MadGunner schrieb:was hat denn nowitzki fuer schuhe an??
wenn das nicht seine signature schuhe sind (was ich doch schwer bezweifle), dann ist es mal VERDAMMT zeit, dass er welche bekommt!!!!!!!!!
und jetzt kommt mir nicht mit dem "euro-spieler-schuh"
MAD-S schrieb:Hat jemand die beiden Halbfinalspiele aufgezeichnet??? War nicht daheim
Bitte PMs an mich - am liebsten wäre mir ein Download (torrent oder so...)
MAD-S
Tituzzz schrieb:Say what!!!
Jedes verfickte mal wird gesagt wenn der und der so und so gespielt hätte, dann wäre das und das eingetreten. DAS nervt!!! Wir gewinnen wirklich immer nur durch glück, tut mir leid das alle gg uns ******e spielen... wird nich wieder vorkommen.
Ich bin es echt leid...
Ehrlich gesagt können die froh sein, überhaupt mit gehalten zu heban, denn mir ihren PUSSY-Fouls haben sie so viele Punkte gemacht, da haben ich und meinen Jungs uns gewünscht, das man nach der NBA pfeift. Denn damit wären sie nicht anähernd soweit gekomen...
JamalMashburn schrieb:zur Schiedsrichterleistung: So sieht das halt ein Deutscher. Meine Einschätzung als neutraler Beobachter: Die Leistung der Schiedsrichter war gut. Es gab wenige klare Fehlentscheidungen. Eine davon war aber das "unsportliche Foul" eines Spaniers an Nowitzki. Soviel dazu...
JamalMashburn schrieb:zur Schiedsrichterleistung: So sieht das halt ein Deutscher. Meine Einschätzung als neutraler Beobachter: Die Leistung der Schiedsrichter war gut. Es gab wenige klare Fehlentscheidungen. Eine davon war aber das "unsportliche Foul" eines Spaniers an Nowitzki. Soviel dazu...
Schon biste drinRon-Ron schrieb:ps: ich will auch in den buschmann fanclub!
Come-and-get-it schrieb:Schon biste drin
Mein Club boomtTituzzz schrieb:und was ist mit mir?
Schon wieder einer OoFastbreak schrieb:Ich will auch
Come-and-get-it schrieb:Mein Club boomt
Das hört man gern, du bist drin :thumb: :love3:BallTheWay schrieb:Ich will auch in den Buschi Faaaaaanclub!
Ich arbeite sogar schon an ner kleinen Seite für ihn Man darf gespannt sein! *g* Also hau mich rein in die Liste!
Come-and-get-it schrieb:Das hört man gern, du bist drin :thumb: :love3:
Wieviele nutzlose Kommentare schreibst du eigentlich?Tituzzz schrieb:Hast du überhaupt noch platz in deiner Sig? :laugh2: