Beruhige dich mal schlomo :laugh2:
ich bin ganz ruhig
meine wunschaufstellung für nächstes jahr:
Drobny
Diekmeier - Mathijsen - Westermann - Aogo
Jarolim - Kacar
X - Guerrero - Elia
Ruud
Ich gehe bei meiner Aufstellung noch von einem Kacar Transfer aus (der sich ja stark andeutet). Darüber hinaus ist das natürlich meine subjektive Wunschaufstellung die so wahrscheinlich nicht zusammenspielen wird. Der HSV ist nämlich insgesamt in der Breite fast schon zu gut aufgestellt, vor allem für mindestens ein Jahr ohne internationalen Wettbwerb und auf einigen Positionen stehen sich die Spieler schon fast auf den Füßen: Rost oder Drobny, Aogo oder Jansen, Elia oder Jansen, Guerrero oder Petric, Ruud oder Petric, Jarolim und/oder Kacar und/oder Ze Roberto, (bei einem Kacar Transfer), wohin mit Trochowski... Einerseits ist es natürlich wünschenswert breit aufgestellt zu sein, andererseits kann ich mir eine Bank, bestehend aus Rost, Ze, Elia und Petric als durchaus hochexplosiv vorstellen, ganz davon abgesehen, dass ich so etwas als Verschwendung von Gehaltsbudget ansehe...
Eine schwierige Situation für den HSV wie ich finde und darüber hinaus auch schade, dass ein Spieler wie Rincon so wohl kaum zu Spielpraxis kommen wird, der sicherlich einen sinnvollen Backup darstellen würde und für eine Saison ohne Doppelbelastung sicher auch völlig ausreichend ist. Gleiches gilt für andere Spieler und Positionen, Rincon sei hier nur als Beispiel genannt.
Der Kader sollte meiner Meinung nach noch auf einigen Positionen sinnvoll ausgedünnt werden (Rozenahl, Trochowski, Ze, Rost meinetwegen auch gerne Petric oder Jarolim, eventuell sogar Elia, die Position im Kader wo es wohl die krasseste Überschneidung gibt), im Gegenzug sollte man noch die ein oder andere Position sinnvoll ergänzen, ich denke dabei vor allem an einen rechten, offensiven Flügelspieler und einen talentierten Innenverteidiger Backup.