Halbfinale Deutschland - Spanien


KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
hammer sache und dieser abend wurde gekrönt von mir in nem besuch in nem gr. lokal- da sind sich auch alle in die arme gefallen.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
dirk ist einfach der cooooooolste!!!! das hätte ich nie gedacht, dass diese rumpfmannschaft fast ganz europa auseinandernimmt! :jubel:

morgen der sieg über griechenland!!!!!!!!!!!

ps: ich will auch in den buschmann fanclub!
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Wie geil, einfach der hammer? Deutschland im finale - unglaublich!!! Für mich steht fest: Dirk ist einfach die geilste sau die es auf diesem planeten gibt!!! :smoke: Ich konnte leider nur die zweite halbzeit mit verfolgen aber das war dafür sauspannend! Auch wenn sie sich haben ein bisschen hängen lassen! Aber was solls, hauptsache gewonnen!
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
JamalMashburn schrieb:
Ich hätte es den Spaniern so gegönnt. Bin aber wohl auch der einzige hier, der so denkt. Navarro war so großartig, nur Nowitzki noch eine Spur besser. Hätte Garbajosa einen normalen Tag gehabt hätte Deutschland einpacken können.
Aber großen Respekt an Deutschland... und Nowitzki ist so clutch, das ist nicht mehr feierlich.

Say what!!!

Jedes verfickte mal wird gesagt wenn der und der so und so gespielt hätte, dann wäre das und das eingetreten. DAS nervt!!! Wir gewinnen wirklich immer nur durch glück, tut mir leid das alle gg uns ******e spielen... wird nich wieder vorkommen. :rolleyes:

Ich bin es echt leid... :sleep:

Ehrlich gesagt können die froh sein, überhaupt mit gehalten zu heban, denn mir ihren PUSSY-Fouls haben sie so viele Punkte gemacht, da haben ich und meinen Jungs uns gewünscht, das man nach der NBA pfeift. Denn damit wären sie nicht anähernd soweit gekomen...
________________________________________________________

Aber auf jedenfalll bin ich stolz auf dieses Team, jeder hat gesagt sie werden nicht weit kommen und jetzt sindse im Finale. Verdammt bin ich Stolz!

Sowas erlebt man echt nur selten...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ron-Ron schrieb:
dirk ist einfach der cooooooolste!!!! das hätte ich nie gedacht, dass diese rumpfmannschaft fast ganz europa auseinandernimmt! :jubel:

morgen der sieg über griechenland!!!!!!!!!!!

ps: ich will auch in den buschmann fanclub!
Dann schreib Come-and get it eine private Nachricht du ein Zitat von Buschi in deine Signatur und fertig is ;)
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
WAHNSINNNNNNNN! leute wahnsinn!!!!!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel:

jetzt können sich die jugos live und vor ort anschauen ,was ein wirklicher superstar ist :jubel: :jubel: ...Hoffentlich war das Paviangesicht Radmanowitz und die anderen nicht allzu besoffen ,und hat das spiel gesehen :jubel: :jubel:

Ach ja ,schöne grüße an pau gasol ,und dieses Ekel Navarro :jubel: da haben ihm seine 234 FT's und der schwedische schiri mit der glatze und dem schnurbart auch nicht viel genutzt :jubel:

die his airness gedächnis fadeaways von dirk waren einfach nur göttlich :jubel: :jubel:

muchas gracias.... :cool4:
 
R

Raphael Geggus

Guest
Ich gönne es einfach allen!
01 und 02 im Halbfinale jeweils knapp gescheiter, jetzt die ganzen Verletzten...

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
 

BallTheWay

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Hamburg
Come-and-get-it schrieb:
Wenn Deutschland Meister wird färbe ich mir die Haare blau

*notiert* :D

FIGHT BACK von Raptile ist mal ein RICHTIG ******* Lied. Oder sagen wir ****** Text beschhh..eidener Sänger/Räppeeeeeer? äähh.. naja, aber der Beat ist einfach cool und ach.. DEUTSCHLAND IST IM VERDAMMTEN FINALE!
Ich realisier das immer noch nicht..

YOU KNOW IT AIN'T OVER!!!!!!!
WE FIGHT LIKE A SOLDIER!!!!!!!
YOU KNOW WE TAKE OVER!!!!!!
WE FIGHT LIKE I TOLD YA!!!!!!!

WE FIGHT BAAAAAAAAAACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

BallTheWay

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Hamburg
lol wir haben gleich nen Griechen um die Ecke.
Aber ganz ehrlich, Buschi! Da setz ich mich doch nicht rein, nachher komm ich da nicht mehr lebend raus? *ggg* :cool3:
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Hat jemand die beiden Halbfinalspiele aufgezeichnet??? War nicht daheim :(

Bitte PMs an mich - am liebsten wäre mir ein Download (torrent oder so...)

MAD-S
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Frag doch KillerHornet, der macht dir einen fairen Preis... ;)

Ansonsten kannst du ja morgen früh aufstehen, da könnten beide Spiele kommen.
 

BallTheWay

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Hamburg
MAD-S schrieb:
War nicht daheim :(
MAD-S

:ricardo: Selbst Schuld! Wo warst du????? lol Gibt nur zwei entschuldbare Ausreden, entweder du hattest selber n Spiel (aber so spät? :clown: ) oder du hast miese Arbeitszeiten? Ansonsten... buuuuuuuhhhh!

Aber hoffe, dass du die Spiele morgen früh sehen kannst oder jemand dir die Spiele schicken kann! Ich kann leider nur VHS anbieten :crazy:
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
BallTheWay schrieb:
:ricardo: Selbst Schuld! Wo warst du????? lol Gibt nur zwei entschuldbare Ausreden, entweder du hattest selber n Spiel (aber so spät? :clown: ) oder du hast miese Arbeitszeiten? Ansonsten... buuuuuuuhhhh!
War fort mit Bekannten. Naja was solls. BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE helft mir "MEGAHEUL"
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
MAD-S schrieb:
Hat jemand die beiden Halbfinalspiele aufgezeichnet??? War nicht daheim :(

Bitte PMs an mich - am liebsten wäre mir ein Download (torrent oder so...)

MAD-S

Bei dem Freund bei dem ich das geguckt hab, der hat beide Spiele auf genommen, aber er wird das nicht uppen oder so, weil er sich damit nicht ausekennt oder die mittel dazu hat...
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Jawoll, die nervigen Spanier abgeschossen!!!

Die sind mir ja sowas von auf die Nerven gegangen mit ihren Schauspieleinlagen, alleine diese Reboundfouls gegen Wucherer, einfach lächerlich. Und das die Schiris das nicht erkennen ist echt erbärmlich!

Aberalles egal, musste trotzdem mal raus.

Habt ihr übrigens gesehen, das Dejan Kotourovic nach dem Spiel mit Marko Pesic "reingehauen" hat? Echt lustig, das der da war.
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Zitat von BallTheWay
DEUTSCHLAND IST IM FINALE!!!!!!!!!!

was hat denn nowitzki fuer schuhe an??
wenn das nicht seine signature schuhe sind (was ich doch schwer bezweifle), dann ist es mal VERDAMMT zeit, dass er welche bekommt!!!!!!!!! :rolleyes: :jubel:
und jetzt kommt mir nicht mit dem "euro-spieler-schuh" ;)
 
Oben