theGegen
Linksverteidiger
Ich mach's aber so wie Container-Jürgen!
Hab des Spiel aufm Geburtstag von nem Spezl im Outdoorbereich von nem Club gesehen und habe danach erstmal das Eis/Eiswasser ausm Wodkakühler übern Kopf bekommen nachdem ich nachm Sieg zu laut gejubelt habe. Das wars wert.
Vaterlandsverräter!Hab des Spiel aufm Geburtstag von nem Spezl im Outdoorbereich von nem Club gesehen und habe danach erstmal das Eis/Eiswasser ausm Wodkakühler übern Kopf bekommen nachdem ich nachm Sieg zu laut gejubelt habe. Das wars wert.
Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Thread überhaupt eröffnet wurde, lag eh nur bei 50%. Wenn man sich den Eröffner ansiehtVaterlandsverräter!
Und wer reanimiert hier immer diese Threads? Kann mal jemand die Polizei rufen?
Wenn man bedenkt, dass ich in den 90er das tragische tripple an elferniederlagen beweinen musste und dann diese glorreichen 5 traumelfer ins Glück und kurz vorm herzstillstand laut zeitzeugin Aussage bewundern durfteWaren aber mal 1a rausgespielte Tore. Und irgendwie hat man das Gefühl, dass die damals bei den Basics wie Ballbehandlung und -gefühl besser waren. Auch die Elfmeter im anderen Thread krass gut geschossen, wenn man sich das Geschiebe bei vielen Spielern bei der WM ansieht.
mei, macht halt einen Nostalgie-Thread auf oder so, ist ja kein Thema. Aber ich sehe den Sinn nicht, 16 Jahre alte Threads aus dem Keller zu holen, gerade, wenn ihr dann nur GIFs postet oder rumspamt.
OKmei, macht halt einen Nostalgie-Thread auf oder so, ist ja kein Thema. Aber ich sehe den Sinn nicht, 16 Jahre alte Threads aus dem Keller zu holen, gerade, wenn ihr dann nur GIFs postet oder rumspamt.