Halbfinale: Deutschland - Italien


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Treffnix schrieb:
Mit solchen Kommentaren disqualifizierst Du Dich selbst. Ich bin auch B-Baller und habe davor 9 Jahre Fußball gespielt und 4 Jahre selbst als Trainer gearbeitet. Dann hatte ich keinen Bock mehr un d hab B-Ball angefangen. Laut Deiner These hätte ich dann während damals und der heutigen WM jeden Sachverstand verloren.....?


Es wäre einfach besser, man würde die Namen der User nennen, deren Beiträge einem misfallen, anstatt dies an anderen Foren, bzw. Sportarten festzumachen. Aber die Ursache zu diesem Handeln kann man im Fußball offensichtlich häufiger finden. Ein Aktiver brachte es einmal auf den Punkt: "Eier... wir brauchen Eier". ;)
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.926
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Es wäre einfach besser, man würde die Namen der User nennen, deren Beiträge einem misfallen, anstatt dies an anderen Foren, bzw. Sportarten festzumachen. Aber die Ursache zu diesem Handeln kann man im Fußball offensichtlich häufiger finden. Ein Aktiver brachte es einmal auf den Punkt: "Eier... wir brauchen Eier". ;)

Du Crosby, die Basketballer kann ich mir nicht merken, die haben alle so seltsame Namen, Jordan fällt mir da spontan ein.


Aus dem Boxstall: Buster, Roberts, Markus, Linde (oder ist das gar kein Boxer?) Crosby fällt eigentlich nur dadurch auf, dass er immer versucht, seine Boxer zu verteidigen. Kommt grad noch durch, 4 minus :laugh2:

Ist mir, und nicht nur mir, sauer aufgestossen. Auffällig, dass die eigentlichen Forumsfußballer sich kaum mehr beteiligten. War natürlich von mir überspitzt dargestellt, man darf auch nicht alle in einem Topf werfen, aber das was hier teilweise verzapft wurde, grenzte an Körperverletzung. Ich wollte das Thema aber eigentlich nicht zu hoch hängen, jeder darf und soll ja posten was und wie er will, nur - mir tuts halt manchmal weh....und wenn ich mit so einem Halbwissen ins Boxforum gehe und irgendwas zum Besten gebe, wird mir virtuell der Kopf abgerissen. Vielleicht sollte ich einfach mal wieder was über Rocky ( :cool: ) erzählen...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Zum Thema Rocky bist Du jederzeit herzlich Willkommen. Frage mich eh schon, warum ihr den Thread so versauern lasst. :)

Wer Halbwissen oder Stuss schreibt, darf dafür ruhig eins über die Rübe kriegen (verbal). Aber eben deshalb und nicht, weil er sonst woanders postet. Ich bin z.B. absoluter Gelegenheits-Fußball-Konsument und opportunistischer WM-Nationalmannschaftsfan (man könnte auch sagen, ich wurde von den Leistungen überzeugt). Daher hänge ich meine Analysen nicht so hoch. Aber ich lasse mir deswegen nicht den Mund verbieten.

P.S. Linde ist keiner aus dem Boxforum.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Die Arroganz vieler Fußball-User ist schon erschreckend.
Genauso erschrecken die Höhe, aus welcher sie auf andere herabschauen.
Ich dachte auch immer, dies ist ein Diskussionsforum.

Für manche wär ein geschlossener Chat-Room das richtige, damit sie in ihrer hermetisch abgeschlossenen Sachverstands-Sauce ganz alleine rumschwimmen können.

:kotz:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich weiß selber gar nicht, wer ich bin. Vielleicht klärt mich da jemand mal auf.

Gehöre ich zu den Basketballern, zu den Radlern, den Fußballern oder gar zu den Boxern?
Das Gute an diesem Forum ist doch, dass es ein Sport-Forum ist und somit breitgestreute Interessen vereinigen kann.

Die von manchen angeprangerten sog. "Basketballer" sind mglw. auch solche, die im Basketballforum nur Stuss schreiben.
 

Sle3ze

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
0
Ort
Mannheim
Le corbeau schrieb:
Wer war denn 2002 Weltklasse?

Und wer ist/war 2006 Weltklasse?

