mischung (z.b. Gomez und Reus oder Poldi/Müller aber mit Klose) sich für D) Systemnumstellung um die Offensivmaschine Italien zu stoppen entscheidet :wall:
Die haben 4 Tore gemacht vorher, dabei ein Freistoß und 2 gegen katastrophale Iren.
Man stellte den statischen Gomez und Podolski den noch statischeren Kroos zur Seite (den ich jetzt nichtmal katatrophal fand, aber passte halt null rein) und gibt den Italienern einen Freifahrtschein auf den schwach, ersatzgeschwächt oder gar nicht besetzten (de Rossi zieht es ja auch in die Mitte) Außenbahnen.
Und das ist dann das neue Selbstbewußtsein ? :confused:
Es geht mir auch nicht um einzelne Spieler ... Auch nicht prinzipiell um Loew, aber das heute war imo unnoetig und ein klarer Fall von "zu clever fürs eigenes Wohl".
Ab und an muss man den Erfolg auch in die Hände (Füße) der Spieler legen und auf deren Qualitäten vertrauen, nicht hinter jedem Schatten herjagen auf der Suche nach der perfekten Lösung.
Das ist es auch was mir an den Italienern imponiert, sehr viel Eigenverantwortung und flexibilität.
Meine Noten:
Neuer: 3
Lahm: 4
Hummels: 4
Badstuber: 4,5
Boateng: 3,5
Schweinsteiger: 5
Khedira: 2,5
Kroos: 4
Podolski: 4,5
Gomez: 5,5
Klose: 3
Reus: 2,5
Müller: 3
Hast du gesoffen?
Hummels war beim 1. Gegentor schlecht, aber ansonsten heute noch der beste Defensivspieler insgesamt.