Ich hoffe wieder auf Klose/Podolski. Die beiden ergänzen sich am besten, haben einen sicheren Schuss und viel Erfahrung.
Podolski und viel Erfahrung passt net ganz zusammen, aber okay im Vergleich zu Gomez hat er mehr Erfahrung, aber nicht viel .
Ich hoffe wieder auf Klose/Podolski. Die beiden ergänzen sich am besten, haben einen sicheren Schuss und viel Erfahrung.
Da würde ich gerne wieder Neuville ins Spiel bringen. Er hat die nötige Erfahrung, immerhin schon ein WM Finale gespielt und außerdem: Wann wil man ihn bringen wenn nicht jetzt?
ich würde mal abwarten ob todespass-frings aufläuft. von der knalltüte hängts ab ob wir ein mittelfeld zustande kriegen, in dem nicht jeder pass nach vorne ins aus oder zum gegner geht. frings zum friseur!
Podolski und viel Erfahrung passt net ganz zusammen, aber okay im Vergleich zu Gomez hat er mehr Erfahrung, aber nicht viel .
Da würde ich gerne wieder Neuville ins Spiel bringen. Er hat die nötige Erfahrung, immerhin schon ein WM Finale gespielt und außerdem: Wann wil man ihn bringen wenn nicht jetzt?
Poldolski hat bereits eine enorme Erfahrung, da soll man sich nicht vom Alter täuschen lassen.
Immerhin stand er schon bei der Euro 04 im Kader und sammelt seit dem Länderspieleinsätze en masse.
naja, hitz hat gegen portugal nach vorne auch so ziemlich alles falsch gemacht. er stand defensiv gut, aber da kann er frings nicht das wasser reichen.
naja, hitz hat gegen portugal nach vorne auch so ziemlich alles falsch gemacht. er stand defensiv gut, aber da kann er frings nicht das wasser reichen.
außerdem weiß ich auch nicht, was alle hier gegen frings haben. er war in der vorrunde noch einer unserer besten, deutlich besser als der capitano zum beispiel.
ich würde mal abwarten ob todespass-frings aufläuft. von der knalltüte hängts ab ob wir ein mittelfeld zustande kriegen, in dem nicht jeder pass nach vorne ins aus oder zum gegner geht. frings zum friseur!
da spricht eindeutig mehr deine antipathie als deine beobachtungsgabe, die sich in sachen offensive wahrscheinlich eh nur auf seine mißglückten distanzversuche bezieht
was das passspiel angeht war er deutlich stärker als das was frings gegen österreich oder kroatien abgeliefert hat.
im spielaufbau war er gut, das war frings aber auch. sobald es aber um etwas riskantere pässe nach vorne ging kamen von hitz nur noch fehlpässe, deutlich mehr noch als bei frings.
im spielaufbau war er gut, das war frings aber auch. sobald es aber um etwas riskantere pässe nach vorne ging kamen von hitz nur noch fehlpässe, deutlich mehr noch als bei frings.
Doch passt es. Podolski konnte alleine durch die WM 06 (+ EM 04) sehr viel Erfahrung sammeln. Das Alter ist unwichtig.
außerdem weiß ich auch nicht, was alle hier gegen frings haben. er war in der vorrunde noch einer unserer besten, deutlich besser als der capitano zum beispiel.
:thumb:ich würde mal abwarten ob todespass-frings aufläuft. von der knalltüte hängts ab ob wir ein mittelfeld zustande kriegen, in dem nicht jeder pass nach vorne ins aus oder zum gegner geht. frings zum friseur!
NEIN!Buster D schrieb:Frings würde wirklich Größe zeigen, wenn er diese ganze Geschichte mit dem "Spezialpanzer" abbläst, seine Verletzung auskuriert und Löw nicht in Schwierigkeiten bringt.
Lieber Neuville, als Odonkor. Odonkor war in seinem bisher einzigen Spiel so schlecht, dass er normalerweise aus dem Kader fliegen sollte. Ich verstehe nicht, warum er so sehr gelobt wurde. Nur wegen seiner Flanke gegen Polen!?
Du gehst mir sowas von auf den Sack! Dein "Ihr habt nur Glück...bla bla bla...." ist sowas von albern. Natürlich gönnst du es nicht den Türken, aber trotzdem sollte man anerkennen, dass die Türkei unglaublich gekämpft hat. Aber nein, Leute mit einer Türkei - Phobie können das nicht..............
Du unterstellst mir eine Türken-Phobie, nur weil ich vor dem Duell darauf rumreite. Kann es sein, daß du eine kleine Anti-Türkei-Phobie hast?