Ich bin Dir da glaub noch ne Antwort schuldig. Was mich betrifft hol ich jetzt mal etwas weiter aus.

1982: Italien,Deutschland,Frankreich,Argentinien,Brasilien (die beiden letztgenannten hatten das Pech in der 3erGruppe mit Italien spielen zu müssen)

1984: Frankreich, Spanien,

1986: Argentinien, Deutschland, Frankreich

1988: Holland, Udssr

1990: Deutschland, Argentinien, Italien, England

1992: sah ich kein Weltklasse-Team

1994: Brasilien

1996: Tschechien

1998: Frankreich, Holland, Brasilien

2000: Frankreich, Italien, Holland

bis dahin geb ich Dir also weitestgehend recht das die die am Ende noch dabei waren sich auch das Prädikat Weltklasse verdient haben.

2002: lediglich Brasilien

2004: ganz sicher NICHT Griechenland

2006: wenn überhaupt dann einzelne Spieler (Cannavaro der einzige übers kpl.Turnier)

das meine Sicht der Dinge

T.
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
Bombe schrieb:
Aus dem Boxstall: Buster, Roberts, Markus, Linde (oder ist das gar kein Boxer?) Crosby fällt eigentlich nur dadurch auf, dass er immer versucht, seine Boxer zu verteidigen. Kommt grad noch durch, 4 minus :laugh2:

Ist mir, und nicht nur mir, sauer aufgestossen.


immer diese bayern
und dann packen sie einen noch zu den prügelkiddies

was hab ich getan ?
mich getraut zu sagen das lahm ******e war ?
:cry: :laugh2:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.502
Punkte
83
Linde schrieb:
immer diese bayern
und dann packen sie einen noch zu den prügelkiddies

was hab ich getan ?
mich getraut zu sagen das lahm ******e war ?
:cry: :laugh2:

das ist jetzt aber ein bisschen viel ahnungslosigkeit auf einmal, welches du hier entlarvst.:laugh2:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.926
Punkte
113
theGegen schrieb:
Ich weiß selber gar nicht, wer ich bin. Vielleicht klärt mich da jemand mal auf.

Gehöre ich zu den Basketballern, zu den Radlern, den Fußballern oder gar zu den Boxern?
Das Gute an diesem Forum ist doch, dass es ein Sport-Forum ist und somit breitgestreute Interessen vereinigen kann.

Die von manchen angeprangerten sog. "Basketballer" sind mglw. auch solche, die im Basketballforum nur Stuss schreiben.

Du weisst nicht, wer Du bist? Da würde ich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Aber fürst erste kläre ich Dich auf:

Du gehörst weder zu den Basketballer, denn dafür sind Deine Beiträge zu gut. Du gehörst nicht zu den Radlern, denn dafür schreibst Du zu oft ausserhalb der großen Rundfahrten. Du gehörst nicht zu den Fußballern, dafür schreibst Du zu wenig über Fußball. Allenfalls Deine Beiträge im Boxsportforum lassen auf ein gewissen Faible für diese Sportart schliessen. Unübertroffen ist Dein Brillenthread - leider und unverständlicherweise im Trashbereich zu lesen. Aber im Grunde bist Du ein Musikexperte, der sich irgendwie in ein Sportforum verirrt hat. Noch Fragen? ;)


@Agostino: hast Du Dir den Magen verdorben? Kleiner Tipp, einen halben Apfel und eine Banane (das sind die krummen Dinger mit der gelben Schale, die bei Euch früher nicht erhältlich waren, das war die Zeit, in der Kritik von Regime's wegen nicht so gerne gesehen war) reiben, 10 Minuten ziehen lassen und dann aufessen. Dazu eine Tasse Kamillentee ohne Zucker. Hilft wirklich. Und regt auch den Geist an. :belehr:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.134
Punkte
113
Sle3ze schrieb:
Ich bin Dir da glaub noch ne Antwort schuldig. Was mich betrifft hol ich jetzt mal etwas weiter aus.

