Halbfinale Deutschland - Spanien


MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
is mir schon klar ;) ich wunder mich nur :crazy:

achja, eurobasket schreibt:
"Superman, aka Dirk Nowitzki, then struck with the dagger for the final margin, with Spain missing their last opportunity." :laugh2: :jubel:
 

BallTheWay

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Hamburg
Superman :gitche: das ist UNTERTRIEBEN!
Wie wärs mit Gott? :laugh2:

Ansonsten.. seitwann formulieren die so gestochen? lol Und gerade in Englisch, da brauch man ja fast n Wörterbuch *G*
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
MadGunner schrieb:
was hat denn nowitzki fuer schuhe an??
wenn das nicht seine signature schuhe sind (was ich doch schwer bezweifle), dann ist es mal VERDAMMT zeit, dass er welche bekommt!!!!!!!!! :rolleyes: :jubel:
und jetzt kommt mir nicht mit dem "euro-spieler-schuh" ;)

Ich glaub das IST sein Signature Schuh, denn als ich letztens in einem Karstadt-Sport war, habe ich mir den einzigsten ordentlich Schuh un diesem Laden angeguckt. Das war der Schuh den Dirk bei den Spielen trug, als ich ihn mir dann anguckte, fiel mir auf der Zunge die Initialen DN auf...

Natürlich ist das nicht sicher, aber verdammt viel spricht dafür!
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.124
Punkte
113
Ort
Österreich
Tituzzz schrieb:
Say what!!!

Jedes verfickte mal wird gesagt wenn der und der so und so gespielt hätte, dann wäre das und das eingetreten. DAS nervt!!! Wir gewinnen wirklich immer nur durch glück, tut mir leid das alle gg uns ******e spielen... wird nich wieder vorkommen. :rolleyes:

Ich bin es echt leid... :sleep:

Ehrlich gesagt können die froh sein, überhaupt mit gehalten zu heban, denn mir ihren PUSSY-Fouls haben sie so viele Punkte gemacht, da haben ich und meinen Jungs uns gewünscht, das man nach der NBA pfeift. Denn damit wären sie nicht anähernd soweit gekomen...
________________________________________________________

Aber auf jedenfalll bin ich stolz auf dieses Team, jeder hat gesagt sie werden nicht weit kommen und jetzt sindse im Finale. Verdammt bin ich Stolz!

Sowas erlebt man echt nur selten...

Komm mal wieder runter. Deutschland hat verdient gewonnen, hab' ich doch gesagt. Die Spanier und vor allem Garbajosa waren gestern einfach schlechter. Dass die Tagesform bei diesem Turnier entscheidend ist, wirst wohl sogar du einsehen.

zur Schiedsrichterleistung: So sieht das halt ein Deutscher. Meine Einschätzung als neutraler Beobachter: Die Leistung der Schiedsrichter war gut. Es gab wenige klare Fehlentscheidungen. Eine davon war aber das "unsportliche Foul" eines Spaniers an Nowitzki. Soviel dazu...
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
JamalMashburn schrieb:
zur Schiedsrichterleistung: So sieht das halt ein Deutscher. Meine Einschätzung als neutraler Beobachter: Die Leistung der Schiedsrichter war gut. Es gab wenige klare Fehlentscheidungen. Eine davon war aber das "unsportliche Foul" eines Spaniers an Nowitzki. Soviel dazu...

Ganz ehrlich: das war ausgleichende Gerechtigkeit!!!!

Die Spanier haben da was zusammengefußballert. Oh Mann!!!
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
JamalMashburn schrieb:
zur Schiedsrichterleistung: So sieht das halt ein Deutscher. Meine Einschätzung als neutraler Beobachter: Die Leistung der Schiedsrichter war gut. Es gab wenige klare Fehlentscheidungen. Eine davon war aber das "unsportliche Foul" eines Spaniers an Nowitzki. Soviel dazu...

Und was war mit den Zuschaueren, die am ende gepfiffen haben, als die Schiedrichter immer gg Arigbabu und co pfiffen?

Ich hab mir das Spiel mit Afrikanern angeguckt und die waren genauso angekotzt, also ich glaub das haben die sicher nicht gemacht, um sich bei mir einzuschleimen.

Die Zuschauer und meine nicht deutschen Freunde, neutraler geht es nicht mehr aus meiner sicht...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
die refs haben schon gut gepfiffen... nowitzki hat wieder ein paar ganz klare fouls nicht bekommen und in der schlussphase waren ein paar unglückliche pfiffe dabei, aber alles in allem haben die refs nen guten job gemacht.
 

BallTheWay

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich will auch in den Buschi Faaaaaanclub! :jubel:
Ich arbeite sogar schon an ner kleinen Seite für ihn :love: Man darf gespannt sein! *g* Also hau mich rein in die Liste! :)

Zur Schiedsrichterleistung: Ich glaub die war okay. Also da waren die Schiedsrichter der Partie gegen die Türkei wohl blutige Anfänger gegen.
Es gab gestern auf beiden Seiten gute und schlechte Pfiffe. Also.. passt doch!
 
Oben