Patrick
Nachwuchsspieler
Bördelandhalle, Magdeburg, Germany, 03-12.05
Habe ich irgendwie etwas verpasst. Jetzt darf ich Fr. Dobbs sogar Live erleben.
Habe ich irgendwie etwas verpasst. Jetzt darf ich Fr. Dobbs sogar Live erleben.
D. Crosby schrieb:Geht zum Wiegen und macht diesmal gescheite Fotos.
BillGehts schrieb:Hoffentlich wird die Kasperveranstaltung nicht im TV übertragen.
BillGehts schrieb:Hoffentlich wird die Kasperveranstaltung nicht im TV übertragen.
Patrick schrieb:Konfusus sagt: Stelben müssen wil alle, Felnsehen nicht.
computerrank schrieb:Das ist sicher eine gut arrangierte Ansetzung. Revanche und Zukunft.
Flyweight Regina Halmich (#1) v Elena Reid (#2) 10
WIBF Flyweight Title
Flyweight Julia Sahin (#7) v Stephanie Dobbs (#8 Minimum) 10
Vacant WIBF Inter-Continental Flyweight Title
... und Halmich kriegt endlich, was sie eigentlich schon lange braucht ... (Reid WKO Halmich!)His Royness schrieb:Hmm Sahin verhaut Strohgewichtler... :thumb:
tullipan schrieb:... und Halmich kriegt endlich, was sie eigentlich schon lange braucht ... (Reid WKO Halmich!)
Der alte Mann schrieb:Noch hat Reid nicht unterschreiben.
KlitschKO schrieb:Wahrscheinlich verliert Reid bis dahin noch 2-3 Kämpfe in den USA und wird hierzulande trotzdem als die ultimative Herausforderung und unfassbar starke Herausforderin der unangefochten weltbesten Boxerin Regina H. verkauft
His Royness schrieb:Hmm Sahin verhaut Strohgewichtler... :thumb:
computerrank schrieb:... dass Reid als #2 eine der stärksten Fliegengewichtsboxerinnen ist, daran gibt es zumindest keinen Zweifel.
Roberts schrieb:Hat nichts zu sagen. Die gute Hollie Dunaway boxt mittlerweile im Bantamgewicht und das sogar "erfolgreich" (Gegnerin kam aus dem Fliegengewicht und hatte wohl keinen bekanten Kampf vorher). Zwei Kämpfe früher war sie noch im Strohgewicht.
Roberts
Joker schrieb:Weil sie aus dem Fliegengewicht "rausgewachsen" ist, wenn sie in den Ring kommt?