Halbfinale: Deutschland - Italien


Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
@MS was sind schon ein paar Tage/Wochen

Legndär


:D
Hab des Spiel aufm Geburtstag von nem Spezl im Outdoorbereich von nem Club gesehen und habe danach erstmal das Eis/Eiswasser ausm Wodkakühler übern Kopf bekommen nachdem ich nachm Sieg zu laut gejubelt habe. Das wars wert. :jubel::D
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.229
Punkte
113
Hab des Spiel aufm Geburtstag von nem Spezl im Outdoorbereich von nem Club gesehen und habe danach erstmal das Eis/Eiswasser ausm Wodkakühler übern Kopf bekommen nachdem ich nachm Sieg zu laut gejubelt habe. Das wars wert. :jubel::D
Vaterlandsverräter!

Und wer reanimiert hier immer diese Threads? Kann mal jemand die Polizei rufen?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.523
Punkte
113
Waren aber mal 1a rausgespielte Tore. Und irgendwie hat man das Gefühl, dass die damals bei den Basics wie Ballbehandlung und -gefühl besser waren. Auch die Elfmeter im anderen Thread krass gut geschossen, wenn man sich das Geschiebe bei vielen Spielern bei der WM ansieht.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.163
Punkte
113
Hab die Kritik von @Max Power nicht ganz verstanden was da technisch gegen alte Threads hochzuholen
Vlt wäre ein unterfordert mytical oder plauderecke wie beim boxforum interessant
Ansonsten witzig zu lesen was damals noch bezgl netiquette gepostet werden durfte 🤣
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.163
Punkte
113
Waren aber mal 1a rausgespielte Tore. Und irgendwie hat man das Gefühl, dass die damals bei den Basics wie Ballbehandlung und -gefühl besser waren. Auch die Elfmeter im anderen Thread krass gut geschossen, wenn man sich das Geschiebe bei vielen Spielern bei der WM ansieht.
Wenn man bedenkt, dass ich in den 90er das tragische tripple an elferniederlagen beweinen musste und dann diese glorreichen 5 traumelfer ins Glück und kurz vorm herzstillstand laut zeitzeugin Aussage bewundern durfte 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LeZ

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.229
Punkte
113
mei, macht halt einen Nostalgie-Thread auf oder so, ist ja kein Thema. Aber ich sehe den Sinn nicht, 16 Jahre alte Threads aus dem Keller zu holen, gerade, wenn ihr dann nur GIFs postet oder rumspamt.

6gNT.gif
 
Oben