KillerHornet
Bankspieler
hammer sache und dieser abend wurde gekrönt von mir in nem besuch in nem gr. lokal- da sind sich auch alle in die arme gefallen.
JamalMashburn schrieb:Ich hätte es den Spaniern so gegönnt. Bin aber wohl auch der einzige hier, der so denkt. Navarro war so großartig, nur Nowitzki noch eine Spur besser. Hätte Garbajosa einen normalen Tag gehabt hätte Deutschland einpacken können.
Aber großen Respekt an Deutschland... und Nowitzki ist so clutch, das ist nicht mehr feierlich.
Dann schreib Come-and get it eine private Nachricht du ein Zitat von Buschi in deine Signatur und fertig isRon-Ron schrieb:dirk ist einfach der cooooooolste!!!! das hätte ich nie gedacht, dass diese rumpfmannschaft fast ganz europa auseinandernimmt!
morgen der sieg über griechenland!!!!!!!!!!!
ps: ich will auch in den buschmann fanclub!
Come-and-get-it schrieb:Wenn Deutschland Meister wird färbe ich mir die Haare blau
MAD-S schrieb:War nicht daheim
MAD-S
War fort mit Bekannten. Naja was solls. BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE helft mir "MEGAHEUL"BallTheWay schrieb::ricardo: Selbst Schuld! Wo warst du????? lol Gibt nur zwei entschuldbare Ausreden, entweder du hattest selber n Spiel (aber so spät? :clown: ) oder du hast miese Arbeitszeiten? Ansonsten... buuuuuuuhhhh!
MAD-S schrieb:Hat jemand die beiden Halbfinalspiele aufgezeichnet??? War nicht daheim
Bitte PMs an mich - am liebsten wäre mir ein Download (torrent oder so...)
MAD-S
BallTheWay schrieb:lol wir haben gleich nen Griechen um die Ecke.
Aber ganz ehrlich, Buschi! Da setz ich mich doch nicht rein, nachher komm ich da nicht mehr lebend raus? *ggg*
Zitat von BallTheWay
DEUTSCHLAND IST IM FINALE!!!!!!!!!!