Halmich vs. Reid II und Sahin vs. Dobbs

computerrank

Nachwuchsspieler
Das ist sicher eine gut arrangierte Ansetzung. Revanche und Zukunft.

Flyweight Regina Halmich (#1) v Elena Reid (#2) 10
WIBF Flyweight Title

Flyweight Julia Sahin (#7) v Stephanie Dobbs (#8 Minimum) 10
Vacant WIBF Inter-Continental Flyweight Title

His Royness1

Administrator
computerrank schrieb:
Das ist sicher eine gut arrangierte Ansetzung. Revanche und Zukunft.

Flyweight Regina Halmich (#1) v Elena Reid (#2) 10
WIBF Flyweight Title

Flyweight Julia Sahin (#7) v Stephanie Dobbs (#8 Minimum) 10
Vacant WIBF Inter-Continental Flyweight Title

Hmm Sahin verhaut Strohgewichtler... :thumb: :rolleyes:

KlitschKO

Nachwuchsspieler
tullipan schrieb:
... und Halmich kriegt endlich, was sie eigentlich schon lange braucht ... :saint: (Reid WKO Halmich!)

Wahrscheinlich verliert Reid bis dahin noch 2-3 Kämpfe in den USA und wird hierzulande trotzdem als die ultimative Herausforderung und unfassbar starke Herausforderin der unangefochten weltbesten Boxerin Regina H. verkauft :rolleyes:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Der alte Mann schrieb:
Noch hat Reid nicht unterschreiben. :belehr:

Sie weiss ohnehin, dass sie hier nicht gewinnen kann, selbst wenn sie Regina KO schlägt, kriegt sie maximal ein Unentschieden. Deshalb muss die Börse für sie stimmen. :rolleyes:

Roberts

computerrank

Nachwuchsspieler
KlitschKO schrieb:
Wahrscheinlich verliert Reid bis dahin noch 2-3 Kämpfe in den USA und wird hierzulande trotzdem als die ultimative Herausforderung und unfassbar starke Herausforderin der unangefochten weltbesten Boxerin Regina H. verkauft :rolleyes:

... dass Reid als #2 eine der stärksten Fliegengewichtsboxerinnen ist, daran gibt es zumindest keinen Zweifel.

Die Niederlage gegen Ashley ist keine Schande. Ashley ist im Superfliegengewicht #2.

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
His Royness schrieb:
Hmm Sahin verhaut Strohgewichtler... :thumb: :rolleyes:

Hat nichts zu sagen. Die gute Hollie Dunaway boxt mittlerweile im Bantamgewicht und das sogar "erfolgreich" (Gegnerin kam aus dem Fliegengewicht und hatte wohl keinen bekannten Kampf vorher). Zwei Kämpfe früher war sie noch im Strohgewicht.

Roberts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KlitschKO

Nachwuchsspieler
computerrank schrieb:
... dass Reid als #2 eine der stärksten Fliegengewichtsboxerinnen ist, daran gibt es zumindest keinen Zweifel.

Also ich weiss nicht, aber da kann man schon Zweifel haben! Du bist doch derjenige der seine Schlüsse aus dem Kampfrekord zieht und da sehe ich wirklich nix beeindruckendes!

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=020490

Natürlich war sie deutlich stärker als Regina H., aber das wäre Stefan Raab mit 1-2 Wochen mehr Training auch gewesen....

Zugegeben, Frauenboxen geht mir mehr am Arsch vorbei als Zwergenwerfen oder Ringtennis, aber die Tatsache dass so ein 08/15 Kampf jetzt dem Gebührenzahler via Super-Hiepen wieder als "Ultimative Megachallenge" und "das von der ganzen Welt geforderte Must-Rematch" angepriesen wird läßt mich schon wieder :kotz:

His Royness1

Administrator
Roberts schrieb:
Hat nichts zu sagen. Die gute Hollie Dunaway boxt mittlerweile im Bantamgewicht und das sogar "erfolgreich" (Gegnerin kam aus dem Fliegengewicht und hatte wohl keinen bekanten Kampf vorher). Zwei Kämpfe früher war sie noch im Strohgewicht.

Roberts

LOL - Ja gut, dass Frauen zuweilen Gewichtsprobleme plagen, ist kein Geheimnis, dass du auch immer eine findest, die schlechter ist im Frauenboxen, auch nicht :D - ändert nichts an der Tatsache, dass ne "ausgewachsene" Fliegengewichtlerin körperliche Vorteile hat.

Joker

Nachwuchsspieler
Weil sie aus dem Fliegengewicht "rausgewachsen" ist, wenn sie in den Ring kommt? :rolleyes:

His Royness1

Administrator
Joker schrieb:
Weil sie aus dem Fliegengewicht "rausgewachsen" ist, wenn sie in den Ring kommt? :rolleyes:

Macht mein Post irgendwie den Eindruck, ich hätte diesen Aspekt übersehen oder als hätte ich ne Frage gestellt oder wie darf ich dein Augenrollen interpretieren?

Oben