1982: Italien,Deutschland,Frankreich,Argentinien,Brasilien (die beiden letztgenannten hatten das Pech in der 3erGruppe mit Italien spielen zu müssen)

1984: Frankreich, Spanien,

1986: Argentinien, Deutschland, Frankreich

1988: Holland, Udssr

1990: Deutschland, Argentinien, Italien, England

1992: sah ich kein Weltklasse-Team

1994: Brasilien

1996: Tschechien

1998: Frankreich, Holland, Brasilien

2000: Frankreich, Italien, Holland

bis dahin geb ich Dir also weitestgehend recht das die die am Ende noch dabei waren sich auch das Prädikat Weltklasse verdient haben.

2002: lediglich Brasilien

2004: ganz sicher NICHT Griechenland

2006: wenn überhaupt dann einzelne Spieler (Cannavaro der einzige übers kpl.Turnier)

das meine Sicht der Dinge

T.

1984 war Daenemark staerker als Spanien

1986 Deutschland Weltklasse ? Entweder kennst Du diese WM nur von einer DVD oder du traeumst. Deutschland hat sich ins Halbfinale gerrumpelt und dort nur gewonnen weil Bats einen Riesenpatzer hatte.

1988 war Deutschland wiederrum staerker als die UDSSR

1990 England gluecklich bis zum Halbfinale aber nicht Weltklasse

1998 Brasilien war nicht Weltklasse, Aehnlichkeiten mit 2006 nur das Brasilien damals gluecklicher war.

2004 war Portugal und Tschechien Weltklasse,war halt viel Pech

2006 Italien ist fuer mich Weltklasse
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Bombe schrieb:
@Agostino: hast Du Dir den Magen verdorben? Kleiner Tipp, einen halben Apfel und eine Banane (das sind die krummen Dinger mit der gelben Schale, die bei Euch früher nicht erhältlich waren, das war die Zeit, in der Kritik von Regime's wegen nicht so gerne gesehen war) reiben, 10 Minuten ziehen lassen und dann aufessen. Dazu eine Tasse Kamillentee ohne Zucker. Hilft wirklich. Und regt auch den Geist an. :belehr:

Danke danke ! :thumb:

Soll ich vorher meinen Arzt oder Apotheker fragen ??
Bist du evtl. einer ??? :D
Nee, geht nicht. Die haben eigentlich in beiden Fällen ein höheres Niveau.

PS Danke das du mich dran erinnert hast, wo ich wohne, hätte es jetzt fast ohne dich vergessen. Schau mal im Non-Sports, da gibts auch solche Helden, die einen immer dran erinnern. Oder soll ich dich jetzt mit Tellergroßen Augen fragen, wie die gelben, krummen Dinger heißen, könnte ja sein, ich weiß es wirklich nicht ?? :confused:

:wavey:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.926
Punkte
113
Agostino: wer austeilen kann, sollte auch einstecken können. Rumheulen gilt nicht! Wir sind harte Männer und Fußball ist harter Männersport. Da gehts knallhart und nicht immer fair zur Sache. Wer heult oder rumjammert ist hier falsch. Nur die Härtesten kommen durch! Also sei ein Mann, und zeig uns wo der Hammer hängt.

P.S. Die krummen Dinger heissen Bananen!


P.S.2 Ich bin kein Arzt, kein Apotheker, ich bin Psychologe und helfe wo ich kann. Oder bin ich der Patient? Verfluchte Axt, was bin ich verwirrt heute panik:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Bombe schrieb:
Agostino: wer austeilen kann, sollte auch einstecken können. Rumheulen gilt nicht! Wir sind harte Männer und Fußball ist harter Männersport. Da gehts knallhart und nicht immer fair zur Sache. Wer heult oder rumjammert ist hier falsch. Nur die Härtesten kommen durch! Also sei ein Mann, und zeig uns wo der Hammer hängt.

Vorsicht, ab und zu schreib ich im Boxforum !!! :D
Also nix Weichei.
Meinen Hammer zeig ich dir trotzdem nicht, sonst fängst DU noch an zu heulen ! :clown:


Bombe schrieb:
P.S. Die krummen Dinger heissen Bananen!

Aha ! Warum hat mir das vorher noch niemand gesagt !!! :teufel:


Bombe schrieb:
P.S.2 Ich bin kein Arzt, kein Apotheker, ich bin Psychologe und helfe wo ich kann. Oder bin ich der Patient? Verfluchte Axt, was bin ich verwirrt heute panik:

:crazy: :crazy: :crazy:

In Peace !

