GitcheGumme
Moderator
Das war ein KGZ-Erinnerungspost. 2-3 Wörter und der :thumb: dahinter. Ich wollte auch mal so sein, wie du!GitcheGumme schrieb:Jetzt erst Recht Portugal. :thumb:
KGZ
Das war ein KGZ-Erinnerungspost. 2-3 Wörter und der :thumb: dahinter. Ich wollte auch mal so sein, wie du!GitcheGumme schrieb:Jetzt erst Recht Portugal. :thumb:
KGZ
GitcheGumme schrieb:Da gebe ich dir recht. Ich weiß gar nicht, was der Miguel immer da vorne macht. Klar er war Stürmer, aber als jetziger Verteidiger muß man doch auch verteidigen. Ich hoffe, daß Costinha an seiner Stelle spielt und er mal ne Auszeit bekommt. Hoffentlich bemerkt das auch Scolari.
speedclem schrieb:Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit
Das stimmt. Spiele zwischen zwei großen Mannschaften stehen heute meist auf großem taktischen Niveau. Wenn dann einer Mannschaft ein Fehler passiert, endet es 1:0, ansonsten gibt es halt Verlängerung und Elfmeterschießen. Etwas überspitzt formuliert, aber im Grunde stimmt es. Die Zeiten, wo man ein 4-1 im Halbfinale sieht, sind vorbei.Francois schrieb:Der Fußball hat sich schlicht weiterentwickelt.
Hier wird imho schon viel Miesmacherei betrieben. Beim Frankreich-Brasilien Spiel heult der Kommentator immer was das für ein schlechtes Spiel sei und ich sehe eine unterhaltsame von Seiten Frankreichs exzellent gespielte Partie mit einigen genialen Aktionen Zidanes wie in seiner besten Zeit.
bin derselben meinung, gegen robben hat miguel jedenfalls einen äußerst soliden job erledigt, wie ich finde...BTW: mein erster post im fußball bereichBlayde schrieb:Miguel spielt, wie er als Außenverteidiger spielen muss Mich hat er auch sowohl offensiv als auch defensiv überzeugt, auch wenn der letzte Pass oft nicht so gut aussah da vorne. Ich hab eher den Eindruck, dass Meira eine gewisse Gefahr darstellt für Portugal, kann aber auch grad völlig neben mir stehn
Solomo schrieb:Das stimmt. Spiele zwischen zwei großen Mannschaften stehen heute meist auf großem taktischen Niveau. Wenn dann einer Mannschaft ein Fehler passiert, endet es 1:0, ansonsten gibt es halt Verlängerung und Elfmeterschießen. Etwas überspitzt formuliert, aber im Grunde stimmt es. Die Zeiten, wo man ein 4-1 im Halbfinale sieht, sind vorbei.
cweb schrieb:France t'encule
Ich mag ja die Portugiesen auch nicht sonderlich, allen voran der schmierige Ronaldo. Aber die Altherrentruppe kann mir gestohlen bleiben. FRankreich hat zwar ein paar sehr geile junge Spieler wie Ribery oder Malouda aber die Altherren Barthez, Zidane, Henry bestimmen immer noch das Gesicht Frankreichs und die will ich nicht mehr sehen. Ihr wart gut Ihr hatten Erfolg nun sollen andere dran kommen!Weiter kann ich generell wenig mit der französischen Art anfangen, fängt bei der Sprache an.
fuerza purtugal (oder so ähnlich).
Hoffe auf ein emotionales Spiel:teufel: allerdings im Rahmen der Fairness...