Tony Jaa
Bankspieler
MasterBuuuuuuuu schrieb:Ich unterstütze For mal so halbwegs. Ich denke, dass er eben darauf hinauswill, dass sie diese Leistung in den Vereinen wiederholen müssen und bei einigen scheint es mom eher schwer zu sein (Metzelder, alle jüngeren Bayern) und andere müssen sich in neuen Vereinen erstmal durchsetzen (Huth, Ballack). Was bringen ein paar gute Lahm Spiele der jetzt so unendlich gehypt wird. Solang Lahm auf der linken Seite spielen wird und seinen linken Fuss nicht weiter verbessert. (ansatzweise hat er das ja schon; war ziemlich überrascht in einigen situationen). Ansonsten ist er einfach zu durchschaubar. Dafür war sein Ehrgeiz und seine Zweikampfbilanz gut bis sehr gut. Nur muss er das langfristig beweisen, um ein Weltstar zu sein. Von der Klasse eines Lampard/Ronaldinho oder so sind die deutschen Spieler meilenweit entfernt, obwohl sie diese Wm viel besser sind. Einzig Klose gehört momentan in die Top Riege der europäischen Stürmer, in dem er es immer wieder mit Leistung beweist.
Der Post wird evtl nochmal editiert, daich jetzt grillen bin :thumb:
Jungs, Lahm ist linker Verteidiger!!!! Man kann von keinem LV erwarten dass er in jedem Spiel offensive Akzente setzt. Das gleiche macht die BLÖD mit Friedrich. Gegen gute Mannschaften oder an guten Tagen kann Lahm auch sehr viel nach vorne bringen. Gegen Weltklasseteams hat er hinten sicher gespielt, also hat er seinen Auftrag als Defensivspieler erfüllt.
Lampard wird mMn genauso wie Ballack in D in England unglaublich gehyped. Er ist sicherlich ein sehr guter Allrounder aber der Schuss Extraklasse fehlt ihn mMn, genauso wie bei einem Gerrard.
Deutschland wird glaube ich in den nächsten Jahren nie wirklich die besten Einzelspieler haben, aber es würde mich freuen wenn man dieses System beibehalten würde was man bei der WM gezeigt hat. Ich glaube nicht dass Klinsmann wirklich weitermacht Ich glaube so einen Kick wie bei dieser WM bekommt er nicht mehr, und diesen Kick hat er gesucht. DiE Arbeit würde jetzt vllt ein wenig leichter fallen aber die Sache mit der Position des Sportmanager oder was das auch war, zeigt dass der DFB auch nicht wirklich bereit ist von heute auf morgen die alten Strukturen zu erneuern.