:wavey:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
agostino :thumb: guter Konter! :D

aber reiz unser Bombinchen nicht zu arg! :belehr: - Da schlummern noch ungeahnte Reserven :love3:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Romo schrieb:
agostino :thumb: guter Konter! :D

aber reiz unser Bombinchen nicht zu arg! :belehr: - Da schlummern noch ungeahnte Reserven :love3:

Ey, ich bin aus Altenburg !
Altenburg=Skatstadt
Skat=Reizen (18,20, wech usw :cool3: ) :belehr:

Reizen bin ich also gewohnt ! :crazy:

Nix für ungut, wir werden schon mitnander klarkommen. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
agostino schrieb:
.......
PS Danke das du mich dran erinnert hast, wo ich wohne, hätte es jetzt fast ohne dich vergessen. Schau mal im Non-Sports, da gibts auch solche Helden, die einen immer dran erinnern. Oder soll ich dich jetzt mit Tellergroßen Augen fragen, wie die gelben, krummen Dinger heißen, könnte ja sein, ich weiß es wirklich nicht ?? :confused:
...

mob5_1125992588.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bombe schrieb:
theGegen schrieb:
Ich weiß selber gar nicht, wer ich bin. Vielleicht klärt mich da jemand mal auf.

Gehöre ich zu den Basketballern, zu den Radlern, den Fußballern oder gar zu den Boxern?
Das Gute an diesem Forum ist doch, dass es ein Sport-Forum ist und somit breitgestreute Interessen vereinigen kann. Die von manchen angeprangerten sog. "Basketballer" sind mglw. auch solche, die im Basketballforum nur Stuss schreiben.

Du weisst nicht, wer Du bist? Da würde ich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Aber fürst erste kläre ich Dich auf:

Du gehörst weder zu den Basketballer, denn dafür sind Deine Beiträge zu gut. Du gehörst nicht zu den Radlern, denn dafür schreibst Du zu oft ausserhalb der großen Rundfahrten. Du gehörst nicht zu den Fußballern, dafür schreibst Du zu wenig über Fußball. Allenfalls Deine Beiträge im Boxsportforum lassen auf ein gewissen Faible für diese Sportart schliessen. Unübertroffen ist Dein Brillenthread - leider und unverständlicherweise im Trashbereich zu lesen. Aber im Grunde bist Du ein Musikexperte, der sich irgendwie in ein Sportforum verirrt hat. Noch Fragen? ;)
...

Nein. Das trifft es schon ganz gut. :thumb:

Wobei ich ursprünglich wegen meiner NBA-Vorlieben zu sportforen gestoßen bin. Und dann fand' ich hier eben auch den Radsportbereich, mit dem genialen "Tour de Tipps". Das Fußball-Forum ist eher außen vor, was daran liegt, dass ich keine ausgesprochene Lieblingsmannschaft mehr habe, seit den diversen Abstiegen von Fortuna Düsseldorf und Eintracht Trier. Für diese ganzen Tippligen fehlt mir die Zeit, immerhin reichte es dieses Jahr zum überraschenden UEFA-Cup-Sieg. Ansonsten hab' ich schon genug damit zu tun, keinen der ca. 267 Pro-Tour-Renn-Tipps zu vergessen.
Tief im Innersten bin ich - da meine Musikkarriere abgeschlossen ist :cry: - auf dem Weg, eine Boxkarriere einzuschlagen. Wenn Foreman, Schulz und Weller noch in den Ring steigen können, kann ich das mit meinen jugendlichen 43 ja wohl auch noch. Ich hab' zudem den Vorteil, dass ich mich nicht mit den ganz schweren Jungs messen muss, weil ich Weltergewicht bin, mit Option mich auf mein optimales Kampfgewicht von Halbwelter runtertrainieren zu können. Dank meiner großen Reichweite und des Vorteils einer kleinen Faust (!!!) kann ich es mir erlauben, mit Brille zu boxen. Gutes Sehen - gepaart mit guter Reaktion - das ist schon die halbe Miete!
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.502
Punkte
83
dann scheinst du dich im boxen aber nicht so gut auszukennen.

die musikkarriere sollte nämlich erst nach der im boxen starten
 
Oben